Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NATURSEKT, eine geile Angelegenheit oder Sauerei?

probieren...
würden wir es gerne mal...
habt ihr tips, wie man am besten nen einstieg findet? nicht jeder kann ja einfach mal so "lospinkeln"^^
bisher kann ich es auch nur in der hocke....wie ich das im richtigen stehen hinbekommen soll weiß ich bisher auch noch nicht *gruebel* bin auch auf tips gespannt.
Also NS kann schon ne nette Sache sein.Wobei ich dann eher den Natursekt der Frau genieße.Sauerei würde ich es nicht nennen.Es soll jeder machen wie es einem/beidem Spaß macht. *zwinker*
**********lchen Paar
210 Beiträge
hmmm,
also ich mag es auch und trinke sehr gern direkt aus der Quelle, aber ich selbst kann es bis jetz noch nicht und bin ebenfalls auf Tips gespannt. Allerdings hab ich nicht das Problem, dass ich das im Stehen nicht kann. Ich habe das Problem, dass ichs nicht kann wenn mich jemand in der Gegend vom Kitzler berührt. Habt ihr da vielleicht auch Tips wie man an diesem Punkt weiterkommt?
LG
V (weiblicher Part)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.