Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
923 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6849 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Mann, was ist der Antrieb dafür?

********hris Mann
912 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Bi-Mann, was ist der Antrieb dafür?
Moin,

in einem anderen Thread ging es Mal wieder um das Thema, wenn der dazu kommende Mann nicht so Bi- kann, wie er meint zu wollen, gebe es ja immer noch die Option M+M gemeinsam mit F.

Aus meiner Sicht sollten wir Mal nach der Motivation der Paare suchen, welche einen zusätzlichen Bi-Mann mit einbinden möchten!

Bevor sich der Nachwuchs eingestellt hatte, hatte ich mit meiner Partnerin zusammen gemeinsam nach einem. Bi-Mann als Ergänzung gesucht.
Ergänzung zu meiner Befriedigung. Der direkte Sex mit dem "Fremden" war für meine Frau eine "kann Option", was nichts anderes bedeutet, gefiel ihr das treiben, würde sie daran evtl. teilhaben wollen.

Was ist euer Antrieb...? Vielleicht schafft es sich ein wenig Klarheit bei suchenden Männern!
Gruß Chris
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
Also ich muss nur anfügen dass ich schon lange ein Bi-Paar suche denn ich bin wirklich bi und habe schon oft die Erfahrung gemacht dass sehr viele Männer die angeben dass Sie bi sind in Wirklichkeit gar nicht bi sind, das nur vorgeben!!-Leider.
Und ich, der wirklich bi ist, oft das Nachsehen habe.
***mi Paar
22 Beiträge
Mittlerweile ist es bei uns so, das ich kurz vor der zweiten Geburt stehe und mir quasie der Saft aus den Ohren läuft, wie bei anderen Kerlen das Sperma.

Wenn es soweit ist, werde ich wohl nicht mehr da sein für meinen Mann auf sexueller Ebene für eine Zeit, da wäre mir lieb wenn er trotzdem auf seine Kosten kommt, mit einem Kerl. Nebenher stehe ich sowieso auf Bisex zwischen Männern, ich würde sehr gerne zuschauen wollen und nicht im Mittelpunkt stehen, sondern auch Mal schauen was mein Kerl anstellt oder auch weiteres.

Aber bisher hat sich noch nichts ergeben, bzw ist mein derzeitiger Zustand anscheinend sehr prädestiniert dafür, dass Heteros auf einmal keine Berührungsängste haben aber bitte nur wenn ich dabei bin.. nein !! Das ist echt schwer mittlerweile obwohl wir nicht lange suchen, aber das was man findet ist wenig vielversprechend... Und so viele sind für eine schnelle Nummer bereit aber ne echte F+ scheint ebenso unerwünscht zu sein.

Also bitte sofort treffen, ohne Wartezeit, und dann auch bitte direkt zur Sache kommen. Aber nur wenn Frau dabei ist! Alleine mit unserem Kerl.. nö.

ER will auch nicht irgendjemanden, denn sehr viele Leute stoßen seine Behaarung ab. Wir haben nicht vor uns von Nase bis zum dicken Zeh komplett Haarfrei zu rasieren, das wollen wir nicht. Aber das teilweise schon geschrieben wird dass brustbehaarung und Beinhaare ekelhaft sind und man soll bitte aussehen wie jemand vorpupertäres.. nee ...
*****rim Mann
54 Beiträge
Vermutlich ist der Antrieb die Lust auf einen Bi-Mann. Aber ich spekuliere nur.
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
Ich bin ein Bi-Mann, nur wohne ich in Tuttlingen
Falls Er nicht bi ist, das respektiere ich natürlich!
********2016 Mann
2.381 Beiträge
Mindestens 90% aller Kontaktaufnahmen zu uns erfolgen entweder, weil ein Paar eine weitere Frau sucht (Alternative 1) oder ein Mann über das Paar eigentlich eine Frau sucht (Alternative 2). Man merkt recht schnell, dass der dazugehörige Mann jeweils als notwendiges Übel akzeptiert wird, zumindest unser Eindruck.

Wir wollen ganz unmissverständlich einen Mann einbinden, weil primär die Männer Interesse aneinander haben sollen und die Frau(ein) sich zurücknehmen und selbst entscheiden, wie weit sie mitmachen.

Da sich das bis auf ganz wenige Ausnahmen (10% sind ernsthafter interessiert) das in der Kommunikation einfach doof anfühlt, ist für uns inzwischen ein Treffen im Club oder auf einer Veranstaltung ein MUSS.

Ganz klar, wir wollen einen Mann aus 2 Gründen. Sie mag es, Männer aktiv zu sehen und sie will entscheiden können, wie weit sie mitmacht.
*********inger Mann
196 Beiträge
Naja wenn es ein Paar ist das Lust auf einen bi Mann hat,Ist es doch ok,der Antrieb sollte für alle Beteiligten auslebung von Lust sein und jeder auf seine Kosten kommt.
*********k_typ Frau
6.421 Beiträge
@*******y63 könntest du uns einmal sagen, was genauer für dich bedeutet WIRKLICH, RICHTIG BI ZU SEIN?

Denn ich befürchte, dass da die Meinungen stark auseinander gehen, vom Aussehen, der Sympathie, Chemie einmal abgesehen, und es einigen hier ja NUR UM REINEN SEX GEHT, andere legen da viel mehr Wert auf Empathie usw......
****_AA Mann
2.642 Beiträge
Die Täuschungen und damit verbunden Enttäuschungen sind so schwer wiegend, daß viele sich von den Negativen Gefühlen ablenken lassen und nicht von der Lust auf geile Abenteuer 😜
Es wird oft so lange hin und her kommuniziert, daß sich genügend Ablehnung entwickelt hat 😄.
Geil ist Fun und ohne Risk kein Fun.
Fun und Geilheit ist wohl der Antrieb für ein Treffen. Wie das im einzelnen aussieht liegt an den Mitspielern und ihre realen Vorstellungen.
*****988 Paar
121 Beiträge
Naja meine frau mag gerne 2 schwänze und ich bin bi und ihr gefällt es auch das die Männer was machen untereinander. Wir mögen aber wenn auch nur anal passive bi Männer sonst gerne alles andere aktiv wie passiv und wir bevorzugen Grade unsere sie so bis 42 Jahre . Halt eher in ihrer Altersklasse zwischen 22 und 42 Jahre . Und er sollte nicht dominant sein weil ich der Mann lieber das Ruder übernehme . Und klar wir sind nicht bei wünsch dir was aber klar wir mögen schon normal Bestückung mindestens 15 cm haben es aber sehr sehr gerne XXL . Was uns ankotzt wir sagen es echt uns was auch manchmal bei der Date suche die Stimmung drückt . Ist du hast ein Date wo bi gesucht wird und dann kommen 100 mails von hetero auf Nachfrage warum es nicht im Profil steht . Sind 75 von den. 100 bi wollen es nur nicht schreiben und die anderen 10 neugierig aufeinmal und die andren 15 haben nix gerafft . Also wenn ich je Statistik machen müsste ala undercover Reportage könnten wir Sagen es gibt fast keinen hetero Männer mehr heheh . Aber uns ist es bei bi mmf wichtig das der Mitspieler genauso scharf auf ein Schwanz ist und auf Männer wie auf einer Pussy wo ne Dame dran hängt . Aber klar hatten auch schon gute Erfahrungen. Das als kleine Erfahrung und wünsche und Intuition von uns als paar .

In eigerne Sache jung geblieben bi Männer dürfen uns immer anschreiben.

LG M. Und S.
*********k_typ Frau
6.421 Beiträge
Was ich ehrlich gesagt nicht bei euch @*****988 verstehe, wie ihr 100 Date-Anfragen von Hetero-Männern bekommt, und sowohl hier in der Bi-MMF als auch in der Bi-Männer Gruppe sind die meisten Date-Gesuche auf privat gesetzt.

So wie ihr gleich ganz oben in eurem Profil großgeschrieben auf folgendes hinweist - Zitat:
"DIREKT VOR AB UNSERE DAME HAT KEINE INTERESSE AN BI SPIELEN UNTER FRAUEN"

Könntet ihr das ja genauso mit Hetero-Männern machen, oder?
*****FFM Paar
46 Beiträge
Wir wollen einfach, dass alle mit einander wollen und können. Das Küssen gehört für uns auch dazu und das ist z.B. etwas was dann viele Herren nicht wollen. Ich als Frau möchte auch nicht durchgehend im Zentrum des Geschehens sein. Macht viel mehr Spaß wenn es gleichberechtigter zugeht. Dieses im Profil Hete aber beim schreiben, dann doch plötzlich Bi 🤦🏼‍♀️ wenn wir jedes Mal ein Euro kriegen würden 😂
Hallo,
ich finde wenn es allen Spaß macht ist es doch ok.
Ich sehe das wie Sema8988, ich kümmere mich immer um den Schwanz und die Pussy…gern auch wenn er in der Lady steckt 😉
Wenn am Ende ALLE SAGEN, das war geil ist es top gelaufen.
Leider hatte ich in den letzten Monaten weniger 3er Treffen, aber wer weiß was der Sommer bringt 😉
Vielleicht bis später
René
*******uehl Mann
6 Beiträge
Hallo jeans_rock_typ und alle auf diesem Thema,
dann nutze ich mal dein frage - was bedeutet richtig Bi zu sein - und stelle mich gleichzeitig vor. Bin seit ein paar Tagen im JC und in dieser Gruppe.
Suche hier den Partner für Bi Abenteuer verbunden mit Freundschaft+
Bi sex MM hab ich erlebt und versuche es mal so zu beschreiben: das ist eine Ebene zwischen Männern, die durch Offenheit und Vertrauen wissen wo genau beim anderen der Hotpoint ist. Sich das auch direkt gönnen und geben wollen. Mit dem Gedanken: finde dich gut und wenn du kommst.
Wenn seine Partnerin dann dabei sein will, dann sollte er mit ihr die Führung haben, sagen wie es laufen soll, weil es dann Ihr - sein spiel ist.
So hätte ich meine Partnerin gerne einbezogen, wollte sie leider nicht.
Schwierig das in Worte zu ver-fassen, ist ja auch eine Situation aus Leidenschaft und Gefühl.
*****988 Paar
121 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was ich ehrlich gesagt nicht bei euch @*****988 verstehe, wie ihr 100 Date-Anfragen von Hetero-Männern bekommt, und sowohl hier in der Bi-MMF als auch in der Bi-Männer Gruppe sind die meisten Date-Gesuche auf privat gesetzt.

So wie ihr gleich ganz oben in eurem Profil großgeschrieben auf folgendes hinweist - Zitat:
"DIREKT VOR AB UNSERE DAME HAT KEINE INTERESSE AN BI SPIELEN UNTER FRAUEN"

Könntet ihr das ja genauso mit Hetero-Männern machen, oder?

Da müssen wir sagen da hast leider nicht unser Profil wie die meisten im Joy nicht komplett gelesen für den Absatz Männer steht ausdrücklich bi Männer drin und alles . Und Date Anzeige ist auch öffentlich gestellt nicht jetzt unbedingt in einer bestimmten bi Gruppe .
****lon Mann
525 Beiträge
Bin devot und suche ein Pärchen , wo Er das sagen hat und ; Ich auch passiv bin
*********k_typ Frau
6.421 Beiträge
Okay @*****988, habe eben den Abschnitt "Männer" ganz weit unten gefunden, und man/n weiß hier inzwischen, dass viele Männer, gerade Hetero-Männer, solche langen Profiltexte nicht lesen, sondern nur einen flüchtigen Blick auf für sie ansprechende Dinge werfen.

Wenn ihr von Hetero-Männern genervt seid, warum erwähnt ihr Hetero-Männer dann nicht auch ganz weit oben und großgeschrieben?
********hris Mann
912 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

ea ist schön Komplimente zu bekommen, es ist schön das sich viele Beteiligen...
Allerdings habe ich persönlich den Eindruck, Einige haben die Eingangsfrage nicht verstanden, Andere wollen diese nicht verstehen!

Höchst gelangweilt lese ich, wie Herren hier über die Gründe von Paaren spekulieren.
Absolut respektlos empfinde ich jene Herren, welche diesen Diskussionsrunde schamlos als Werbung in eigener Sache missbrauchen.

@*********k_typ ,
Ich schätze deine Beiträge und deinen Einsatz in dieser Gruppe. Bitte respektiere, dass ich hier nicht über "Rrchtiges Biq" noch über Äußerungen in Userprofilen diskutieren mag, die nicht mit diesem Thema zu tun haben. Es geht hier um Bi-Männer und nicht um Ausschluss von Bi-Frauen.

@*****FFM und den anderen Paaren, *danke* für eure Ansichten.
Mal sehen ob sich weitere Paare äußern mögen.

Gruß Chris
Ich bzw. wir sind genervt von dieser Art Scheindiskussion.Warum sucht man einen "Bi-Mann"? Ernsthaft? Was kann da wohl für eine Antwort kommen?

A) Zum Schach spielen
B) Für die Gartenarbeit
C) Um aktiven/passiven Sex mit ihm und einer Frau zu haben weil man gerne Sex mit einem Mann UND einer Frau mag?

Der Punkt: Fragt doch lieber die Hetero-Typen direkt warum sie nicht lesen können oder das Thema nicht verstehen.

Solche "Klopperfragen" bestätigen für mich die Herausforderung jemanden auf Augenhöhe zu finden. Ach ja, dann soll die Person weder seine Frau betrügen, noch nen Minipimmel haben oder ne Blase mit Schiesserfeinrippummantelung vor sich herschieben.

Anderer Aspekt: Warum kann es der Joyclub nicht einfach INDIVIDUELL ermöglichen, die Typen (Mann/Fra, sexuelle Identität bzw. je nach Gusto) auszublenden bzw. eine Kontaktaufnahme zu verhindern? Klar kann man sich nur geprüfte Mitglieder anzeigen lassen. Das hilft ein wenig.

Auch wollen wir weder Typen in Damenklamotten oder Besucher ohne Gesichtsbild. Keine Basismitglieder Sexbettler.

Mehr technische Möglichkeiten würden zumindest die Chancen erhöhen (was ist uns wichtig -> Sofortsex, Freundschaft+ oder auch Küssen unter Männern) um ins Gespräch zu kommen.

Fazit: Solange bei uns auf dem Profil Typen (Männer/Frauen) erscheinen KÖNNEN die (Beispiel) Zitat "Sahnegeil sind, keinerlei Berührungsängste haben und gerne von mehreren Männern genommen werden möchten" und dabei Muttis Fotos auf dem Aschenbecher-Fliesentisch präsentieren ... aber Hetero sind...
Solange wir ungefiltert von allen möglichen Typen -ohne jedweden Sinn für Kommunikation und Niveau - erreicht werden können...

Solange wird sich nichts ändern.

Zum Glück gibt es solche Gruppen. Das ändert nix an der der Qualität dieser und anderer Fragen.
********hris Mann
912 Beiträge
Themenersteller 
@*******etal ,
Liebes Paar, wenn ihr ach so genervt seid von dieser Frage, dann empfiehlt es sich, schlicht und einfach Mal zu sch *schweig* .
Ihr erwartet Augenhöhe und Niveau. Dann respektiert bitte auch Fragen, welche euch persönlich nerven und nutzt diese nicht zu einer persönlichen Generalabrechnung über User, welche euch im Joy nerven. *danke*.
Gruß Chris
**********essen Paar
73 Beiträge
Zitat von ********hris:
Paar sucht Bi-Mann, was ist der Antrieb dafür?
Um es einfach zu sagen: Zu unser beider Befriedigung! 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️😋

@****_AA
Die Täuschungen und damit verbunden Enttäuschungen sind so schwer wiegend, daß viele sich von den Negativen Gefühlen ablenken lassen und nicht von der Lust auf geile Abenteuer 😜
Es wird oft so lange hin und her kommuniziert, daß sich genügend Ablehnung entwickelt hat 😄.
Geil ist Fun und ohne Risk kein Fun.
Und genau wegen solchen Enttäuschungen möchten viele, wir ebenfalls, kein Risiko mehr eingehen. Der Aufwand und die verlorene Zeit ist ein zu großer Verlust an Lebenszeit. Leider gibt es immer mehr Profile, die dies verursachen und (fast) jeder Thread oder jede Diskussion führt zu eben jener Erkenntnis... Es ist und bleibt ein Teufelskreis! 🙄

@********2016
Wir wollen ganz unmissverständlich einen Mann einbinden, weil primär die Männer Interesse aneinander haben sollen und die Frau(ein) sich zurücknehmen und selbst entscheiden, wie weit sie mitmachen.
*ja* so mögen wir es ebenfalls! 👍🏻
****Mad Paar
40 Beiträge
Wenn ihr von Hetero-Männern genervt seid, warum erwähnt ihr Hetero-Männer dann nicht auch ganz weit oben und großgeschrieben?

Bei uns zum Beispiel steht das oben "angepinnt", was schreibt uns zu 99% an?
Heterosexuelle, wir haben nichts gegen Heteros, aber wenn schon oben steht ausschließlich Bisexuelle/pansexuelle gesucht, wird man dennoch angeschrieben. Viele schauen Bilder und lesen nicht.....
**********eBall Frau
97 Beiträge
Wir haben auch lange nach (zwei) Bi-Männern gesucht und es aufgegeben. Ich sehe da auf diesem Portal keine Chancen, weil die passenden Männer unter den ganzen "falschen" Bi-Jungs untergehen.
Im Clubs sieht das anders aus. *g*

Wir haben übrigens im Profil erwähnt, dass wir keinen Kontakt von Hetero-Männern wünschen und dennoch werden wir von ihnen zugeschmissen (-m).
*******boy Mann
80 Beiträge
Sehr viele Menschen LESEN sich die Profile nicht durch. Und dabei ist es egal ob Männer oder Frauen bzw.Pärchen.

Darüber hinaus...meist Männer ,meinen mit einem tollen Aussehen oder einem Big Cock bekämen sie sowieso jede Frau ,die sie wollen. Bei den jenigen ist es noch nicht angekommen, das Frauen auch Geistig gefickt werden wollen. Und was nützt ein Schwanz von echt 22cm wenn er nicht steht 🤷‍♂️. Ja es gibt da das ein oder andere Medikament, dass ist aber auch nicht immer schön zumal je nach Dosierung und Marke des Potenzmittels eine Verfügbarkeit von bis zu 36 Stunden gegeben ist.

Es ist schon sehr traurig, dass die meisten Menschen so sind.

Also ich würde mich freuen, wenn ich mit zwei Frauen und noch einen weiteren Bi Mann in Aktion treten könnte . Erfahrung und Phantasie habe ich genug aber viellecht ist genau das ,dass Problem.

Ich wünsche Euch beiden trotzdem viel Erfolg und Spaß
*********k_typ Frau
6.421 Beiträge
Vielleicht sollte man/n über eine neue Bi-Gruppe mit speziellen Aufnahmebedingungen (Fragen-Antworten oder sonstiges) einmal nachdenken.....
Wo "falsche, unechte" Bi-Jungs weniger reinkommen, nur habe ich im Moment keine Vorstellung, wie das alles aussehen könnte, und ob sich dann dort vielleicht die "richtigen, echten" Bi-Männer etc. besser finden würden *nachdenk*?

Und auch bi-interessierte und Bi-Männer müssten sich dort ggfs. einigen Fragen stellen....

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, dass man sich gemeinsam in einer bestehen Bi-Gruppe überlegt, dieses Anliegen im Forum und/oder im Joy-Team zu diskutieren, anzusprechen, ob und welche Möglichkeiten es technisch gesehen denn geben würde, wenn manche Mitglieder nicht mehr von Hetero-Männern "belästigt", angeschrieben werden wollen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.