Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zum Thema
Probleme als Bi Anfänger16
Ich habe seit längeren schon den wunsch erfahrungen im bi bereich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme andere Bi-Pärchen Kennenzulernen?

Probleme andere Bi-Pärchen Kennenzulernen?
Hallo wir sind Marina & Tobias und wir möchten mal wissen ob hier noch ein paar Paare sind, die genauso wie wir Probleme haben hier ein Paar zu finden bei dem beide Bi sind? Wir haben was das angeht sehr grosse Probleme die "richtigen" kennenzulernen. Wissen irgendwie nicht woran das liegt... *snief* Hoffen hier auf viele antworten und tips was man vielleicht beim ansprechen bedenken sollte o.ä.

Schon mal vielen lieben Dank im vorraus *g*

Liebe Grüsse an alle Bi-Paare hier

Marina & Tobias
so viele klicks...aber....
leider bisher keine antwort? schnüff schade
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Hallöchen,

so nun wollen wir bzw. ich (Hades) auch mal was dazu schreiben.

Also einfach ist es nicht, aber auch nicht unmöglich...ich als Mann
bin bei dem gleichen Geschlecht echt wählerischer als bei Damen.
Das macht die ganze Sache ein bissle schwieriger oder besser
gesagt grenzt es den Personenkreis sehr ein.

Aber ich würde das jetzt nicht als Problem bei euch sehen...wenns
nicht passt, dann passts eben nicht...und irgendwann wird schon
was passendes kommen *zwinker* nur Geduld *g*

In diesem Sinne...viel Spass
Hades
***en Paar
1.008 Beiträge
Wir finden die Suche nicht schwieriger als bei anderen Paaren auch. Dies liegt möglicherweise auch daran, dass Bi bei uns eine Möglichkeit aber keine Voraussetzung ist.

Das selbe gilt einigen anderne Vorlieben welche sein können aber nicht müssen.

Es ist grundsätzlich nicht einfach, vier verschiedene Menschen mit ähnlichen Vorlieben und Vorstellungen in annehmbarer Distanz zu finden. Dann muss unter allen Sympathie vorhanden sein - also Hürden genug.

Evt. hilft es, die eigenen Vorstellungen kritisch zu beleuchten und die Grenzen etwas grosszügiger zu setzen. Was sind unabdingbare Voraussetzungen und welches sind die nice-to-have (Dies ist KEINE Kritik sondern ein Gedankenanstoss)
******osi Paar
111 Beiträge
@Samen...
Ja, das sehen wir auch so.
Man kann einfach nicht erwarten, dass vier Personen so ideal zusammenpassen, daher freuen wir uns schon, wenn einiges so zusammenpasst, dass wir uns sympathisch finden.
Dazu kommt, dass das Verlangen nach Bi-Kontakten ja bei allen verschieden stark ist. Wir haben schon erlebt, dass ein Mann gar nicht so scheu war, es aber nie in das Profil hineingeschrieben hätte.
Daher wäre auch unser Rat, nicht zu stur auf das eine Ziel zuzusteuern.
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
BI-Frau und BI-Mann ......
..... sind nicht gleich BI-Paar, obgleich es so häufig hingestellt und annonciert wird.

ein treffen mit einem "echten bi-bi-paar" ist aus den oben bereits genannten gründen in der tat eine schwierigere swinger-variante.

der obskure makel der homosexualität läßt männer beim outing, beim aufeinanderzugehen etc.etc. weitaus zögerlicher als frauen vorgehen.
während die frauen bei ihren kontakten sowohl die animalische wie auch sanft-zärtliche lust bedienen, herrscht bei männer oft eine strikte zweiteilung zwischen küssen und schmusen und anfassen, blow-job und fi.... -- das führt zu unsicherheiten!

vor einem ersten treffen sollten deshalb vielleicht die maskulinen aktivitäten oder vorlieben abgeklärt sein.

eine "MEHR" an solchen aktivitäten würde mein auge sehr erfreuen!

gruß angela
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ja leider sehr
bei uns ist es wegen meinem job als koch und wir nicht mobil sind es gibt anscheinend auch keine bipaare in unserer gehend *heul2* *heul* *heul* lg moni und kai
***en Paar
1.008 Beiträge
vor einem ersten treffen sollten deshalb vielleicht die maskulinen aktivitäten oder vorlieben abgeklärt sein.

Klar, aber nicht nur diese. Auch für die anderen Konstellationen möchten wir vorab im groben Rahmen die Vorstellungen kennen, vor allem auch die no-gos.
@ ParadiseLove Hey ihr zwei süßen
Also mit eurem Beitrag habt ihr ja nun als erstes die Aufmerksamkeit auf euch gelenkt und nachdem wir ja nicht so weit auseinander wohnen und uns nach dem gestrigen Gespräch wohl recht sympatisch sind. Wird es wohl nicht mehr lange dauern bis wir vier Bi´s uns kennenlernen.
War doch garnicht so schwer *zwinker*

Kisses Dani & Eric

PS. Geben aber unseren Vorrednern recht, das es sehr schwer ist das optimum zu finden, wir machen auch schon mal Abstriche. *g*
Ein Bi-Paar kennen zu lernen ist weniger das Problem... Um so schwieriger ist es ein Paar zu finden bei dem die Chemie auch noch nach dem ersten Date bei allen Vieren vorhanden ist...

lg
M & M
Da stimmen wir zu @fellinlove
Also da geben wir Euch Recht. Uns geht es da auch so. Es gehört halt mehr dazu als nur die LUST es sollte halt mehres zusammen passen nicht nur dass Optische. Also wir werden einfach weiter suchen bis dass es irgend wann mal passt.

Grüße in die Nähe
Petra und Curth/Karin
Wir haben auch immer Probleme die richtigen zu finden
Erst mal Hallo

Ja wie soll ich es kurz fassen, wir haben auch große Probleme die richtigen und passenden Partner zu finden.

Entweder sind es Partner oder BI-Männer bzw BI-Frauen, die Interesse zeigen und hinterher feststellen dass wir nicht die richtige Körperform haben.

Anders wiederrum ist es so das Interessante Partner stark behaart oder zu groß sind.
Auch das Alter ist so eine Sache.
Da wir uns ein Alter in richtung meiner Frau vorstellen, bin ich wiederum für manche zu alt *snief* (obwohl ich nicht nach meinen Alter ausseh und so ticke *g* )

LG

Smily20053
so lieb haben wir uns
*******iCpl Paar
7 Beiträge
@ samen & Mike_Rosi
Wir sehen dass auch aus dem Blickwinkel wie "samen" und "Mike_Rosi".

LG,
HotChiliCpl
Jepp
Das kennen wir.
Mein Süßer will was fürs Auge, ich erhebe den intellektuellen Anspruch und über all dem steht, das die wohl gerühmte "Chemie" stimmen muss und wir uns sympathisch sind.
Schwierige Vorraussetzungen wie mir scheint und die Zeit alles großartig abzuchecken bleibt auch nicht immer!

Vielleicht entdeckt uns ja mal jemand und schreibt uns an, dafür sind wir ja in dieser Gruppe *wink*

Lieben Gruß von Bipolar
da scheinen
wir uns ja alle einig zu sein."4 mal bi klappt fasst nie."haben die selben erfahrungen gemacht wie fast jeder hier.ein passendes paar finden wo sie bi ist-kein problem.er auch noch dazu-fast unmöglich.und dann noch das optische,der intellekt,die chemie.....wo soll man denn anfangen abstriche zu machen?zumal ja meist ein wiedersehen angestrebt wird oder man nach dem sex oder zwischendrin doch mal ein paar wörter miteinander wechseln möchte.aber nicht verzagen,auch wir suchen fleissig weiter und wer weiss,vielleicht trifft man sich ja dabei.
LG an alle hier
****be Paar
45 Beiträge
Hallo wir haben noch keine Erfahrungen gesammelt
Hallo

so jetzt haben wir diesen Schritt auch gemacht . Wir haben durch viele Gespräche miteinander gemerkt, das wir beide Phantasien in Richtung BI in uns tragen. Die Frage ist, ob es auch Paare gibt ,die es aktzeptieren können das wir etwas ängstlich sind, dafür aber auch sehr neugierig *g*

Wir haben auch schon überlegt ob wir uns erst nur mit einem Mann oder nur mit einer Frau treffen würden , so wäre es nicht so eine Masse an Eindrücken und Gefühlen die auf uns einschlagen.

Wie man sieht die Gedanken kreisen verwirrt in unseren Köpfen *g*

Bei IHM war es ein schleichender Prozess , als erstes hat er bemerkt das es auch für einen Mann sehr schön sein kann, wenn er anal verwöhnt wird. Der Weg führte über den Finger bis zum Strap-on. So kam es wie es kommen musste und sie fragte ,ob da nicht die Neugierde geweckt wird ,wie sich wohl ein ECHTER anfühlt.

Sicher ist es so, obwohl, die Gedanken das Glied und alles was dazu gehört zu verwöhnen im Vordergrund stehen. Auch sie musste sich erst an die Vorstellung gewöhnen ,wie es wohl für sie wäre ,ihn dabei zu sehen. Mittlerweile würde sie es gerne mal sehen *g*

Sie ist sich auch noch nicht sicher, wie weit sie für sich gehen würde, da liegen die Gedanken mehr beim gegenseitigen berühren, auch sich von einer Frau intim mit der Zunge befriedigen zu lassen schwirrt in ihrem Kopf. Es bei einer anderen Frau zu tun dagegen wirkt auf sie noch etwas befremdlich, eigentlich komisch ist aber so.

So das war ja jetzt schon einiges von uns und nun sind wir gespannt was die Zeit so bringt.

Liebe Grüße
2liebe
bisher 2mal richtig glück
hallo
wir hatten bisher 2 mal das glück ein paar kennen zu lernen wo es auf anhieb unter uns vieren so richtig geklappt hat. die männer untereinander und die frauen untereinander verstehen sich absolut prima. aber auch über kreuz stimmt die chemie.
wir müssen allerdings zugeben das wir eigentlich nie nach dieser konstellation suchen. wenn wir ein ´paar treffen wo beide bi sind finden wir das zwar toll aber es kann auch ein heteropaar sein.
aber wir stimmen euch zu , das eine gezielte suche unheimlich schwer ist.
liebe grüsse

ute und peter
Hallo zusammen ...
.. na sicher kann man auch "zuuu" wählerisch sein. Wir sind beide bisexuell, und haben auch schon Erfahrungen sammeln dürfen. Allerdings haben wir festgestellt daß auch wir zu den wählerischen Menschen gehören.

Das liegt vielleicht einerseits daran, daß wir beide eine bestimmte optische Vorstellung von den Menschen haben mit denen wir Sex haben möchten, zum anderen spielt defintiv eine Rolle ob unser Gegenüber auch charakterlich zu uns passt.

Wir gehören nichzu den Menschen die das bekannte "rein - ausziehen - ficken - anziehen - gehen" mögen. Da bleibt uns wahrscheinlich nicht viel außer eben geduldig zu sein bis uns ein nettes Paar begegnet. Bei den Herren der Schöpfung hat es sich bisher eigentlich immer recht einfach gestaltet, und am schwierigsten ist es wohl eine einzelne biFrau für ein nettes Paar zu begeistern..

..aber wir sind ja geduldig und hartnäckig!! *ggg*

die 2 von xxHotLipsxx *blume*
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
SIE bi und ER bi und beide sind wählerisch ...?
...... nun, daß muß man jedem selbst überlassen.

eins ist klar: es ist schwieriger bei vier menschen eine erotische übereinstimmung zu finden als bei zwei. und die ansprüche an die sexuellen "kurzzeitpartner" sind nicht anders als bei heteros.

es stellt sich also die frage, ob man zur erfüllung einer sexuellen freude seine ansprüche ein wenig herunterschraubt - falls man das kann!
Und auch der einwand, daß eine geistige übereinstimmung recht wünschenswert wäre, ist nicht von der hand zu weisen.

aber schließlich will man den körperlichen spielpartner ja nicht gleich heiraten.

man muß wohl zu kompromissen bereit sein.

viel schwerwiegender finde ich, daß diverse bi-paare schreiben, kontakte wünschen und schließlich kurz zuvor absagen oder nicht erscheinen!!
was soll ich davon halten?

gruß angela
***en Paar
1.008 Beiträge
viel schwerwiegender finde ich, daß diverse bi-paare schreiben, kontakte wünschen und schließlich kurz zuvor absagen oder nicht erscheinen!!
Da bei uns Bi keine Voraussetzung ist, waren wir auch schon mit Hetero-Paare in Kontakt und mussten die selben Erfahrungen machen. Hat u.E. mit Bi nichts zu tun sondern ist eine Charakter-Sache.
Also das ist nicht schön...
.. natürlich kann es immer kurzfristig dazu kommen daß etwas passiert was den erwarteten Besuch absagen läßt.

Wobei die Tatsache da eine Rückmeldung bezüglich einer Absage kommt ja schon enorm ist... Wir haben die Feststellung machen müssen daß in einigen Fällen nicht mal das drin ist.

Mal eben ans Telefon und Bescheid geben warum der gemeinsame Abend ins Wasser fällt sollte wenigstens drin sein!!

Aber wahrscheinlich gehört auch das dazu.. leider!!

Was das herunterschrauben der Ansprüche betrifft.. Na klar ist soetwas drin, aber versucht man nicht immer irgendwie das Tüpfelchen auf dem i zu finden???


LG.... *ggg*
Super... :)
Wir finden das super das soviele antworten gekommen sind zu unserer Frage und Umfrage *g* Wir hoffen das in zukunft es etwas einfacher ist, Bi Paare kennenzulernen... und wenn nicht wünschen wir euch allen viel glück bei der weiteren Suche!

Schöne Osterfeiertage wünschen wir euch auch *g*


lg Marina & Tobias
Bi-Paare zusammen
Ein freundliches Hallo an alle *g*

Es ist schon schwierig, ein Paar kennen zu lernen, welches "neigungstechnisch" zu uns/Euch passt. Wir hatten in einem unserer vorherigen Beiträge von Bi-Parties berichtet, die ein Paar organisierte. Sehr zu unserem Leidwesen hat sich dieses Paar zurück gezogen und organisiert diese Parties nicht mehr *snief*

Nun stellt sich uns gerade die Frage, warum wir nicht in dieser kleinen, geschlossenen Gruppe versuchen, eine schöne Location zu finden - möglichst mitten in Deutschland wegen der Entfernungen - und einfach ein gemeinsames Wochenende zu planen.

Wir wissen, dass die meisten wenig Interesse daran haben, größere Entfernungen zurück zu legen. Auch, dass auf einmal oft die Oma, der Hase oder Vogel krank wird. Aber dennoch ist es ein Versuch wert, oder?

Selbst, wenn nur 20 Paare/Männer/Frauen zusammen kommen können - diese Gruppe hat ja viele Mitglieder - wäre es sicherlich ein Gewinn und könnte zu einem erfüllenden Wochenende werden...

Viele Grüße und schöne, entspannte und gleichzeitig spannende Ostertage wünschen Euch
Jana & Joachim
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
organisation einer bi-party
an @ jj-hh

ihr seid wirklich mit einem wohltuenden optimusmus ausgestattet. solcherlei organisierte treffen versuchen diverse größere gruppe (sogar mit hungrigen solomännern) und nach endloser termindiskussion wollen sich vielleicht 7 personen treffen. in realität sieht das noch trüber aus.

wir glauben, daß eine vierer- oder sechsergruppe (alle bi) zu einer party, saunaabend etc. zusammenzubringen schon ein erfolg darstellt.

andererseits würden wir uns freuen, wenn überhaupt erfolgreiche initiativen ins leben gerufen werden.

gruß angela
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
Wir haben bis jetzt einfach Paare angesprochen und meist kam dann später raus das er auch Bi ist und es ausleben möchte.

Auf das Profil sollte man deshalb nicht soo sehr achten sondern ainfach mal nach fragen. Bis jetzt waren es so viele Männer die zuerst mich ansprachen, dann aber wenn ich sagte wir suchen bi Männer oder halt bi Paare, sie sich outeten und sagten das sie das auch möchten und bei realen Treffs sinds sies dann auch, also kein Fake.

Bei Frauen scheint Bi normal zusein aber Männer sind da nicht so offen.


LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.