Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NATURSEKT, eine geile Angelegenheit oder Sauerei?

******_nw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
NATURSEKT, eine geile Angelegenheit oder Sauerei?
wir möchten die frage hier mal aufwerfen, um andere Meinungen und gleichgesinnte zu lesen oder zu treffen:-)
ach so: wir sind schon dafür :-))
Leider ist es schwer, gleichgesinnte zu treffen, viele schreiben, aber wenige machen was.
Liegt es an der Praktik ( es gibt keine schlechten Praktiken, man redet diese nur schlecht), oder sind die meisten Angaben doch falsch?
Nun wir sind dafür , mögen es gern , ok nicht jeder schluckt es gern ,unsere sie mag es nur auf der haut bis zu den brüsten , und er genießt es gern es auch zu schlucken ..
aber es soll jeder so handhaben wie er möchte ...

und ausserdem wenn man sich die medizinberichte durchliest , ist es sogar auch gesund ...
so long
******_nw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
schlucken??
lach, sie mag es auch nur auf der haut, er mag und macht alles *g*
stimmt auch, das es gesund sein soll *g*
*******_by Mann
15 Beiträge
bi ... für "beides" ???
... schmunzel!

Wir zwei Beiden sind in beiden Gruppen vertreten ... das bedarf dann wohl keines weiteren Kommentars (... für uns beide) *g*

Mary und Udo
Wir...
...mögen es auch sehr gerne überall.
Wir machen es von der jeweiligen Stimmung abhängig. Schon mal nur auf der Haut aber es kann auch schon mal im Gesicht und Mund landen.
*******_by Mann
15 Beiträge
an bipaar35!
... da sind dann vier leutchen mit identischen interessen .... und wie üblich bei solchen "sauerei-vorlieben" (schmunzel) viel zu weit voneinander entfernt. aber auch fantasie regt an!

nasse grüße - mary und udo
Leider
Und zu allem habt ihr alle noch ein supi tolles Profil.

Lg

Sonja und Dirk
*******_by Mann
15 Beiträge
...
Dieses Lob geben wir gerne zurück! Viel feuchte und auch nasse Lust wünschen wir Euch!

Mary und Udo
Bei uns kam das Thema auch mal auf, allerdings kann ich mit damit keineswegs anfreunden... Ausprobieren!?? Momentan möchte ich das nicht, aber wer weiß, vielleicht ändert sich meine Meinung irgendwann...

lg
fellinlove (w)
******_nw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
alles was der Körper produziert...
...kann nicht schlecht sein *g*
Auch wir
sind dabei und wenn das ganze alles stimmt, dann auch überall hin. Wenn wir uns nur alle mal treffen könnten? Da wären wir sehr gespannt was pasiert..... nur schreiben oder doch alles real?

Kößli K & R
ist doch was schönes
Wir beide mögen auch den Sekt des anderen zu spüren und zu schmecken.

Aber kommt auch immer auf die Stimmung an.
Wir finden.....
es immer wieder toll und haben fast immer die richtige Stimmung dafür. Gut, gut ausnahmen bestätigen die Regeln
*******_by Mann
15 Beiträge
... genießen!
... und heute haben wir nach Feierabend hier in Rosenheim Sonne pur und über 30 Grad Celsius. Da heißt es, sich geschcwind eine einsame Waldwiese zu suchen und die Lust laufen lassen *g* - eben auch goldig.
*******teve Paar
466 Beiträge
hallöchen,
ihr wollt andere meinungen hören bzw lesen.
nugut, unser ding ist es mit ns nicht, doch sind wir beide der meinung, das jeder das recht haben sollte, seine lust so auszuleben, wie er/sie es möchte und so lange nichts illegales dabei im spiel ist. und wenn eben ns dazugehört zum lustausleben, nun warum nicht, solange der passende partner mitspielt, ist es doch ok und kann somit auch nicht als sauerei bezeichnet werden.
wichtig ist, es macht allen beteiligten spass und alle wollen es auch wirklich tun, dann ist doch die welt in ordnung.
euch noch viel spass.

lg biggi & steve *blume*
Genau...
so ist es jeder soll doch seine Lustgefühle ausleben wie er will.
Ganz toll von Euch geschrieben Biggi Steve

Gruß
K & R *wink*
Wie
schon andere vor uns gesagt haben jedem das seine,wir stehn zu unserer sache nach unseren spielchen gehn wir unter die dusche und schon sind wir sauber.

vor vielen jahren waren wir auch gegen den natursekt und sagt äh bäh,
nach dem ich gemerkt habe das mein bauch nass wurde als ela ihren orgasmus hatte wusste ich im moment nicht was das nun war aber gefallen hat es mir und nun möcht ich es nicht mehr missen und heut geben und nehmen wir beide den natursekt gern.

somit kennen wir beide seiten des sektes und können die anderen verstehn das sie es als sauerei finden

lg Ela&Helmut
**********paar3 Paar
91 Beiträge
NS - na sicher
Auch wir finden es inzwischen sehr geil und erregend, wenn wir gegenseitig unser NS laufen lassen können. Wir sehen gerne anderen dabei zu und lassen uns zusehen, möchte aber das NS nicht mit anderen teilen.
Gerne trinken wir unter uns auch mal direkt aus der Quelle.
Auch
wir sind in der betreffenden Gruppe vertreten, grins.
Das hat auch sicher einen Grund, wir lieben es, von Zeit zu Zeit, je nach Stimmung, beide.

LG chrisco
*********rlin Paar
112 Beiträge
Nö, nix für uns
Wir mögen den Sekt nur von Freixenet & Co.
... und gönnen allen NS-Liebhabern ganz neid- und ekellos ihren Spaß.

Viele Grüße,
Martina & Matthias
Wir mögen diese Dinge nicht. Nichts desto Trotz stehen wir allen Neigungen tolerant gegenüber. Wenn alle gleich wären, wäre es doch langweilig.
es ist erfreulich, wie viele es bejahen... aber eben gleichzeitig auch traurig, das es anscheinend kein paar in unserer gegend gibt...

na ja...vielleicht hat ja jemand an den kommenden feiertagen nen trip nach dresden vor... schreibt uns...

wirindresden@aol.com
Für uns auf GAR KEINEN Fall...
Wir halten uns für vergleichsweise offen und tolerant. Aber in Richtung NS gehen unsere Interessen definitiv nicht. Wer's mag, soll's gerne machen, aber für uns ist es nix.

LG
Doro und Norbert
@ nichts Für uns@@@@@@@@@@@
Also NS ist für uns beide keinen Kick, da gib es schöneres.
Das ist für uns sauerei leider !!!!!!!!! *sorry*
ich tu es für ihn, aber bisher auch nur während dem duschen! Für mich selber ist es aber nix!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.