Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbesamung

*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wie gut ...
... dass es kein Sperma war, denn dann hätte es meine Maus höchst gern verkostet ... sie mag es nicht, wenn's so unter der Hand verschleudert wird *lol*.

Greets, Mr. Mephisto
*****itx Paar
11.460 Beiträge
@Mephisto
dann wir das hier ein ziemlicher schock für deine süße sein *zwinker*
Bild ist FSK18
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wieso Schock ...
... ganz im Gegenteil *schleck*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Im übrigen ...
... auch nen sehr schöner Schw...
anspritzen
Wir finden dass ein besonderer Reiz,vor allem wenn Er mir in den Mund spritzt und ich ihn dann küsse. finde es geil!!!!
@beopaar
Das findet meiner auch ganz geil, wenn man es nicht sofort runterschluckt sondern auch erst noch ein paar "Spielchen" damit anstellt *g*
*********_dirk Paar
237 Beiträge
hmmmmmmmmmmm
ist doch ne tolle sache mit dem leckeren saft zuspielen,
mir(maria)schmeckt es wirklich toll und teile auch mit meinen mann sehr gerne......
bussy maria
Also ich (ER),mag es am liebsten auf den Po *zwinker*
sperma..
bei uns immer in den mund (auch mal bei ihm..) u dann küsse mit vollem mund, das ist das größte.. allerdings nur nach sorgfältigem check der kandidaten bzw paare.. seriosität sauberkeit usw vorausgesetzt..
selten spritzt er ihr auf die muschi oder po u schleckt sie dann sauber *zwinker*
wir mögen auch alle unsere anderen säfte, incl dem beim squirten von ihr.. kein tröpfchen wird vergeudet..

wir suchen noch entspr bi-paare und -männer im raum leipzig für dauerbeziehung..bitte anklopfen, kurzes mail reicht erstmal
*****itx Paar
11.460 Beiträge
im gesicht ...
KOMMT das auch immer gut *zwinker*
Bild ist FSK18
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Höchst lääääggaaaaa hmmmmmm
ist doch geil sowas ....
klar
*********_dirk Paar
237 Beiträge
wow
tolles bild,
sieht richtig lecker aus
bussy
maria und dirk
meiner mag´s auch wenn auf ihn draufgespritzt wird
also...
...klar,der Mund ist auch ein tolles Ziel.Ohne Frage.Ich mag es auch an anderen Stellen.Aber Po und Mund sind klare favoriten. *zwinker*
Dann darf es auch gern mal ein wenig mehr sein,oder einen nachschlag geben.*kicher*

Geschrieben:ER *zwinker*
******ado Paar
819 Beiträge
Körperbesamung......
Also von "fremden" auf Bauch, Brust,Po und Rücken ist OK, macht auch geil.
Aber die Situation muß passen.

Absolutes NO GO ist das Gesicht und in den Mund schon garnicht.....
Da spritzt nur einer ab.... Mike!


LG
Melli & Mike
So hat jeder seine Vorstellungen,und das ist auch absolut OK *zwinker*
rrrrrrrrr....
seeeeeeehr geil den warmen liebessaft überall auf dem körper zu spüren lechtz

spermaspiele mögen wir beide auch sehr gern *cocktail*

Sauberkeit und Gesundheit is natürlich grundvoraussetzung !


LG
John und Miri
*********40muc Paar
251 Beiträge
ja, spermaspiele sind geil - findet unser michl
un du nicht ? @ bipaar40u30muc ?
michl isn genießer *g*


lg

Miri & John
*********40muc Paar
251 Beiträge
ne, a mag ich sperma nur unterhalb des halses und ausserdem will ich ihm nichts wegnehmen - da ergänzen wir uns so richtig
wegnehmen nicht...das macht mann/frau auch ja nicht...*gg* aber "teilen"( du einbisschen, er einbisschen ) kann man doch oder ? *gg*


bussi

*zwinker*
*********40muc Paar
251 Beiträge
also bei sachen die wir beide mögen machen wir das auch - aber da geb ich ihm den vortritt - ist einfach ned so mein ding - wir in bayern sagen die katze mag mäuse, ich mags ned mal gebraten
**********lchen Paar
210 Beiträge
hm,
also für uns gehört das "Besamen" des Körpers auf jeden Fall mit dazu, aber von fremden Männern möchte ich es weder im Gesicht noch im Mund noch auf sonst irgendwelchen Schleimhäuten.

LG
V (weiblicher Part)
mit verlaub..bei uns heisst das : was der bauer net kennt das mag er nicht ! ggggg

schad eigentlich...aber viell is das ja auch nur ne einstellungssache
oder ?

aber süss seid ihr trotzdem liebsag


bussis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.