Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?710
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr am liebsten ?

*********tPaar Paar
33 Beiträge
69 oder draufsitzen, dabei den Schwanz blasen. 69 und sie wird von ihm gefickt. Von dem Partner mit der Hand befriedigt werden und dabei erotische Momente erzählen
********kerl Mann
464 Beiträge
Ich komme
Am liebsten dabei wenn ich genommen werde
Bild ist FSK18
*********6768 Paar
6 Beiträge
Wenn ich Zwei Finger im Arsch habe und geblasen werde. Geil ist wenn er auf meinen Schwanz spritzt damit Sie mit der Ficksoße meinen Riemen zum spritzen bringt.

Beste Grüße
*********_2022 Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
aktuell habe ich den Manta wieder für mich entdeckt. Wenn mein Partner ihn nach einem schönen langen Blowjob bei mir einsetzt dauert es dann nicht mehr lange bis ich komme.
Wir legen dann sicherheitshalber immer noch einen Schutz auf Matratze und Kissen, damit es nachher nicht zu sehr verspritzt ist. *liebguck* *blowjob* *senf*
****_AA Mann
2.641 Beiträge
Was darf ich mir unter Manta vorstellen 😉
*********er_24 Mann
59 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Was darf ich mir unter Manta vorstellen 😉
Einen Sextoy
*********_2022 Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
****_AA Mann
2.641 Beiträge
Danke,
habe mir einen Manta anders vorgestellt 😜
*****_ai Mann
156 Beiträge
In einem beliebigen Loch, während an meinen Nippeln geknabbert wird oder ich einen Schwanz im Hals habe 😻
****ie Mann
28 Beiträge
Ich liebe es
• am Ende selber zu wichsen, auf ihn oder sie zu spritzen und es wieder auflecken zu müssen oder
• in sie zu spritzen und sie dann auszulecken.
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Wenn ich jemand dabei habe,lasse ich es mach bis zum ende und umgekehrt auch so.
***Di Mann
212 Beiträge
Zitat von *********6768:
Wenn ich Zwei Finger im Arsch habe und geblasen werde. Geil ist wenn er auf meinen Schwanz spritzt damit Sie mit der Ficksoße meinen Riemen zum spritzen bringt.

Beste Grüße
So mag ich es auch! 😊
****a21 Mann
1.409 Beiträge
Bei mir von der Tageskondition abhängig. Zur Zeit sitz. Ich am liebsten auf dem Sofa, hab die Beine ausgestreckt, nach die Augen zu und es wird sich um mich gekümmert. Mein Schwanz wird langsam gewichst, während andere Hände sich ganz meinem Sack widmen...und ich darfst mir einfach kommen lassen...
*********_muc Mann
124 Beiträge
Da ich kein Schnellspritzer bin, dauert es bei mir ziemlich lange, bis ich spritze. Ein Traum wäre es, wenn ich auf dem Rücken liegend, intensiv geküsst werde und mir dabei der Schwanz geblasen und/oder gewichst wird. Der Orgasmus ist für mich intensiver, als wenn ich in Muschi oder Hintern spritze. Tja, so hat halt Jeder seine individuellen Vorlieben, die sich im Laufe der Zeit herauskristallisiert haben.
Lg aus München.
****11 Mann
7 Beiträge
Ich im Schneidersitz, sie auf meinem Schoß, eng umschlungen, wir schauen uns in die Augen, die Liebe fließt, immer tiefer, und booooom 💫
********over Mann
22 Beiträge
Genüsslich den Schwanz, ihres Mannes zu blasen, während sie zuschaut und sich selbst befriedigt.
****68 Mann
338 Beiträge
Finger und Zunge.
Den echten Schwanz habe ich noch nicht ausprobiert.
Bild ist FSK18
******ann Mann
55 Beiträge
Ich komme am liebsten wenn die Leidenschaft mit der Vertrautheit im Einklang ist. Sich fallen lassen, erleben mit allen Sinnen, „elektrisiert“ sein und sich dem Gefühl von geben und nehmen völlig hingeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.