Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Stammtisch in Hamburg

****ggi Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Bi Stammtisch in Hamburg
Moin,

Hamburg ist ja wirklich relativ klein und genau deshalb so wenig Bi Gleichgesinnte.
Einfach Erschreckend finde ich, wenn es tatsächlich mal ernsthafter werden könnte und dann 1000 Ausreden kommen.
Da gibt es nicht mal ein unterschied zwischen Paaren oder Single Angeblich Bi Männern.

So ein völlig Harmloser Stammtisch wo auch immer wäre doch ne schöne Möglichkeit.
Ich weiß jetzt schon das sich genau DANN die Spreu vom Weizen trennt und das ist auch gut so.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Ich sage vorsorglich schonmal ab.
Ist mir Spreu/ Weizentechnisch so nicht harmlos genug.
*lach*

Gruß aus Hamburg.
***sy Mann
3.142 Beiträge
@*******ant 😂👍

Ja sicherlich wäre ein Stammtisch ganz nett @****ggi , aber ich denke wie so oft verläuft auch das im Sande. Will es nicht zerreden, aber ich unterstelle mal, dass auch tatsächlich nicht genügend interessierte und interessante Paare dabei sind und dann letztlich eine Handvoll Männer dort sitzen und eigentlich „nur was zum ficken suchen“

Sorry, dass ich das so drastisch uncharmant formuliere.

Ich für mich setze dann doch lieber auf den Direktkontakt hier bei Joy. Ist im Zweifel nicht ganz so frustrierend;-)
*******l_Sn Mann
440 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***sy
Grundsätzlich bin ich bei Dir.

Was sind aber in Deinen Augen interessante Paare und was aind uninteressante Paare???
***sy Mann
3.142 Beiträge
@*******l_Sn … na ja, vielleicht habe ich es missverständlich ausgedrückt.

In jedem Fall ist natürlich erstmal jedes Paar interessant, dass sich entschließt daran teilzunehmen. Aber die Frage, wie sehr wären Paare an solchen Treffen interessiert und wenn dann am Ende auch nur ein Paar dabei ist, dann kann man sich das Szenario, wie alle Männer sich um dieses Paar scharen nur zu gut vorstellen. Ich glaube das sich die wenigsten Paare solch einer Situation aussetzen möchten.

Wie auch immer, ich will die Idee nicht schlecht reden, glaube aber, dass es nicht funktioniert. Zumindest für mich nicht.

Ich weiß, es soll ein Stammtisch sein, aber ich möchte lieber Kontakt zu einem Paar, dass sich ganz auf mich und ich mich auf sie fokussieren kann. Deshalb halte ich die direkte Suche nach einem Paar für mich, hier für praktikabler.
****ggi Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist immer lästig weil viele Männer vorgeben Bi zu sein um nur bei einem Paar an Sie ran zu kommen.
Das kenne ich auch aus dem swingerclub und zum Glück mache ich erstmal die Männer an.
Dann zeigt sich sehr schnell was wieder für Spinner dort sind , weil es nämlich ein Bi FKK Tag ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.