Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
zum Thema
Wie geht man als Anfänger-Bi-Mann vor?54
Wie geht man als Anfänger bi-Mann vor? Bin Hetero.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme als Bi Anfänger

********ntum Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Probleme als Bi Anfänger
Hallo,
ich habe seit längeren schon den wunsch erfahrungen im bi bereich (mann-mann) zu machen.
sicher bin ich auch nicht der einzige der diese erfahrung gerne mit einem aufgeschlossenen paar sammeln möchte, da es ja so gesehen neuland ist und ich denke mir das es unverkrampfter bzw leichter fällt wenn eine frau dabei ist.
mir ist allerdings nur aufgefallen das viele paare die einen bi mann suchen etwas älter sind und dementsprechend auch meistens leute in ihrer altersklasse suchen.
kann es auch sein das viele paare vor unerfahrenen bi männern zurückschrecken, da sie die befüchrtung haben das er nur auf die frau scharf ist oder dann doch feststellt das es ihm mit einen mann doch nicht so gefällt und dann das ganze treffen für die katz war?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sorry, das wurde schon in Zig threads durchdiskutiert
********ntum Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
sorry
per suche hab ich leider nichts passendes gefunden, aber wenn das thema so langweilt kann es meinetwegen geschlossen werden...
******laf Mann
12 Beiträge
Bi Warum nicht
Hallo Bi Neuling
Schaue Dich doch erst einmal bei alleinstehenden Bi Männern um.
Danach kannst Du immer noch entscheiden ob es was für Dich ist oder nicht.
Ich habe es so getan hat mir Spaß gemacht
Olaf
******007 Paar
251 Beiträge
mir,
wäre das alter egal.meine erste bi-erfahrung habe ich erst vor ein paar wochen gemacht.er war etwas jünger als ich.
er war mehr mit meiner frau beschäftigt.ich habe ihn kurz gewarnt und "seinen" einfach mal in den mund genommen.
wollte schon immer mal wissen wie das ist.
ich muß sagen,es war nicht das letzte mal.
********ntum Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
hmm
ich seh schon das (wie auch schon in anderen threads breichtet) das es oft so ist das der mann oft nur intresse an der frau hat, schade aber verständlich das dadurch viele paare abgeschreckt sind.
da wird mir wohl auch nichts anderes bleiben als mir einen solo bi zu suchen
******007 Paar
251 Beiträge
ich denke
es wird verschiedene,na wie will ichs sagen,stärken der bi-vorlieben geben.
der eine kann sich ohne frau mit einem mann treffen.
bei mir zum beispiel muß die frau dabei sein.sie erregt mich erst,damit meine bi-fantasie blüht.
********ntum Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
dito
bei mir wär es wahrscheinlich auch so, ich glaube auch das ich mich um einges mehr gehen lassen könnte wenn eine frau dabei wäre.
ausserdem denke ich mir das es noch ein zusätzlicher reiz ist wenn die frau dabei zuschaut
******007 Paar
251 Beiträge
ich hatte
früher nie diesen wunsch.
das kam bei mir erst in den letzten vielleicht 5 jahren.
du bist jung.ich denke dein verlangen dies zu erleben wird sich steigern.
also packs bei den hörnern.
********ntum Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
schwierig
leichter gesagt als getan,
nur weil man einen wunsch oder eine phantasie hat die man gerne ausleben möchte ist es leider nicht so das man leicht jemanden findet.
sonst hätte ich die gelegenheit schon an den hörnern gepackt.
aber ich gebe die hoffnung nicht auf *zwinker*
******007 Paar
251 Beiträge
es gibt
doch sicher leute in deiner gegend,die genau dich suchen.
steht denn nichts in den kontaktanzeigen.
kanns mir fast nicht vorstellen.
aber sicher,nichts überstürzen.
********ntum Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
kontaktanziegen
natürlich hab ich schon bei den kontaktanzeigen geschaut, nur leider falle ich da nicht in das "beuteschema" der meisten.
die meisten paare die dort suchen sind etwas älter als ich und suchen, so wie es aussieht eher leute in ihrem alter, was ich persönlich schade finde, aber es auch nicht ändern kann
******007 Paar
251 Beiträge
ok
dann kann man nichts mann.
verstehe das zwar nicht unbedingt ,aber was will man ändern.
wir würden mehr zu einem jüngeren herrn tendieren.
noch viel erfolg bei deiner suche.
@ MJs_Eigentum
dein bild bzw dein outfit ist schon ein bisschen aussergewöhnlich für einen bi-mann, der ein paar sucht ... ich würd ein neutraleres bild reinstellen, kannst ja das outfit immer noch anziehen, wenn eine begegnung konkret werden sollte ...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Wie findet man einen Mann für den Mann
da mal nachlesen, das paar des titelthemas.....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich habe seit längeren schon den wunsch erfahrungen im bi bereich (mann-mann) zu machen
.
prima
sicher bin ich auch nicht der einzige der diese erfahrung gerne mit einem aufgeschlossenen paar sammeln möchte,

an diesem punkt waren viele, wie ich auch ...
da es ja so gesehen neuland ist und ich denke mir das es unverkrampfter bzw leichter fällt wenn eine frau dabei ist.
das glaube ich nicht unbedingt...
ich pers. bin eher entspannter ohne frau. schliesslich ist es bei mir nur eine neigung mit der ich auch nicht beim nachbarn hausieren gehe.
mir ist allerdings nur aufgefallen das viele paare die einen bi mann suchen etwas älter sind und dementsprechend auch meistens leute in ihrer altersklasse suchen.
also mal ehrlich..... wieviele männer kennst du, die eine 18 jährige "vom bett stossen"? *haumichwech*
... ich meine natürlich "nicht mit einer 18 jährigen schlafen wollen"
das mit der suche in der gleichen altersklasse hängt doch eher damit zusammen, das man als paar nicht ganz so dumm angeschaut wird, wenn man mal zu dritt in eine bar oder in urlaub geht.... man stelle sich vor... ein 45 jähriges pärchen mit ihrem 35jährigen sohn...
kann es auch sein das viele paare vor unerfahrenen bi männern zurückschrecken, da sie die befüchrtung haben das er nur auf die frau scharf ist oder dann doch feststellt das es ihm mit einen mann doch nicht so gefällt und dann das ganze treffen für die katz war?
ja.
1. unerfahren
2. nur auf die frau scharf
.... zum thema unerfahren... mit einer "jungfrau" (also egal ob eine weibliche jungfrau oder eine "männliche") ist es bestimmt schön...
aber wenn keine erfahrung da ist, ist (fast) alles ein experiment und nicht unbedingt hemmungsloser sex...
*******ich Mann
146 Beiträge
Einfach probieren
Wenn Du Bi-Erfahrung sammeln willst, solltest Dich einfach ins kalte Wasser stürzen und es tun.
Ob es jetzt besser ist, mit nem einzelnen Mann oder nem Paar zu starten ist Ansichtssache.

Ich fand und find es besser, sich erst mit nem Kerl zu treffen und sich zB gemeinsam nen Pornofilm anzuschauen, da kann jeder an sich rumspielen und wenn er Bock hat, sich mal zum Nachbarn rüberbeugen...
Muß ehrlich gestehen, daß ich dabei auch nur gleichalte oder jüngere Kerle mag.
Bei nem Paar ist mir das egal, wenn ich Gast bin, scheint aber wirklich überwiegend ältere Paare zu geben, die nen einzelnen Bi-Boy suchen.
Wenn eine Frau beim Bi-Männer-Sex dabei ist, finde ich persönlich das schon erregender, kann aber ohne genauso gut.

Ich habe eine Freundin, mit der ich öfter Sex habe, wir suchen auch nen einzelnen Bi-Mann, der nicht älter ist, als wir....ist einfach so *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.