Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
923 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"bi" nur als Bi- MMF !

****a21 Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
"bi" nur als Bi- MMF !
Weil ich hier im Forum öfters bekundet hatte, dass für mich bi Sex immer bi-mmf ist , d. h. nur in dieser Konstellation für mich sexuell interessant ist, hatte ich viel Widerspruch erhalten, verbunden mit dem Ratschlag, es einmal mit einem Mann alleine zu probieren. Nachdem ich jetzt ein paarmal Sex" nur" mit einem Mann hatte, stelle ich fest, das ist nicht was ich suche.
Bei mir bleibt es dabei: Bisexuell heißt zu dritt und, dass der andere Mann auch scharf auf mich ist .
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Nope.. ich mag MMF und MM..
*******Ler Mann
158 Beiträge
Ich möge MMF weil sehr heiß und erotik als MF
*****big Mann
1.100 Beiträge
Für mich heißt BI, sowohl Frauen als auch Männer erotisch anziehend zu finden. Ich für mich mag Sex mir Paaren MF, mit einzelnen Männern oder zweien, mit einzelnen Frauen. Ohne besondere Präferenzen, nur Sympathie ist entscheidend.
Zitat von ****a21:
"bi" nur als Bi- MMF !
Weil ich hier im Forum öfters bekundet hatte, dass für mich bi Sex immer bi-mmf ist , d. h. nur in dieser Konstellation für mich sexuell interessant ist, hatte ich viel Widerspruch erhalten, verbunden mit dem Ratschlag, es einmal mit einem Mann alleine zu probieren. Nachdem ich jetzt ein paarmal Sex" nur" mit einem Mann hatte, stelle ich fest, das ist nicht was ich suche.
Bei mir bleibt es dabei: Bisexuell heißt zu dritt und, dass der andere Mann auch scharf auf mich ist .
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Fühle ich safe.
Mir ist es egal ob MM od. MMF, wichtig ist das man sich Versteht.
Ich selber *blowjob* nicht und möchte nicht *pimper* werden.
Jetzt das Problem, manche kommen damit nicht klar.
Mir ist es egal Geworden, ich halte an meinen Einstellung.
****yp Mann
64 Beiträge
Ich stehe auch auf MMF...
Heißt ich sollte ein Bi-Paar sein da ich auf blasen und lecken stehe...
Bei einem Pärchen um so besser, und wenn sie Sex haben und dann zwischen durch Oralsex... *kopfkino* *sabber* *freu*
Kafka21 ich kann dich verstehen.
Grüße an Alle
****yp Mann
64 Beiträge
Noch besser ist natürlich Strapon-Sex, da kann man Ihn genüsslich blasen und es sich gleichzeitig von einer Frau besorgen lassen...
Aber sorry ich wollte nicht vom Thema abkommen...
Entschuldigung und einen schönen Tag... *sonne* *freu*
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Guten morgen, für mich ist auch das Spiel zu dritt bi mmf auch das was wir suchen und was wir geil finden. Wir haben schon einiges erleben dürfen, Frau und Mitspieler blasen meinen Schwanz zusammen, wir blasen zusammen den Mitspieler sein Schwanz, oder sie vergnügt sich mit ihm während ich zuschaue und mein schwanz massiere, also es gibt viele erotische Fantasien und das kann ich mir mit einem Mann alleine nicht vorstellen. Aber wie gesagt das ist nur unsere Meinung und jeder soll es so machen wir es am geilsten findet.
**********Bi_pa Mann
4 Beiträge
Zitat von ****a21:
"bi" nur als Bi- MMF !
Weil ich hier im Forum öfters bekundet hatte, dass für mich bi Sex immer bi-mmf ist , d. h. nur in dieser Konstellation für mich sexuell interessant ist, hatte ich viel Widerspruch erhalten, verbunden mit dem Ratschlag, es einmal mit einem Mann alleine zu probieren. Nachdem ich jetzt ein paarmal Sex" nur" mit einem Mann hatte, stelle ich fest, das ist nicht was ich suche.
Bei mir bleibt es dabei: Bisexuell heißt zu dritt und, dass der andere Mann auch scharf auf mich ist .
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das sehe ich auch so .... Ich hab auch schon ne MM probiert. Aber das ist nicht der Reiz (zumindest nicht bei mir) ich liebe es wenn eine Frau dabei ist zusieht etc... Für mich macht das der MMF aus.
*******ious Mann
550 Beiträge
Zitat von ****a21:
"bi" nur als Bi- MMF !
Weil ich hier im Forum öfters bekundet hatte, dass für mich bi Sex immer bi-mmf ist , d. h. nur in dieser Konstellation für mich sexuell interessant ist, hatte ich viel Widerspruch erhalten, verbunden mit dem Ratschlag, es einmal mit einem Mann alleine zu probieren. Nachdem ich jetzt ein paarmal Sex" nur" mit einem Mann hatte, stelle ich fest, das ist nicht was ich suche.
Bei mir bleibt es dabei: Bisexuell heißt zu dritt und, dass der andere Mann auch scharf auf mich ist .
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bisexuell bedeutet in der deutschen Sprache und international definitiv NICHT "zu dritt"!! Mann kann das für sich so halten, aber bitte keine Begriffsverwirrungne verbreiten. Denn sonst darf man sich nicht wundern, wenn noch mehr Frauen ablehnend darauf reagieren wenn im Profil eines Mannes "bisexuell" steht
*********n_67 Mann
48 Beiträge
Wenn ich Lust auf einen Mann habe, muss keine Frau dabei sein. Ich habe zwar noch nicht viele Erlebnisse nur mit einem Mann gehabt, aber es ist auch geil.
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ious:

Bisexuell bedeutet in der deutschen Sprache und international definitiv NICHT "zu dritt"!! Mann kann das für sich so halten, aber bitte keine Begriffsverwirrungne verbreiten. Denn sonst darf man sich nicht wundern, wenn noch mehr Frauen ablehnend darauf reagieren wenn im Profil eines Mannes "bisexuell" steht

damit ist alles gesagt.
und da dieser Threat wieder mal im falschen Bereich gepostet wurde (wozu sich auch über sowas gedanken machen) mach ich hier zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.