Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick,

***s1 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick,
welche Erfahrungen konntet ihr beim ersten mal in der

Bi-Sexualität machen.Eure Ängste,eure Wünsche ,wie waren eure

Vorstellungen.

Sind mal auf Interessante Antworten gespannt


LG

Franko & Antonia *bussi*
*******ever Paar
4.604 Beiträge
und
wie war es bei euch?
ohne pt ist das ja was schwieriger......
***s1 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Ja Neee
is klar Wir meinten ohne PT ja nur "Mann Frau" oder "Frau Mann".gegen "Frau Frau" oder "Mann Mann".Haben wir ja nichts. Bei mir...die weibliche Seite habe diese Erfahrung in jungen Jahren gemacht.Freunde meiner Eltern waren bei uns zu Besuch und die hatten eine Tochter sie war etwa 18 jahre und diese hatt mich dann eines Nachts verführt.Es war für mich das erste Mal und muss dazu sagen das es sehr aufregend war.So meinte ich das und nicht jetzt in unsere Beziehung.Weil da hatten wir ja noch keine Erlebnisse zusammen.



LG

Franko & Antonia
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
so ähnlich...
sehen wir das auch, was den PT angeht.
Wir sagen es immer so: PT gerne (Petting, Oral) aber ohne GV.

Also ich (Silke) habe meine ersten Erfahrungen ebenfalls in der Pubertät mit einer sehr engen Freundin machen dürfen. Martin erst sehr spät. Vor etwa 2 Jahren in einem Club, mit dem Mann eines Paares welches wir übers Internet kennen gelernt haben.
***s1 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Naaaaaa
da liegen wir ja doch nicht so verkehrt mit unsere Einstellung in Sachen Partnertausch. So sehn wir das auch Berühren Streicheln und langsam in Stimmung kommen und sich Treiben lassen.Was dann noch passiert????? Schaun wir mal........ Oder wie sieht es das PAAR aus Köln.


LG Antonia&Franko
*******ever Paar
4.604 Beiträge
jep
alles was allen spaß bereitet......
***s1 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
ÄÄHHääää!!!!
Da Wären wir nicht draufgekommen. Danke für diese Weisheit....
*******ever Paar
4.604 Beiträge
loooooooooooool
bitte gerne...................................
**********epers Paar
80 Beiträge
Hey
Also bei (Jürgen), da hat alles ganz harmlos mit n paar feunden angefangen. zuerst war das alless nur n bisschen aneinander rumspielen und irgendwie hatte jeder ein schlechtes gewissen, warscheinlich weil wir angst hatten wir wären homosexuell!

Seltsamerweise wurde das dann mit der Zeit immer mehr und öfter. Es blieb nicht nur beim fummeln! Wir waren noch sehr jung und hatten unsere ersten Erfahrungen mit Jungs!

Dann war alles irgendwann zu ende und meine Freunde hatten Frauen und Kinder und es hörte für eine lange Zeit auf (dummerweise auch die Freundschaften), bis ich Maria traf und wir zum ersten mal mit einander gesprochen haben. Jetzt haben wir beide Freunde die sind wie wir und versuchen auch weiter neue Kontakte in der Beziehung zu finden. Ist nur etwas schwer, weil es zu wenig von euch gibt!

Küsschen

Jürgen (diesmal ohne Maria) die fragt ihr selbst
***s1 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Hey
Also bei mir wars glaub ich so ähnlich. hingen so mit 14jahr, auf den Spielplatz so ab.und an einem Regentag abends stand ein Freund und ich allein in einer Hütte und hatten wohl langeweile.mein Kumpel meinte dann "sollen wir uns mal gegenseitig unsere P..... zeigen". Naja und so taten wir es. Und auf eimal griff er meinen und streichelte ihn.,was mir auch gefiel.Worauf ich dann auch seinen in die Hand nahm. und wir uns dann gegenseitig streichelten.Das fanden wir beide echt Aufregend und wiederholten es auch öfters. Jedoch wurde nie drüber gesprochen. Und mit der Zeit verloren wir uns aus den Augen.Es ergab sich immer nur aus einer Situation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.