Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1483 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaschlucken bei/in Partnerschaften unbekannter Männer

Frauen und Männer können hier anonym abstimmen, ob sie das Sperma unbekannter Männer bzw. bekannter

Dauerhafte Umfrage
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zitat von *******ant:
"Wieso? Ist doch gesund?"

Na ja, nicht alles, was zum Kinderkriegen dient, muss auch gesund sein, wenn man es schluckt. Ich habe zum Beispiel keine Ahnung, was es mit jemandem macht, wenn man eine Eizelle schluckt. Und für den eigentlichen Zweck muss man Sperma bekanntlich weder in den Mund bekommen, noch schlucken.

Dass es gesund sein soll, weil dies und jenes drin ist, kann man daher trefflich diskutieren. "Frische Luft" ist auch gesund, und doch ist nur ca. 23% Sauerstoff drin, der wirklich hilft. Darüber hinaus ist Stickstoff drin, der für uns tödlich ist...

Insofern ist der o.g. Spruch, den manche Männer dann gerne grinsend bringen, leider nur auf Kindergartenniveau.
****NCA Mann
798 Beiträge
Insofern ist der o.g. Spruch, den manche Männer dann gerne grinsend bringen, leider nur auf Kindergartenniveau.
@ special_man, und was für ein Niveau ist es diskriminierend hier so zu schreiben? *flop*
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Was ich bisher bei dieser Abstimmung nicht ganz verstehe ist folgendes:

Mehr Bi-Pan-Gay Männer mögen es, wenn ihr/e Partner/in das Sperma fremder Kerle schluckt, dagegen wenn sie selber Sex mit Männern haben, ziehen die meisten Männer Spermaschlucken von Bekannten, Freunden vor. Wie passt das zusammen *nachdenk*?

Denn wenn sich euer/eure Partner/in dabei etwas einfängt, dann ist die Chance, dass ihr es genauso bekommt, doch ziemlich hoch.....
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zitat von ****NCA:
Insofern ist der o.g. Spruch, den manche Männer dann gerne grinsend bringen, leider nur auf Kindergartenniveau.
@ special_man, und was für ein Niveau ist es diskriminierend hier so zu schreiben? *flop*

Wen diskriminiere ich denn? Kindergartenkinder? Nein, die dürfen das.

Ich sprach über den Spruch. Der fachliche Inhalt ist quasi nicht existent und deshalb direkt eins besser als ein 4-jähriger in der Trotzphase a la "Ich will aber!"
****NCA Mann
798 Beiträge
sorry, @*******_man wenn Du das nicht erkennst - Du dis-qualifizierst einen Spruch als Kindergartenniveau . . *aua* . . und schon wieder als ein 4-jähriger in der Trotzphase - *tomaten* -abgesehen das die Trozphase früher ist *haumichwech*
aber ist wohl nicht Zielführend für das Thema. *geheimtipp*
*******l_Sn Mann
440 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******967

Ich darf jeder seine Meinung schreiben, solange diese respektvoll ist.
Deine gehört nicht dazu. Daher habe ich diese gelöscht.

Auch gesundheitliche Aspekte dürfen hier angeführt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.