Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
zum Thema
Freundschaft plus für Paare43
Nach langer Suche hier und im Netz mussten wir feststellen, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes Paar gefunden!?

habt ihr in dieser gruppe ein bi paar gefunden , und euch auch getroffen?

Dauerhafte Umfrage
Das mit den Bildern ist wirklich so ein unart, die wir absolut nicht nachvollziehen können *nein* ABER jeder wie er es möchte...

lg
fellinlove
*****010 Paar
610 Beiträge
Also wir haben von unserem männlichen Part bestimmt genauso viele Fotos eigestellt wie vom weiblichen Part!
Großartige Post bekommen wir deswegen aber auch nicht-aber ist halt so wie in fast allen Foren-nur schreiben,Bilder schaun usw!
Den Mut sich real zu treffen haben scheinbar nur wenige!
Aber egal,wir haben uns darauf eingestellt und können auch gut damit leben.

Gr.tina_juergen
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
allein das reicht uns dann schon auch, das wir den Paaren nicht schreiben
Na na. Nur nicht gleich so verschnupft sein. So klappt das nie.
Ihr könntet bei grundsätzlichem Interesse ja auch einfach mal nach Fotos vom Mann fragen.
Wir jedenfalls haben die auf Anfrage bis jetzt immer bekommen.

Wir haben 4 Paare getroffen, vielen geschrieben, nur irgendwie will es nicht zusammen passen.
Das ist es eben. Wir dürfen eben nicht einfach schamlos hier alle als Fakes beschimpfen, wie wir es so oft lesen müssen. Nur weil kein Treffen zustande kommt. Es passt oft einfach nicht.
Wir haben das ja schon mehrfach geschrieben.
Wenn wir uns hier so umsehen, finden wir im Umkreis von 100km ca. 15-20 Paare, die uns interessieren. Mit einigen haben wir uns getroffen und irgendeine/r von uns Vieren hat festgestellt, dass es nicht passt. Andere haben auf unsere Mail garnicht geantwortet und der Rest hat uns geantwortet, dass sie kein Interesse haben.
So ist das nun mal. Nicht nur wir haben Wünsche und Vorstellungen, sondern auch die anderen. Und wenn es bei einer so niedrigen Wahrscheinlichkeit wirklich mal klappt, ist das doch wohl eher als Glücksfall zu sehen, oder?
Sorry
das mit den Männerbildern bzw. dem Nichtvorhandensein von Männernbilder interpretieren wir so wie es uns selber betrifft.

Frau ist ,,meist" erotischer anzusehen, hat viel mehr Möglichkeiten sich zu präsentieren ( Dessous etc.) und daher fotografiert bei uns eben zu 95% der männliche Part und ist deshalb nicht zu sehen.

Allerdings gibt es natürlich verschiedene private Bilder ( Urlaub, Hochzeit etc.) welche wir gern dann senden wenn ganz direkt mal nach einem Bild des ,,Herrn" gefragt wird.

unsere Auffassung !
****ten Paar
4.563 Beiträge
Wir finden
auch das wenigstens schon ein paar Bilder vom m im Album sein sollten. Klar ist w schöner anzusehen aber auch die w möchte schon ein paar Eindrücke vom m haben.
Hochzeitsbilder sollten es da aber auch nicht sein. *zwinker* Die sind dann ja meist schon ein wenig älter. *gg*
Man sollte auch mal an die Frauen hier im Joy denken das diese auch gerne einmal schöne Bilder betrachten möchten.
Na und mit Diggicam kann heut zu Tage auch eine Frau umgehen.

Lg

die chaoten *blume*
*****010 Paar
610 Beiträge
@chaoten
Also da habt ihr etwas wahres gesagt!
Wir geben Euch völlig Recht!
Bi-Paar gefunden!!!
Es stimmt, das es sehr schwierig ist ein passendes Paar zu finden.
Wir hatten das Glück, dass wir ein sehr nettes Paar kennen gelernt haben.
Also, nicht nicht Hoffnung aufgeben und verbissen danach suchen ;-))
Es soll doch allen Spass machen,nicht aufgeben.Es ist so schön, wenn 8 Hände irgendwo Ihren Platz finden *freu2*
**********aar81 Paar
418 Beiträge
spass zu viert
jetzt haben wir wieder ein paar getroffen.
scheint sehhhhr nett zu sein und wir freuen uns auf ein weiteres treffen.
*****010 Paar
610 Beiträge
Die letzten beiden Paare hätten wir vermutlich auch gern getroffen!
Leider zu schwierig bei unserem Wohnort!

Euch Allen ein schönes Weekend!!!
*******geur Mann
21.342 Beiträge
R-C-C
Unsere Gruppe http://christopher-street-day.joyclub.de/ wird in Zukunft regelmäßige Treffen veranstalten. Bei diesen Treffen, die unter dem Namen "Rainbow-Circle-Cologne" laufen, können sich die Leute über alle möglichen Themen austauschen, und/oder sich einfach nur mal kennenlernen.
Mehr dazu auch in der Gruppe und unter http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t205428.r_c_c_bornheim_27_03_2009.html bzw. http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t205699.r_c_c_bornheim_24_04_2009.html

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!
Gruss, Frank
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
na Super
jetzt wird man hier auch schon zugespammt.
*******geur Mann
21.342 Beiträge
Ich habe ...
... nicht gespammt, sondern eingeladen!
Schade, wenn es anders rüberkommt.
**********aar81 Paar
418 Beiträge
sichr ohne uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********rlin Paar
112 Beiträge
6%
Wir gehören tatsächlich zu den Glücklichen, die ihre Viererlust schon ausleben durften.

Menno, 6% ist aber eine verdammt geringe Quote.
Andererseits: schon zwischen zwei Menschen stellt sich Anziehungskraft ja recht selten ein
*zwinker* Schwanzgesteuerte mal ausgenommen *zwinker*
bei dreien wird's dann schon echt schwierig, und unter vieren...
Bestimmt gibt es da eine mathematische/statistische Wahrscheinlichkeitsüberformel, die am Ende eine Null mit irgendwas an der zigten Nachkommastelle auswirft.

Bei uns war es auch Zufall und Glück. Umso schöner natürlich, daß es trotzdem geklappt hat.
Na, und daß sich der Kreis erweitert, diese Hoffnung geben wir nie auf!

Viele Grüße,
Martina & Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.