Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
923 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in das Thema MMF-Bi interessiert

***bo Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Einführung in das Thema MMF-Bi interessiert
Hallo meine Gleichgesinnte,

Ich habe starkes Interesse mmf zu probieren und bin bi Interesse.

Gibt es hier Gleichgesinnte um mich in das Thema „einzuführen“🤣🤪

Freue mich auf Nachrichten von euch 💋
****88 Mann
16 Beiträge
Ich würde mich da auch mal an dem Thema mit ran hängen… 😉
*******an70 Mann
319 Beiträge
Ein sehr schönes Gefühl, wenn sich zwei Männer vergnügen wobei der weibliche teil zuschaut und gefallen daran hat
***bo Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Am schönsten wäre es ja wenn die Frau hier auch aktiv mitwirkt, z.b. mit strapon oder anders.

Am interessantesten wäre ja mit einer Trans-frau
**********ers11 Mann
110 Beiträge
Euer Interesse wäre auch meins 😁 welches Paar zwischen Nürnberg und Regensburg, Ingolstadt hätte Lust auf ein Treffen?
*******l_Sn Mann
456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE und andere Interessierten,

Leider gibt es viele Männer, die vorgeben bi zu sein um an die Dame dea Hauses zu kommen. Daher kann es schon sein, dass Du est einmal mit dem Mann aktiv bist und auch selbst ihn wichst und bläßt, bis sich die Frau dazugesellt.
Nicht wenige Paare haben hier schon schlechte Erfahrungen gemacht, gerade auch, wenn es um das "probieren" geht.
***bo Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das soll nicht der Fall sein, wenn ich eine Frau möchte gibt es da andere Wege.

Der Gedanke mit ihm anzufangen und die Frau stößt dazu ist super… *freu2*
****o3 Mann
658 Beiträge
Es sollte so sein dass die Dame sagt was gemacht wird und die Herren befolgen den Anweisungen und wenn sie Lust hat macht sie mit
Ich warte schon 49733
*********k_typ Frau
6.415 Beiträge
Die wenigsten Transfrauen sind gerne "Versuchskaninchen" für bi-neugierige Männer, die mit ganz normalen Cis-Männern Probleme haben @***bo und ersten Männersex mit weiblichen Männern vorziehen, da sie im Grunde Cis-Männer nicht reizen.

Überlege dir auch gut, was dich an Bi-Männern und Männersex (schwuler Sex) fasziniert, reizt, geil macht, und warum du dafür unbedingt eine Frau dazu brauchst, oder ob es nicht einfacher und besser wäre, erst einmal Bi-Erfahrungen mit einem netten, einfühlsamen Bi-Pan-Gay-Mann alleine zu sammeln......
*******will Paar
15 Beiträge
Da gebe ich dir recht
jeans_rock_typ.
Man(n) sollte seine ersten Erfahrungen mit einem Mann sammeln.
Unerfahrene BI Interessierte Männer stellen sich das so einfach vor mit einem Mann Sex zu haben, ist es aber nicht, besonders nach dem abspritzen, wenn die Geilheit weg ist.
Und das viele „Bi Männer“ nur an die Frau ran wollen ist ja ein bekanntes Thema.
**********dchen Frau
14.898 Beiträge
Vielleicht einfach mal in der Werbung schauen,
wo es " Einführungsangebote " gibt. *lolli*

Ansonsten verstehe ich die Frage nicht,
Möglichkeiten gibt es genug dafür.
***22 Mann
44 Beiträge
Auch ich, selbst stark bi, stehe mega auf dwt in Nylons und High Heels und 💅 Würde gerne mal MMF oder mehrere verwöhnen
GG 👅
*******Man2 Mann
13 Beiträge
Probieren geht über studieren...ich selber möchte darauf nicht verzichten weil es ist schon was anderes wenn ein Mann dabei ist oder auch nur MM. Aber aus eigene Erfahrung weiß ich das die Überwindung nicht einfach ist. Manchen fällt es mit einer Frau einfacher manche wollen es alleine mit einem M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.