Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
846 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shootings

****on2 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
shootings
hi an alle wir hatten anfang dieses jahres ein shooting mit eigentlich einer sehr netten jungen frau sind da jedoch sehr auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden wie sehr man sich in menschen täuschen kann. wie sind da eure erfahrungen in solchen sachen?

P.S:vielleicht habt ihr ja einen tipp nicht nur für uns für alle die das gerne machen würden!

LG cori und alex
Darf man fragen was passiert ist?

Wir haben im Freundeskreis ein zwei Modles und Fotografen und was wir so bisher gehört hatten, lief es eigentlich immer zufriedenstellend.
**********aar81 Paar
417 Beiträge
shootings
hallo ihr zwei,
etwas näher beschreiben........was war los?
lg, angie und georg. *roll*
****on2 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
tja
tja das shooting verlief fürs erste mal sehr gut auch wenn am anfang noch sehr zögerlich von unserer seite her doch es wurde wunderschön das problem war ihr ach so gute proffesionellität. haben jedoch bis jetzt von dem fast 4 stdlangem shooting erst 11 bilder bekommen haben jedoch für das ganze shooting bezahlt
Gegenfrage
Was ist euch denn so sauer aufgestossen ?

Planen für uns auch jetzt im Sommer ein Shooting,habe hier schon mal einige "profis" angeschrieben und uns tipps gehohlt.

So kann man im Vorfeld schon Meinungen und Erfahrungen austauschen.
**********aar81 Paar
417 Beiträge
nippon2
allmechd,
gibt hier sicher genug nette leue, die euch umsonst belichten........
bezahlen und dann nichts bekommen, ist voll daneben.
tut uns leid für euch. *troest*
****on2 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
tja
damit muß m,an hier anscheinend leben es gibt halt überall ein dummes schwarzes schaf
damit sowas nicht passiert...
Wie findet man denn einen wirklich guten Fotografen? Wir sind nämlich auch grade auf der Suche. Hier gibts ja anscheinend genug Leute mit Erfahrung, vielleicht können die uns ja ein paar Tipps geben.
Habt ihr mit dem Fotografen keinen Vertrag gemacht??!

Hier im JC finden befinden sich auch einige interessante Fotografen, wie wir finden... Wir hatten bisher mit einem aus Hannover zu tun und sind von den Fotos richtig begeistert, auch wenn das übersenden der CD etwas länger gedauert hat...
Mal ganz anders run gefragt
Muss es den ein Profi sein ?

Wie perlachp. schon sagte, gute Bilder können auch von "laien" konnen. Wir haben hier in der Gegend sg semipofis, die machen solche Sachen für ca. 25 € bei 30-40 Bildern.
Der Preis ist für das Studio und die Nachbearbeitung. Ja der Fotograf darf die Bilder auch behalten, aber nur die WIR ihm freigeben.

Wir werden es jetzt so machen das wir uns mit einem Paar treffen, einige Fotos machen (jeder gegen jeden), und die Nachbearbeitung machen wir selber.

Gut, Nachbearbeitung kann nicht jeder, aber 2 Paare, sind schon 4 Leutz,vielleicht arbeitet sich einer damit ein. (Photoshop Anleitungen gibs genug)

polya
****on2 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
wir
nein es muß kein profi sein aber die bilde rsollten schon was werden
*******teve Paar
466 Beiträge
shooting
hi leute, wir haben interessiert eure erlebnisse beim shooting gelesen und müssen gestehen, daß wir bisher niemanden gefunden haben, der uns auf chip-karte festhält. denn die leute, die sich auf entsprechende inserate gemeldet haben und kohle wollten, haben wir nicht weiter beachtet. ehrlich gesagt, wenn man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat, hört für uns der spaß beim geld auf. schließlich sollen die bilder, die daraus entstehen, die lust, leidenschaft und liebe zueinander rüberbringen. oder sehen wir es falsch?

lg biggi und steve
**********aar81 Paar
417 Beiträge
Biggi_Steve
wir sind gerne entwicklungshelfer......

an alle,
ihr möchtet gerne belichtet werden oder gar gefilmt, wir helfen gerne.
eine digitalkamera haben wir, nur zum filmen solltet ihr eine eigene cam mitbringen.
nur mut, wir beissen au ned.............
dazu müsst ihr auch nicht bi sein oder so....wir sehen gerne zu......wer spannt nicht mal gerne?
die unschuldigen perlacher.......fg.........
in der gruft
Fotograf aus dem Norden
Hallo Ihr Lieben,

wir können das Mitglied ToLookAt (in unserer Freundesliste und auch als Mitglied in diesem Forum) nur wärmstens empfehlen.

Wir haben uns mit ihm getroffen (er bringt sein gesamtes Equipment mit) und in ca. 4 Stunden wirklich gut 500 Fotos bekommen. Natürlich gehen nicht alle durch die strengen Augen der persönlichen Zensur. Aber es waren doch sehr viele, wirklich gute dabei, wie z.B. unser "verträumt", "wir" etc. Zudem ist er auch noch richtig witzig, macht tolle Vorschläge und ist ausgesprochen günstig.

Viele Grüße,
Jana & Joachim
Fotografenempfehlung gesucht
Wir möchten dieses Thema gerne noch einmal aufnehmen.

Da wir zwar schon Fotos haben machen lassen, einige wurden hier auch veröffentlicht, waren wir mit den meisten Bilden nicht so wahnsinnig zufrieden.

Würden diesen Thread gerne dahingehend erweitern und Euch Fragen, ob Ihr einen guten Fotografen weiterempfehlen könnt. Das ganze soll auf TFP erfolgen und kann durchaus wieder im Freien oder aber im Studio stattfinden.


LG

Realswing
Bei uns in der Ecke können wir den ein oder anderen empfehlen, aber bei euch kennen wir leider keinen...

Vielleicht werdet ihr ja hier unter den JC http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen fündig...

lg
fellinlove
Würden auch gerne mal ein Paar-Shooting machen um ein paar schöne, sexy und niveauvolle Bilder von uns zu haben, aber bisher nicht den richtigen Fotografen/ die richtige Fotografin gefunden.
Am liebsten wäre uns ein guter Hobbyfotograf oder auch Profi, allerdings Entgeldlos, da wirs nich so dicke ham zur Zeit *g*

Vielleicht haben wir hier bei Joy Club ja nun endlich einmal Glück den Richtigen/ die Richtige zu erwischen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.