Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9037 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
857 Mitglieder
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
zum Thema
Anales Fisting/vaginales Fisting4
Anal fisten wer kann was dazu sagen Tips? Vaginal hatten wir es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fisten beim mann

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Anal fisten beim mann
Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr von eurer liebsten Gefistet worden seit .
Vaginal und gerne auch anal .
Lg manu & jessi


Denkt bitte an die FSK18 Kennzeichnung - SensualDream

.

.
Bild ist FSK18
sie
hat zu spitze nägel *g*
*******_FW Mann
141 Beiträge
Er schreibt
Es hat irgendwann gepasst.. Immer mit dildos geübt und auch echten schwänzen..
Jetzt passen Frauen und auch Männer Hände rein..
Mit Geduld und Entspannung geht es dann...
Bild ist FSK18
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Genau so will ich das sehen ☺
*******_FW:
Er schreibt
Es hat irgendwann gepasst.. Immer mit dildos geübt und auch echten schwänzen..
Jetzt passen Frauen und auch Männer Hände rein..
Mit Geduld und Entspannung geht es dann...

*******ever Paar
4.604 Beiträge
@Porn_Paar_RV
und wieso zeigt dein Bild Vaginal-Fisting...??? *gruebel*
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Genau, seit wann haben Männer denn eine Vagina?
*******thus Paar
86 Beiträge
Übung
Macht den Meister, eigentlich ging das relativ schnell, als ich (M) ihr von meiner „Phantasie“ erzählte das ich mir vorstellen kann das es geil ist, wenn sie es bei mir macht. FF ist eine Kopfsache, gerade wenn es darum geht tiefer zu gehen, da ist dann eine funktionierend vertrauensvolle Partnerschaft von Vorteil. Finde ich.
********aar4 Paar
276 Beiträge
Oh
Das ging schnell gutes fisting gel... Ein geiler porno und vertrauen... Heute will ich das nicht mehr missen... Und der Orgasmus ist so intensiv
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Es ist einfach nur geil
Nur noch eine gute Gleitcreme finden
Bild ist FSK18
********aar4 Paar
276 Beiträge
Wir
Benutzen das..
Er schreibt...
Irgendwann als wir unter der Dusche rumgemacht haben und sie mich gefingert hat war plötzlich ihre Faust drin. Sie meinte es ging ganz leicht. Davor gehörten Analspiele bei uns schon länger dazu, somit war ich schon gut gedehnt. Seitdem fistet sie mich häufiger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.