Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25262 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befreiung / Zufriedenheit

Befreiung / Zufriedenheit
Wir würden gerne einmal wissen, ob sich nach der Offenbarung zur bisexuellen Neigung, eure Partnerschaft, Beziehung, Ehe bzw. euer Leben verändert hat.

Wir durften die Erfahrung machen, uns irgendwie Freier zu fühlen. Uns fehlen im Moment die passenden Worte um diese Gefühl weiter zu konkretisieren.
Es sind aber Veränderungen hinsichtlich offener Gesprächsbereitschaft beider Parteien und im Bereich des sexuellen Empfindens gegenüber dem Partner deutlich geworden.

Wie habt ihr es möglicherweise erlebt bzw, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.

P.S. Vielleicht kann einer dieses Gefühl besser in Worte fassen.
...so ungefähr...
Es gibt nichts schlimmeres, als vor einer Person, die man liebt, Geheimnisse haben zu müssen...
Auch der Wunsch nach bisexuellen Erfahrungen, den man nicht auszusprechen wagt, ist in irgendeiner Weise eines dieser Geheimnisse....
Es BEFREIT natürlich...wenn man sich darüber unterhalten kann, wenn man seine Gedanken darüber mitteilen kann und wenn man es vorallem offen ausleben kann....
Bei uns hat es sämtliche Phantasien beflügelt, die Wünsche wurden konkreter.... und man ist sich plötzlich noch viel näher....


Als wir es beide noch nicht voneinander wußten, hätte ich mich in Gegenwart meiner Frau sicherlich nie über eine andere hübsche Frau ausgelassen... heute pfeift sie auch hinterher... *zwinker*

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Frank
be uns
war es nicht speziell das Bi-Interesse, sondern generell die Tatsache, dass wir swingen, Sex mit anderen haben, die dazu geführt hat, dass wir auch bei allen anderen Themen offen und ehrlich sein können, ohne irgendwelche falsche Scham oder Hemmung.Dabei heisst offen und ehrlich nicht, dass wir respektlos dem anderen alles vor den Kopf knallen, was uns durch den Kopf geht oder wir tun und lassen können, was wir wollen. Offenheit UND gegenseitige Rücksichtnahme/ Respekt kennezeichnen das, was wir aus der sexuellen Freiheit gelernt haben. j von KJ
Bekenntnisse
Kann Euren Aussagen nur zustimmen.
Als wir das erste mal, eher aus Zufall, weil bei uns in der unmittelbaren Nähe ein Swingerclub eröffnet wurde, über das Swingen gesprochen haben, waren gegenseitig sehr über das jeweilige Interesse überrascht.
Eigentlich sind wir beide immer davon ausgegangen, über alles zu sprechen, bzw. gesprochen zu haben.
Dieses Gespräch alleine hat schon einen großen Wandel ausgelöst.
Als wir uns dann intensiv damit beschäftigt haben und die ersten Clubbesuche und private Treffen erlebt haben, kam bei Ihr zuerst das innige Verlangen, es auch mal mit dem weiblichen Part zu probieren.
Sie fand es toll und baute es seither bei den Treffen mit Paaren ein.
Eine zeitlang später wurde seine Neugierde immer größer es auch mal mit dem gleichen Geschlecht zu probieren.

Es war zwar für Sie etwas überraschend, hat diesen Wunsch aber in jeglicher Hinsicht respektiert.

Heute möchten beide es nicht mehr missen.

Auch, weil uns diese Offenbarungen weiter zusammengeschweißt haben.
sind noch anfänger
und leider sind da wenig paare die uns schreiben,ganz zu schweigen von den ganzen absagen...
*******ever Paar
4.604 Beiträge
tja
und leider sind da wenig paare die uns schreiben,ganz zu schweigen von den ganzen absagen...


euer profil ist wenig bis gar nicht aussagekräftig......außer jeder menge gruppenlogos gibt euer profil nicht viel her, vielleicht solltet ihr dann da mal ansetzen......
Wir haben uns vor ca 3 Jahren übers Internet kennen gelernt und dann schnell wünsche und Fantasien ausgetauscht dabei kam dann raus das wir beide das veralngen nach dem eigenen Geschlecht haben. Deswegen fand da keine Offenbarung statt in dem Sinne. Wir können nur sagen das es endlich schön ist mit dem partner so offen über seine Wünsche zu reden und diese dann natürlich auch auszuleben . Wir finden es einfach nur geil .
@paar aus köln
vielen dank für eure anregungen...da muss was geändert werden...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.