Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatisierung von Themen

Privatisierung von Themen
Hallo Ihr Lieben

Sicherlich wissen die meisten, das man Themen im Forum "privatisieren" kann.
Für diejenigen die es nicht wissen, bzw. nicht wissen wie es geht, ,folgende Infos.

Nachdem ein Thema eingestellt wurde, besteht die Möglichkeit eine Mail an die Mods, mit der Bitte, dieses Thema zu privatisieren.
Nachdem das Thema privatisiert wurde, können nur noch Gruppenmitglieder dieses Thema einsehen und einen Beitrag hinzufügen.
Die Gäste können zwar den Titel im Forum sehen, werden aber an der Öffnung gehindert.

Da wir gelegentlich ( im Moment mehrere ) Themen einstellen, möchten wir Euch bitten, uns mitzuteilen ( als neutralen Beitrag oder als Mail ), wenn Ihr ein bestimmtes Thema lieber im privaten Bereich sehen möchtet.
Wir werden diesen Wunsch umgehend nachkommen und diesen an den Mod weitergeben.
Es besteht ebenfalls die Möglichkeit bereits begonnene Themen nachträglich zu privatisieren.

LG Ulli und Ralph
Hallo
Das hört sich gut an.
lgFrank und Slavi
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Also
wir finden, das Themen in einer Gruppe grundsätzich nur für die Mitglieder sein sollten.
Das macht ja eine Gruppe aus *g*
Liebe Grüße
von der Elbe
senden hexeundmerlin

( die von der Wolke7 *wolke7*)
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Ja, ...
... auch wir sind dafür, bestimmte Themen zu privatisieren.

Wie schon gesagt wurde, macht dies ja grad eine Gruppe aus. Wenn jeder den Beitrag einsehen kann, könnte man die Gruppe ja gleich abschaffen.

Grad hier in der Gruppe der Bi-Paare könnte es so sein, dass Themen, wie bi unter Männern, eher totgeschwiegen werden, wo man sich in einer geschlossenen Gruppe vielleicht doch eher äussern würde.


Nen schönen Tag wünschen,

die Mephistos
Die Beschreibung wie das geht, findet man bereits hier Bi-Paare: Pinnwand

wir finden, das Themen in einer Gruppe grundsätzich nur für die Mitglieder sein sollten.
Dies lässt sich leider nicht verwirklichen, weil lediglich eine bestimmte % der Beiträge als privat sein darf... Das ist als Vorgabe von JC fest gelegt und daran kann auch ein Gruppengründer nichts ändern... Das heißt, wenn zu viele Beiträge auf Privat sind, geht das irgendwann nicht mehr!

lg
fellinlove
@fellinlove
Danke für die Information. Das haben wir auch nicht gewusst.

LG Ulli und Ralph
****ten Paar
4.563 Beiträge
Ja
es dürfen höchstens 50 % als privat eingestellt sein. Da wir ja erst 7 private haben, haben wir noch ein wenig Spielraum. So das wir noch Themen auf privat stellen könnten.
Was vielleicht nicht schlecht wäre, es sind ja Themen dabei, die vielleicht in der Gruppe dann besser diskutiert werden.



Lg


die chaoten *blume*
Falls eins von uns ist
..sagt es uns und wir werden es beantragen.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@fellinlove
Aus der beschreibung in der Pinnwand:
Diese Einstellungen sind jedem/r Theardsteller/in selbst überlassen, allerdings solltet ihr vor dem Eröffnen des Theards überleben ob es unter UNS bleiben soll oder alle mitlesen und/oder mitschreiben können/dürfen.

Wenn Theards komplett FSK18 sind, seit euch bitte bewußt das nicht alle an dem Thema teilnehmen können, da nicht alle den FSK18-check haben.

Absatz 1: Gut zu wissen

Absatz 2: Viel diskutiertes Thema, für uns ganz klar:
wer keinen FSK 18 - Check hat , hat auch in den Themen nix zu suchen !

LG hexeundmerlin
Auch wenn es hart klingt, so ist es nunmal und das können wir auch nicht ändern... Wenn ihr jetzt meint ihr müsstet euch wieder dran aufhängen, können wir das in dem Fall auch nicht ändern!

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.