Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?76
Meine Suche hier im Forum lies mich auf einige ähnliche Beiträge…
zum Thema
Frage an die Damen: Damenwäsche bei Bi-Männern reizvoll?35
Ein herzliches Hallo an die Joker, Mich würde die Meinung der Ladies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust der Frauen am Spiel der Männer…

***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust der Frauen am Spiel der Männer…
Hatten wir das Thema schon? Egal, vielleicht fördert diese Fragestellung ein paar neue Beiträge zu Tage?!

Diese Frage(n) ist wohl in erster Linie an die Damen gerichtet;

Was fasziniert Euch am Spiel der Männer, also wenn die Männer für sich mal vor der Dame agieren?

Brauchen die Damen immer die vollste Aufmerksamkeit beider Männer oder genießt man auch mal die Rolle der Voyeurin?

Welches Spiel/Interaktion der Männer ist für die Damen besonders reizvoll?

NoGo‘s im Spiel der Männer oder zu dritt?

Vielleicht ist ja die eine oder andere Frage dabei, die die Damen oder das Paar nach ihren Erfahrungen mit einem Beitrag erweitern möchte.

Habt ein schönes Wochenende. *zwinker*
*********ker2 Paar
16 Beiträge
Hallo, es sind viele Kleinigkeiten… interessant ist auch der Anfang, wie aus einem steifen Hallo der erste Körper Kontakt wird … ist man zu zurückhaltend oder zu forsch 😳
Wie verhalten sich die Damen dabei ???
**********_REAL Mann
403 Beiträge
Ich finde es reizvoll, wenn es eine Dame reizvoll findet.
Das macht das Bi MMW erst richtig interessant für mich.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ker2:
Hallo, es sind viele Kleinigkeiten… interessant ist auch der Anfang, wie aus einem steifen Hallo der erste Körper Kontakt wird … ist man zu zurückhaltend oder zu forsch 😳
Wie verhalten sich die Damen dabei ???

@*********ker2 … 👍 ja, kann da nur zustimmen! Dieser Moment, wo die Neutralität des Treffens übergeht in den ersten Körperkontakt. Diese Atmosphäre und im Zweifel dieser Prickel, der im besten Fall dann alle drei befällt.
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rtin Mann
264 Beiträge
@*********k_typ
Schade, FSK18, deinen Beitrag hätte ich gerne gelesen. *snief*
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Okay @*********rtin, dann schicke ich ihn dir direkt
********ck85 Mann
42 Beiträge
Hätte ich auch gernr
*********_1970 Paar
142 Beiträge
Also unsere Sie findet es sehr geil, wenn ich mit einem Mann rummache 😊
****e66 Mann
81 Beiträge
Wenn die Frau zusieht und es geniessen kann und dann Ihre Lust nicht mehr bändigen will u d mit einsteigt, ist genau das was es so besonders macht, glaube ich.
Denn Ich hatte leider noch nie das Vergnügen.
**********in_Po Mann
158 Beiträge
Ich finde es besonders geil *sabber* , wenn SIE ♀️ es ist , die mir den SCHWANZ ihres Partners ♂️ einführt. *arsch* *pimper*
*******ine1 Paar
107 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Das Thema kommt immer wieder, wenn auch in etwas anderer Form. Meine Faszinationen was Bi-Pan-Männer angeht, sind folgende, wo erst einmal die Grundlagen passen sollten, dass es überhaupt zu einem geilen Bi-MMF kommen kann:

Ich mag Bi-Pan-Männer, die zu ihrer Bisexualität hier stehen, aber nicht wenn sie nur schwanzorientiert sind und nur blasen und ficken wollen, sondern Bi- und Gay-Männer als liebevolle, herzliche, emotionale Menschen sehen wie Frauen auch, völlig unabhängig von Beziehungen.
Und es nervt mich immer wieder, wenn manche Männer Beziehungen eingehen können/wollen mit Bisexualität verknüpfen.
Und wenn Heterosexuelle Sex haben, denken sie sicher auch nicht gleich an Beziehung etc. - warum sollte es unter Bisexuellen anders sein?

Ein "echter" Bi-Mann braucht für mich nicht unbedingt eine Frau beim Sex dabeihaben, sondern genießt ebenso die Zweisamkeit unter Männern, ähnlich wie mit einer Frau bzw. beim Bi-MMF, und mag auf jeden Fall auch Nähe, Intimität, Zärtlichkeiten küssen usw. mit einem Mann bzw. Männern.
Sie ticken einfach anders als Hetero-Männer, und man kann mit ihnen wundervoll offen und ehrlich reden, was ich oft mit Hetero-Männern vermisse.

Mich reizt bei einem Bi-MMF unwahrscheinlich, dass die beiden Bi-Männer sich wirklich gut verstehen, auch emotional auf freundschaftliche Art und genauso Lust aufeinander haben wie auf mich, wir miteinander reden, lachen uns mitteilen und uns gemeinsam lustvoll vergnügen können, und nicht nur ich ständig im Mittelpunkt stehe *zwinker*
Das schöne an Bi-Männern ist ja, dass man mit ihnen auf einer unbeschreiblich, erotischen Wellenlänge ist, wenn man sich öffnet, sie versteht und mit ihnen einlassen möchte.
Man kann mit ihnen alleine wundervollen Sex haben, aber ab und zu, wenn es unter ALLEN passt, auch mal einen geilen Bi-MMF erleben *zwinker*

Ich möchte das lüsterne, gierige Verlangen in ihrer Augen sehen und spüren, ihre geilen Blicke, ihre Hände überall wandern sehen, gierige Lippen und tanzende, saugende, spielende Zungen miteinander pure Leidenschaft entfachen spüren, Schwänze sich aneinander reiben sehen, wie sie groß und hart werden, und genauso mitknutschen, mitspielen *zwinker*.
Auch wenn sie sich gegenseitig blasen, ist das Lust und Genuss pur, da sich die ganze sexuelle Energie und Geilheit dann so toll auf mich überträgt *grins*
Ich möchte genauso ihre Lusttropfen schmecken, sie stöhnen hören, ihre Schwänze pulsieren fühlen und ihre Explosionen erleben *wow* - what a feeling
Auch anal sollten sie, wenn gewünscht, voll auf ihre Kosten kommen, allerdings sollte dann vorher immer aktiv, passiv oder beides zwischen ihnen geklärt sein.

Mega geil finde ich es auch gemeinsam einen Schwanz zu lutschen, zu blasen, dabei zu lecken, knutschen, ihn auch mal so kommen zu lassen und seinen warmen Saft mit Spermaküssen zu teilen *schleck* - oder alle lecken und blasen sich - oder einer fickt mich, der andere leckt mich dabei, und ich habe seinen Schwanz im Mund oder wichse ihn - oder einer liegt auf dem Rücken wird gefickt, ich setze mich auf sein Gesicht *hm* und kann dabei noch mit seinem Schwanz spielen *wow* - es gibt einfach jede Menge geiler Möglichkeiten *zwinker*.

Wunderschön ist es auch, wenn einer das Sperma des anderen aus meiner Muschi leckt *freu* *love*, dann wild geknutscht wird, auch mal eine sinnliche Pause eingelegt wird, bevor es weiter geht, später alle entspannt *kuschel*, und wenn alles passt, man auch zu dritt nackt die Nacht in einem Bett verbringt *zwinker*.

Das ist aber so auch nur möglich, wenn ALLE sich vertrauen, kennen, mögen, verantwortungsvoll handeln, keiner zu etwas überredet wird, was man nicht gerne ausprobieren oder machen möchte, Intimität kein Fremdwort sondern ergreifend nah und wunderschön ist, diese mit allen Sinnesfreuden gemeinsam genießen und teilen *zwinker*
sehr schön geschrieben da finden wir uns auch drin wieder!
*******ant Frau
27.347 Beiträge
Ganz ehrlich?
(Wie immer, *raeusper*)
Mich kickt daran zuerst und vor allem die Tatsache, dass ich als Frau nicht aufgefordert bin, eine sorry! - "Lesbenshow" abzuziehen.
Deswegen mied ich ja Paar- Abende in Clubs wie der Teufel das Weihwasser.
Mich kickt vielmehr ein "Selbst ist der Mann".
Und ein kleiner Rachegedanke vor allem an alle Väter, die ihre Töchter auf irgendeine Art "rein halten" wollen, ist schon auch dabei, das gebe ich ganz offen zu.
Ja, meine Sexualität, wenn sie denn mal überhaupt stattfindet, ist ziemlich verkopft, und ich bin nicht umsonst im BDSM beheimatet. 😅

(Edit:
Wollte natürlich nicht sagen, dass BDSMer*innen per se verkopft sind! *lol*)
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant Danke für den Beitrag. Na ja, jeder geht anders damit um und hat seine jeweiligen Erfahrungen damit gemacht. Auch ich habe schon viel Schönes, aber auch irritierendes erlebt. Mal war es die Situation und manchmal die Personen, die es mich haben wundervoll erleben zu lassen oder eben auch nicht. Dennoch gehe ich immer erwartungsfroh aber nicht erwartungsvoll in so eine Verbindung. Man muss es offen auf sich zukommen lassen. Basis dessen ist aber, dass sich die Männer in jedem Fall sympathisch sein müssen und die jeweilige Frau oder Partnerin des Paares es nicht aus „Überredung“ halbherzig mitmacht. Der Rest ergibt sich. So halt meine Erfahrung. *zwinker*
*******ant Frau
27.347 Beiträge
@***sy
Damit gehe ich völlig konform.
*******ant Frau
27.347 Beiträge
@***sy
Damit gehe ich völlig konform.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
@***sy
Damit gehe ich völlig konform.

@*******ant 🫶👍👏
****ggi Mann
398 Beiträge
Eigentlich hätte die Frage eher sein sollen, ist Sie Neidisch wenn sie es Live erlebt was die Männer treiben??

Ich selbst finde es Hoch erotisch wenn Sie sich alles ganz genau ansieht, aber Sie nun mal einfach außen vor gelassen wird.
Vor ihnen Augen mal den schwanz ihres Mannes oder Partners zu verwöhnen und Ihr fallen schon die Augen raus dabei.
Jeder macht es anders und das ist auch der Reiz dabei es raus zu finden.

Sie soll sich gerne selbst verwöhnen und da gucken wir Männer trotzdem gerne zu, aber trotzdem bekommt sie die Männer NICHT.
Ein Küsschen auf den Mund ist auch bei ihr erlaubt, aber mehr auch nicht.
Einfach sexy wenn er dann noch auf dem Bauch liegt und ich ihm seine Backen spreitze. Es Glitzert bei ihr und ich Rimme ihn......
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ggi:
….
Einfach sexy wenn er dann noch auf dem Bauch liegt und ich ihm seine Backen spreitze. Es Glitzert bei ihr und ich Rimme ihn......

@****ggi 👍👌 … muss auch gestehen, dass ich es wiederum sehr reizvoll finde, wenn Frau mit großen Augen und noch größerer Lust zusieht, wie ich dem Mann die Rosette lecke… sie zwischendurch vielleicht noch küsse?! … wunderbares Szenario 👍
****ggi Mann
398 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von ****ggi:
….
Einfach sexy wenn er dann noch auf dem Bauch liegt und ich ihm seine Backen spreitze. Es Glitzert bei ihr und ich Rimme ihn......

@****ggi 👍👌 … muss auch gestehen, dass ich es wiederum sehr reizvoll finde, wenn Frau mit großen Augen und noch größerer Lust zusieht, wie ich dem Mann die Rosette lecke… sie zwischendurch vielleicht noch küsse?! … wunderbares Szenario 👍

Das ist doch schon alleine das schöne, wenn zwar vorher alles Abgesprochen wurde und es dann doch alles anders kommt.
Weil die Geilheit einfach nicht Planbar ist.
Warum nicht einfach mal kurz und knackig an ihrer Perle spielen, nicht eindringen obwohl Sie es bestimmt Bitter nötig hätte.

Sie kann doch viel Genüsslicher zuschauen wie Mein schwanz in ihrem liebsten Popo eindringt und er es kaum erwarten kann.
Ich sehe gerne zu und höre es noch am liebsten
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Ja ja, unsere Männerphantasien. *zwinker* vielfältig und viel Kopfkino. Was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist. *zwinker*

Aber wo bleiben die Phantasien der Frauen, die Wünsche, die Ideen, wie sich sich solch ein Tête à tête vorstellen? Was ihnen für ihre Lust wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.