Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbesamung

*********40muc Paar
251 Beiträge
ne, ich habs ja schon probiert, aber ich mags ned, was ich wiederum ned schlimm finde - bleibt ihm mehr, und seine eigene sahne mag er ja auch ned - also sind schon komische leute diese münchner
@ "V" (weiblicher part )

100 % sicher kann man sich nie sein, das is klar, aber wir poppen ja auch nicht mit "jedem " ok ?

nach deiner auffassung gibt es dann keinen austausch von "körperflüssigkeiten" ? auch kein küssen mit zunge (speichel)usw..


glg
miri
@ bipaar30u40muc

also das is doch bestimmt net nur ein phänomen des münchners oder ? *gg* das wär dann net so doll glaub ich *zwinker*

mein freund hat sein sperma auch schon probiert und er fand es schon lecker *g* kommt viell auchdrauf an was man(n) vorher gegessen hat ? ggggg

bussis
*********40muc Paar
251 Beiträge
ne, ich mag nur kein sperma, küssen mag ich, aber nicht mit jedem/jeder
*****itx Paar
11.456 Beiträge
g ä ä ä h h h n
sehr ruhig hier, oder täuscht das? *lol*
Bild ist FSK18
grrr sehr lecker appleitx, da bekommt man hunger drauf *gg*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@OffenesPaar87
Ja dann... es ist angerichtet! Der Tisch ist schnell gedeckt *lach*
lecker
wir mögen beide den heissen Saft. verreiben oder auflecken...
*******r_nw Paar
227 Beiträge
nie genug...
oder besser gesagt, je mehr desto besser.
Bild ist FSK18
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Na, wenn das mal keine straffe Haut gibt ... und geschmäckt hat's bestimmt auch noch *ggg*.
straffe Haut ja und ob,
ich mage es fast überall auch gern ins Gesicht.

einfach heiss

Gela
Hallo zusammen

wir beide, mögen die Körperbesamung sehr. Da unsere Sie auch gern und viel abspritzt haben wir beide was *g* Er ihren Saft und sie seinen. Sie mag Sperma überall, zu sehen wenn es kommt-egal wohin *zwinker* Er verreibt es gerne und leckt es auch ab.

Aber wenn es jemand nicht mag ist das auch verständlich. Jedem das Seine. Wir sind ja schliesslich alle tolerant hier, gelle...

LG und euch allen noch nen schönen Sonntag

Sonja und Ralf
Es sind ja sehr viele Interessante Aspekte zusammengetragen worden.

Das das Sperma eine hautstraffende Wirkung aufweisen soll ist ebenso bestätigt, wie die schmerzreduzierende Wirkung bei Halsschmerzen und Hustenreiz.

Resultierend aus all den getätigten Beiträgen, scheinen Spermaspiele eine durchaus weitverbreitete, genussvolle Sexpraxis darzustellen.
Das uns wiederrum sehr freut.

Realswing
Also...
wir zwei mögen es auch im Gesicht,Mund und auf dem Körper.
********_nds Paar
341 Beiträge
Wir mögen
es eigentlich überall auch in den Mund Gesicht Haare Brüste und bei längerem Kennen auch mal Vaginal und dann einen Creampie, echt lecker wenn es tropft.

Wir sehen es halt gerne kommen , Grins

Lg MaTo

Findet bei uns auch immer wieder Nutzen. Welcher Mann mag es nicht einer vor ihm knieenden, lüstern dreinblickenden Frau ins Gesicht zu spritzen? Ist für mich jedes mal aufs neue nen geiler Kopfflash...
*******duo Paar
60 Beiträge
einfach nur heiss...
finden wir beide und deswegen gehören Spermaspiele für uns beide unbedingt dazu.

Er bläst gerne bis zum Schluss und lässt sich anspritzen, nicht nur sie, *grins*

außerdem ist ein creampie bei besserem kennenlernen der Hammer

*sabber*


aber wie gesagt, jedem das Seine!


LG

S+A
Sehr Geil
Wir finden es auch echt Geil.... sie lässt sich es auch gerne auf den Körper spritzen und er schluckt richtig gerne....



LG
einfach geil
wir lieben auch sperma und besamungsspiele. das gehört einfach dazu. wir blasen bis zum spritzen. sehen gerne zu wenn es kommt. schlucken dann auch mal.
unser sie braucht sowieso ihr tägliche ration sperma.
********paar Paar
137 Beiträge
Auch wenn der Thread schon alt ist, wollen wir doch auch noch unseren Saft...äh...Senf zugeben: wir halten das genau wie maverik79. *zwinker*
Kann dazu gehören
Sperma kann dazu gehören, kommt aber ganz auf den Gegenüber drauf an.
Ins Gesicht ist schon sehr weit aber nicht unmöglich bei einem dritten.
also spermaspiele sind wirklichsehr geil, besonders spermaküsse ... oder einfach irgendwo anspriten lassen... das fühlt sich einfach geil an;)


LG
*******rty Paar
505 Beiträge
KLAR...
...gehören spermaspiele bei uns mit zum sex! und auch gern auf den körper, mund, gesicht, brüste, po ... so wie es gerade geil ist! es macht ja auch den höhepunkt aus!!!
Sperma:
Hallo zusammen das gehört doch dazu wie:
SALZ in die Suppe *koch*
wurde mir mal von meiner GROßENLehrmeisterin gesagt
und getan *top*
Meine Ratte siehe Prof. Bild mag meine S. auch sehr am liebsten da wo"s
am längsten wirkt *grins*
auch würden wir uns beide auch mal gern bespritzen lassen wenns passt
und sicher ist
Schöne Grüße vom P. und seiner Ratte.*experimentier*
Klar
mögen wir das...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.