Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
351 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Den Mann mit Strap-on verwöhnen. Eine Fantasie der Damen?20
Ich weiß nicht ob dieser Art schon gestellt wurde, wahrscheinlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Phantasie....

****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
eine Phantasie....
hallo

wir haben schon oft darüber gesprochen wie die erste erfahrung vom ablauf wohl so sein könnte , ich (m) kann es mir gut vorstellen das ich mit verbundenen augen ans bett gefesselt bin , mir wurde nicht gesagt wer noch im raum ist , ob es eine weitere frau oder ein mann ist , oder ein paar .

der raum ist schön warm und ich fühle mich wohl , das erotische knistern in der luft ist so stark , das es schon fast die leise musik übertönt. ich höre ihre leisen worte die mir ins ohr flüstern , sie hat mir heute ein ganz besonderes geschenk vorbereitet. ich spüre wie sich das bett , auf beiden seiten , neben mir bewegt. es muss mindestens eine zweite person im raum sein... ich bin aufgeregt und neugierig, sie sagt ich soll mich entspannen und ihr vertrauen. das fällt mir nicht schwer, die sache mit dem vertrauen, das entspannen dagegen sehr . die situation macht mich so an das ich glaube zu explodieren.

jetzt spüre ich hände auf meinem leicht bekleideten körper , es sind mehr als zwei, es ist tatsächlich mindestens ein fremder mensch im raum, sie hat meine phantasie wirklich umgesetzt. auf mein nachfragen ob es ein mann oder eine frau ist, bekomme ich nur die antwort ich soll doch einfach nur geniessen. ok, ich lasse mich auf dieses spiel völlig ein. da ich meine liebste an meiner seite habe werde ich immer entspannter, oft haben wir darüber gesprochen das es mir wichtig wäre das sie die regie übernimmt, sie soll zu anfang die hände der anderen person führen, nicht nur die hände *g*

ich spüre wie meine brustwarzen durch mein t-shirt hindurch umkreist werden, sehr gefährlich da ich allein durch diese stimulation zum orgasmus kommen kann. sie wird darauf achten ,da bin ich mir sicher , sie ist schon zu tief in diesem spiel versunken und ihre lust mit meiner lust zu spielen voll entfacht.

sie hat die macht, das gefällt ihr, ihre leicht dominante art hat sich schon immer gut zu meiner leicht devoten ergänzt. ich habe das gefühl ich kann die lust in ihren augen trotz verbundener augen wahrnehmen. dieses lustvolle leuchten welches ich sah wenn sie mich mit unserem strap-on genommen hat. das waren die momente in denen die frage von ihr kam, ob ich es mir vorstellen könnte und lust darauf hätte mal einen echten zu spüren.

ich spüre weiter hände die über meinen bauch in richtung meiner dünnen hose wandern, welche mein bestes stück zu schützen versucht. ich kann mich noch so konzentrieren, ich vermag nicht zu sagen ob es die finger einer frau oder eines mannes sind.

sie gibt mir einen kuss und sagt zu der anderen person das es wohl an der zeit ist, das die beiden frauen mal kurz in die beobachter position wechseln. sie sagt ,das sie sehen möchte, wie ich auf männliche hände reagiere. jetzt ist mir klar es ist ein weiteres paar im raum. eine mischung aus scham und geilheit kommt in mir hoch, trotzdem fühle ich mich wohl. die gedanken kreisen in meinem kopf, ob die beiden frauen sich auch berühren? so hätte ich sie immer schon mal gerne gesehen, in den armen einer frau. die augenbinde wird jetzt fast zur qual aber ich möchte auch nicht darauf verzichten. gibt sie mir doch irgendwie ein schützendes gefühl. jetzt spüre ich wieder wie sich eine person neben mich setzt............................





so in der art könnte ich es mir vorstellen, auch von dem was ab jetzt passieren könnte habe ich eine vorstellung im kopf.

wird es real werden?
bin ich schon so weit?

fragen über fragen

liebe grüße
er von den 2lieben
wow, wunderschöne erotische darstellung
diese gedanken so reizvoll, geschmackvoll und überaus erotisch ist diese fantasie in ihren darstellungen gelungen. der leser wird durch das lesen in diese erzählende rolle gezogen und ist leibhaftig dabei. weiter so und viel glück zur realität, wir hatten sie auch noch nicht, leider. danke für diese fantasie, sie war bereichernd, gruss uwe und ulla
...das erste mal...
34 Jahre waren vergangen, und der Sex....schön..aber!!! Ab und zu hatte sie im Fernsehen Berichte über Swingerclubs gesehen und als sie und ihr Mann endlich den Mut aufbrachten, einen zu besuchen, spulten sich in ihren Gedanken sofort heiße Szenen ab: wüste Orgien mit wildem Durcheinander, jeder mit jedem, eine riesige Sex-Party ohne Regeln oder Hemmungen.

Hm...? Wie entledigt man sich der Eifersucht? Die mit Sicherheit, bei beiden vorhanden war. Was, wenn sich wilde Weiber wie hungrige Hyänen auf ihren Mann stürzten und sie abseits zusehen müsste, wie sie ihn zu ungekannten Wellen der Lust trieben? Vielleicht war sie ihm doch nicht gut genug.

Sie überlegte hin und her. Neugierig war sie schon auf das Ganze - aber wie würde es enden?

Schließlich vereinbarten sie, dass sie es sich zunächst einmal nur ansehen würden. Nur gucken! Keiner sollte mit anderen sexuell verkehren, sie würden sich jeglicher erotischer Aktivität enthalten. Und wenn einer von beiden angewidert gehen wollte, wann auch immer, wäre der andere sofort zum Rückzug bereit und zwar ohne Diskussionen.

Nachdem sie ein vermeintlich attraktives Objekt ausgewählt hatten, machten sie sich zum Ausgehen bereit. Er stieg in einen schwarzen Slip. Sie hatte sich in ein verführerisches Set aus schwarzem Leder und halterlosen schwarzen Strümpfen verhüllt. Für den Weg zum Club ihrer Begierden, hatten sie ihre unverdächtigen normalen Alltagsklamotten übergezogen.

Auf der Fahrt malten sie sich aus, wie es werden würde, sie waren beide nervös und angespannt. Nachdem sie den Eintritt bezahlt hatten, deponierten sie alles bis auf die Unterwäsche in einem gemeinsamen Spind und betraten die Bar.

Etwas überrascht registrierten sie keine Sex-Orgie, sondern eine relaxte Atmosphäre. Alles wirkte wie in einer gutbürgerlichen Kneipe, bis auf einen kleinen Unterschied: die Gäste, auch die Männer, waren alle in Dessous gekleidet. Die Leute unterhielten sich ganz normal. Erleichtert setzten sie sich an die Bar und bestellten zwei Getränke.

Mit zunehmender Zeit bemerkten sie, wie Paare in einen anderen Teil des Clubs hinüber wechselten, andere an die Bar oder vom Buffet, das im Nebenraum aufgebaut war, zurück kamen. Sie wechselten einen vertrauten Blick – es war Zeit, die anderen Räumlichkeiten zu erkunden.

Langsam gingen sie den spärlich erleuchteten Gang entlang. Vielleicht sollten sie sich erst mal ein wenig miteinander beschäftigen? Sie gingen mutig in den ersten Raum, in dem sich eine riesige Matratze befand, und ließen sich darauf fallen.

Schemenhaft konnte sie ein anderes Paar erkennen, und als sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, sah sie verstohlen zu, wie eine Dame ihren Partner Oral verwöhnte.

Unsere jungferlichen Hauptpersonen lagen nebeneinander auf der Matratze. Er hatte sich leicht aufgestützt, so dass er auch die anderen Paare sehen konnte. Dann begann er, sie zu streicheln und sie spürte, wie sich ihre Erregung langsam steigerte.

Plötzlich spürte sie eine fremde Hand auf ihren Beinen. Das wäre wie vereinbart der Zeitpunkt gewesen, die unbekannte Hand beiseite zu schieben und zu gehen. Aber sie dachte nicht im Traum daran. Ihre Erregung stieg weiter und sie bemerkte kaum, dass ihr Mann dem handgreiflichen Unbekannten aufmunternd zunickte. Und sich mit dessen Partnerin beschäftigte. Der Fremde kam näher und seine Hand kroch behutsam zwischen ihren Schenkeln hoch. Während ihr Mann zärtlich die Brüste der anderen streichelte, die wiederum ihre Brüste liebkoste, beschäftigte sich der Fremde mit ihrem Slip und der Versuchung darunter. Sie stöhnte laut auf und gab sich dem Gefühl hin, das ihr diese vier magischen Hände verschafften, bis sich ihre Spannung mit einem unverkennbaren Schrei in einer wunderbaren Befriedigung auflöste.

Als sie wieder zu sich kam, war der Fremde verschwunden, und ihr Mann grinste sie schelmisch an:

"Wie war das mit unserer Vereinbarung 'kein Sex mit anderen'?"

Wirklich herrlich verlockende Gedanken die da vorhanden sind...

Die Frage ist allerdings ob sich dies so einfach in die Tat umsetzen lässt und ob es dir in der Situation wirklich gelingt dich vollkommen fallen zu lassen...
****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
hallo

warum glaubst du es lässt sich nicht umsetzten?

wir brauchen einfach nur das passende paar *g* sagte ich einfach *g*

ich habe eine frau an meiner seite die würde nichts lieber umsetzten

früher hat sie solche gedanken abgelehnt ,inzwischen ist sie doch sehr neugierig mich mit einem mann zu sehen, wie auch für sich eine frau zu berühren

gruß
2liebe
Das mit dem "Umsetzen" war auch eher auf das "sich fallen lassen, sich dem hingeben was mit einem passiert" bezogen und keineswegs darauf, das es nicht möglich ist wenn das passende Paar vorhanden ist...

Sorry für die Verwirrung!

lg
fellinlove
****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mich sehr intensiv mit diesen gedanken beschäftigt und würde mich an ort und stelle dieser situation hingeben *g*

allein der gedanke macht mich ja schon ganz wuschig *crazy*

nur wäre mir wirklich der oben genannte ablauf am liebsten

gruß
2liebe
@ 2Liebe "Der Traum"
Nun ist gut ein halbes Jahr vergangen.
In wie weit ist Euer Gedanke in die Realität umgesetzt worden?

LG Ulli und Ralph
****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
@realswing
HALLO

leider sind wir bisher noch nicht richtig fündig geworden, wir stehen aber mit einem mann in kontakt wo es passen könnte *g* wir hätten nicht gedacht das es doch so schwierig ist. er soll uns ja beiden gefallen und wir müssen ihm wieder gefallen.

bei paaren ist es natürlich noch schwieriger 4 leute unter einen hut zu bringen. oft hat man das gefühl es läuft einem die zeit weg, wir werden ja immer älter *g*

liebe grüße
mal schüchtern winken *wink*
Der Text hätte von uns sein können *g*, bis ins kleinste Detail. Super Fantasie sag ich da nur ....
2liebe........eine Phantasie
Also erst mal ein riesen grosses Kompliment für diese Phantasie.
Die ist ja schon fast reif für ein Buch!!!!!!!!!!!!!

Aber nun zum Thema.

Wir könnten uns das sehr gut vorstellen das diese Phantasie für Euch wirklich in Erfüllung gehen könnte.
Zumindest ist das eine Phantasie die wohl jeder Mann schon mal hatte.
Und mal ganz ehrlich wenn man dann noch die passende Frau dazu hat sollte es gerade hier in der Gruppe kein Problem sein ein passendes Paar zu finden.
Jedenfalls wünschen wir Euch dabei viel Erfolg und vielleicht schon bald viel Spass dabei.
Wenn es mal klappen sollte wäre es schön mal zu erfahren ob es so war wie vorgestellt.

LG aus Gera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.