Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
154 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35194 Mitglieder
zum Thema
pärchenkino erfahrungen?212
Kann jemand von seinen erfahrungen in einem pärchenkino berichten?
zum Thema
Sexuelle Erfahrungen mit kleinen vs. großen Männern?27
Hier im JC wird bereits in mehreren Threads diskutiert, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen ...

Eure Erfahrungen ...
Uns würde an dieser Stelle mal interessieren wie denn eure Erfahrungen hier im JC mit anderen Bi-Paaren ausgesehen haben. ... Wir wollen hier keine Namen lesen sondern einfach mal wissen ob es denn positive oder negative Erfahrungen waren. Hat schon wer Erfahrungen mit Paaren gemacht die vorgaben bi zu sein und dann stellte sich heraus dass soetwas nie in Frage kommen würde? oder anderes? Wir sind einfach nur neugierig *g*

Wir selbst haben selbst bisher nur sehr wenig Erfahrung mit anderen Bi-Paaren, aber die die wir gemacht haben waren (naja sind wir ehrlich 'war' passt wohl ehr) fantastisch ... Super nett, super sympathisch und einfach alles hat (zumindest von unser Seite her) gepasst.

Wir freuen uns über eure kleine oder großen Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
High-Fidelity
Wir haben bisher noch gar keine Erfahrung gemacht, was aber wohl daran liegt, dass wir noch nicht lange hier sind.

LG
*******am1 Paar
121 Beiträge
Hallöchen

Wir durften leider mit bi-Paare noch keine erfahrung machen eher mit solos die bi waren ..leider .
Vielleicht ergibt sich ja hier bald mal was ,dank des neuen Themas Bi -Paare LG die Mäuse
naja wir durften bisher auch nur einmal die erfahrung mit einem Bi-Paar machen, aber diese Begegnung war fantastisch, wir haben uns klasse verstnanden und wir hoffen dass das auch so bleibt. Den Rest werd ich jetzt hier mal nicht weiter detailieren ;). Natürlich muss man auch in dieser Konstellaton erstmal zwei Gegenüber finden welche denn dann auch pasen, da hatten wir vielleicht auch bissi Glück.
Wir können auf alle Fälle jedem aufgeschlossenen Paar eine solche Erfahrung nur empfehlen. Wir hätten es uns in Phantasie nie besser ausmalen können ... Ach wenn wir dran denken wird uns schonwieder ganz anders *ggg* ... aber psst ... gut nu
******_by Paar
45 Beiträge
erfahrungen
also wir berichten gerne über unsere erfahrungen, weil es sehr schöne sind!

nach einem gläschen wein und einem sehr netten gespräch landeten wir schließlich im bett...und man spührte viele hände auf seinem körper und berührte mal männlein mal weiblein...ein sehr schöner kontrast!

und als frau kann man sich dann auch der frau in ruhe widmen, weil die männer mit sich beschäftigt sind!

danke an dieser stelle an ein tolles paar!
******Muc Paar
312 Beiträge
Mit BI Paaren haben wir bis jetzt noch keine so tollen Erfahrungen, die meisten Paare wollten dann doch nur eher Swingen und PT.
(wo wir prinzipiell nicht abgeneigt sind aber BI sollte im Vordergrund stehen)

Am besten war es bis jetzt immer noch mit Gay`s-Lesben und TV/TS

Aber wie heißt es so schön: nur nicht die Hoffnung aufgeben.
ja nicht
gebt die hoffnung ja nicht auf den bi paare gibts genug vor allem bei uns in frankreich echt geil .......also glaubt an euch
******Muc Paar
312 Beiträge
angires
Danke, die Hoffnung geben wir nicht auf und glauben tun wir auch an uns,
aber den glauben- „das wir ein Paar treffen das genau so wie wir absolut BI ist und bei denen (zumindest beim 1x) das ausleben ihrer BI Seite an absolut erster Stelle steht“ - denn verlieren wir langsam.
man darf nur nicht zu verbissen suchen, dann wird man nur enttäuscht. Wir sind zwar auch beide Bi, aber es ist kein Muss bei uns, wobei wir es beide lieben uns mit gleichgeschlechtlichen zu 'amüsieren'. Wir lassen es einfach immer auf uns zu kommen wenn wir uns mit anderen Treffen, was wird, das wird ... nur nicht zu verbissen auf eine Sache fixiert sein, dann kann man, so unsere Meinung, so einiges wesentlich entspannter angehen.

lg HiFi
******Muc Paar
312 Beiträge
HiFi
Da habt ihr mit Sicherheit recht, mit dem unterschied das ihr (eurem Text zu entnehmen) Swingen, PT, ect. mögt und eben auch BI-Sex

Bei uns ist es genau umgekehrt. Ohne BI geht gar nichts (Sexuell gesehen)
nun gut ... die Suchkriterien muss ja jeder für sich ausmachen und eben nicht alle Geschmäcker sind gleich ... Sicher wir halten uns doch mehrere Türchen offen wenn es um Partnerwahl geht, wobei uns natürlich Bi-Paare wesentlich lieber sind, da wir mitbekommen haben, dass es mit dennen wesentlich unkomplizierter ist, bei dennen gibt es eben keine Fixierung auf nur einen potentiellen Partner beim anderen Paar.
Kontakte schon geknüpft
Wir zwei sind zwar noch nicht lange im Joyclub haben aber bereits interessante Bi-Paare gefunden. Dabei wurden wir kontaktiert.
Diese Kontakte sind bisweilen sehr positiv gelaufen und werden bei weiter bestehenden Interesse auch zum Treffen führen.

Da wir zwei nicht nur auf dieser Plattform zu finden sind und eher negative Sucherfahrungen gemacht haben, sind wir sehr von den schnellen Kontaktaufnahmen zu bisexuellen Paaren überrascht.

Hoffen, das es so weiter geht und mit Erfolg gekrönt wird.

LG Ulli und Ralph
Hallo BiPaarMuc
Haben die Texte interessiert gelesen, Dies machen wir meist, um mal verschiedene Meinungen zu "hören" und um weitere, nützliche Infos zu erhalten.

Eure Aussage; "Ihr habt auch Swinger und Partnertausch angekreuzt"; und ihr die Schlussfolgerung daraus zieht, das es sich in diesem Fall um eine differenzierte Bisexualität handelt, finden wir nicht korrekt.

Wir zwei haben auch "Swinger und Partnertausch" angegeben.

Unser Interesse liegt aber ausschließlich im bisexuellen Bereich. Jeder möchte in erster Linie die geheimen Wünsche und Träume in Sachen Bisexualität offenlegen und erleben.
Trotzdem möchten wir beide aber auch die zwischengeschlechtliche Beziehung, sprich Partnertausch nict missen.

Wir denken, das dies zu keinem Widerspruch hinsichtlich unserer Bisexualtiät ist. Es nennt sich schließlich BI, also sex mit beiden Geschlechtern.

Mit diesem Kommentar möchten wir niemanden Angreifen. Wir sehen dies eher als eine persönliche Meinung, die wir gerne kundtun wollten.
...Wir denken, das dies zu keinem Widerspruch hinsichtlich unserer Bisexualtiät ist. Es nennt sich schließlich BI, also sex mit beiden Geschlechtern...


Hallo Ihr Lieben! *zwinker*

Na das denken wir aber auch! Wieso soll es bei einem Bisexuellen Paar keinen Partnertausch der anderen Geschlechter geben??
Ich meine...das soll jeder so halten, wie er mag...aber das eine schließt das andere ja wohl kaum aus!


Liebe Grüße
Frank
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
genau
aber das eine schließt das andere ja wohl kaum aus!

Das ist ja das schöne am Bi-Sex. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.