Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Reizen euch sportliche und muskulöse Frauen?173
Wie steht Ihr zu muskolösen Frauen? Haben solche Frauen einen Reiz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Altersspanne datet ihr vorzugsweise?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ab ca.40 und nach oben keine Grenze. Ich persönlich finde es auch nicht estetisch wenn zu.B. Ein alter faltiger Mann sich an einem hübschen Mädel vergnügt das seine (Ur) Enkelin sein könnte. Bevor jetzt wieder ein Shitstorm startet, es ist einfach meine Ansicht und kein Vorwurf .
wichtiger als das Alter ist doch das Mann einen grossen dicken Schwanz hat ,
wenn ein 70 jähriger 23 mal 6 cm hat das ist doch besser als ein junger mit
16 mal 5 cm damit kann Frau doch nichts anfangen ,
ALTER eher unwichtig Frau interessiert das wesentliche und unter 20 mal 6 cm
interessiert ALTER nicht da erst ab 20 cm ein Mann interessant wird
****ggi Mann
421 Beiträge
Ich finde das das Alter absolut keine Rolle spielt, jemand muss mir sympathisch sein und dann kann vieles möglich sein.
50-70
*******975 Mann
20 Beiträge
ist nicht so einfach zu sagen, bei Frauen gefallen mir ältere sehr viel besser als ganz junge, bei Männern ist es genau umgekehrt - dh ich denke so in meinem alter +/- 20 Jahre
Mag es gerne reuf
***55 Paar
221 Beiträge
Ab 20 bis ca. 50 Jahre! Aber keine feste Grenze!
********rden Paar
82 Beiträge
Allein die Zahl im Pass ist wenig aussagefähig. Ein deutlich übergewichtiger 18-jähriger Meatball kann deutlich unattraktiver sein als George Clooney mit seinen 62 Jahren.

Für uns ist viel wichtiger wie die Erscheinung der Person selbst ist und ob das Naturell bzw. das Wesen zu unseren Neigungen passt.

Abgesehen von den Restriktionen des gesetzlichen Rahmens gibt es bei uns keine ALTERSBEDINGTEN Ausschlusskriterien.
****ggi Mann
421 Beiträge
Die Sympathie ist für mich das aller wichtigste.
Das Alter ist sowas von uninteressant schon alleine deshalb, weil ja nicht jeder so alt ist wie er aussieht oder umgekehrt.
Die Leute müssen für mich einfach offen und ehrlich sein zueinander und mir sowieso.
Wir werden Alle älter und sehen nicht mehr so frisch und knackig aus wie früher und wo ist da das Problem.
Alles hat seinen Reiz und und wenn man sich versteht, ist vieles möglich
*****ius Mann
10 Beiträge
Interessante Frage über die ich mir schon oft Gedanken gemacht habe. Gefühlt spielt das Thema bei “Action” zwischen mir und einem Mann eine größere Rolle bezüglich meiner eigenen “Position”. Bei Älteren bin ich eher bottom bei Jüngeren eher top. Bei Frauen stellt sich die Frage nur selten, weil Strap-Ons eher nicht so mein Fall sind 😂 Aber grundsätzlich kommt alles altersmäßig zwischen 25 und 50 in Frage. Darüber hinaus muss schon sehr (!) viel Sympathie dabei sein.
***55 Paar
221 Beiträge
Wir daten ab 18! Die jüngsten Schnuckelchen waren 20!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.