Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
170 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex VS. Fußball

*****i27 Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Sex VS. Fußball
Ich hasse die EM jetzt schon, viele sitzen im Moment lieber vor der Glotze als guten Sex zu haben *heul*

Wie ist das bei Euch? Oder seid Ihr auch so Fußball verrückt?

Naja ich hoffe mal das einige auf die wichtigen Dinge des Lebens wieder schnellst möglich zurückfinden *ggg*

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Oder wie seht Ihr das?
wir lieben die
EM 08. Was ist daran schlimm? wir gehen auf Fanfeste lernen neue Leute kennen, die Stimmung ist super und nach einem ausgelassenen Fussball Tag gibt es noch schönen Sex.

Wir freuen uns gleich auf das erste D-Spiel *ja*

liebe Grüsse
lilbitcrazy
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
??
Vorab; Ich habe mit Fussball überhaupt nix am Hut.
Trotzdem kann ich deine Frage nicht so richtig nachvollziehen.
Musst du denn den Sex ausgerechnet in der Zeit haben, wo im Fernseher Fussball läuft? *hm*
***s1 Paar
49 Beiträge
EM
Guten Tag Zusammen
Also bei uns ist das Kein Problem (zum Glück) mein Partner ist nicht sooo Fußball verrückt. So haben wir beide Zeit uns unseren Gefühlen ausgiebig zu widmen. Erfahrungen bei anderen haben wir keine, da wir zwei erst ganz neu in der Szene sind. Aber ein interessanter Gedanke.
LG.A&F *knuddel2*
Also da wir beide nix mir Fussball anfangen können ist bei uns daheim EM Freie Zone. Aber einige unserer Freunde schauen sie, deswegen ist da etwas Funkstille während der EM *g*
********ar_2 Paar
262 Beiträge
Fußball
Jedem was gefällt.
Zwar ist Fußball nicht unser Ding aber wems gefällt.
LG
Mein Mann sieht sich auch EM-Spiele an, allerdings nur die wo wir Deutschen spielen... Aber deshalb leidet unser Sexleben nicht darunter, weshalb auch!?

lg
fellinlove
********lken Paar
174 Beiträge
Wir lassen uns durch die EM nicht die Lust auf Sex nehmen und sie bestimmt auch nicht unseren Tagesablauf.
Und wenn doch, ein Spiel dauert ja nur 90min. Da kann doch nach dem Abpfiff das ganz private Heimspiel Angepfiffen werden... *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.