Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
922 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außer Kontrolle

****ggi Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Außer Kontrolle
Beim FKK an der Elbe habe ich ein nettes Paar kennengelernt und wir waren uns auf Anhieb sympathisch.
Auf ihrer Decke war auch für mich noch Platz und so süßer Hautkontackt ist ja auch was feines.
Natürlich haben wir alle etwas mehr geglotzt als man es sonst beim FKK macht und ich konnte es auch nicht verhindern einen harten zu bekommen.
Das lag vermutlich auch an dem Cock Ring aus Metall den ich getragen habe.
Mit der Zeit stellte sich heraus das beide Bi sind und Er in ihrem Beisein schon mal einem Mann einen geblasen hatte.
Ich muss gestehen das ich viel öfters auf seinen rasierten schwanz geschaut habe, als auf Sie.
Ich bin ihm einfach mal mit der Hand zwischen seine Beine gegangen und ich hätte ja auch eine Abfuhr bekommen können.
Aber sein schwanz war wirklich in 2 Sekunden Stein hart und da gab es für mich kein Halten mehr.
Er ist tatsächlich aufgestanden wie ich es ihm gesagt habe und es gab gleich einen Kuss auf seine freie Eichel.
Das war ultra lecker und ich wusste ja von den beiden das gerade Sie mal zuschauen wollte wie ihrem Schatz, ein anderer Bi Mann ihn verwöhnt.
Sie war ganz nah dran mit ihrem Gesicht als ich seinen schwanz in meinen Mund eingesaugt habe, mit der Zunge an seiner Eichel gespielt habe. Im die Eier, den Sack geleckt habe, mit der Zunge über seinen Schaft nach oben zum Bändchen zum Eichelkranz, drum herum und dieses süße gierige zucken und Pochen in seinem schwanz zu sehen und zu spüren.
Sie war fasziniert und Sprachlos zugleich und es war ein geiler Anblick wie Nass sie schon war, das hatte aber nichts mit ihrem Fingerspiel zu tun.
Ich habe nur mit etwas Spucke auf dem Finger gerade sein Hintereingang massieren wollen von Außen, da hat Er die Kontrolle über sein schwanz verloren und mir ins Gesicht und auf den Oberkörper gespritzt.
Ja ich liebe sperma und habe ihm noch den Rest raus gesaugt und ich habe es mit Ihr bei einem sehr heißen Zungenkuss geteilt.
*******er75 Mann
126 Beiträge
Schöne Story🔥
****ia Paar
29 Beiträge
da sollte das wohl ehr hin >>>>>>>Erotische Geschichten und Literatur<<<<<
******fan Mann
56 Beiträge
hallo bi_aggi
*********n2707 Mann
129 Beiträge
So ist das wirklich total geil - vor Ihr einen Mann blasen oder geblasen werden. Mir gefällt das auch immer total.
*********k_typ Frau
6.423 Beiträge
Schönes Erlebnis @****ggi, und mega geil wäre es noch gewesen, wenn du auch ihn geküsst hättest, ihr zu dritt geknutscht hättet, und danach die beiden dich bis zum Schluss geblasen hätten *zwinker*
****ggi Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Schönes Erlebnis @****ggi, und mega geil wäre es noch gewesen, wenn du auch ihn geküsst hättest, ihr zu dritt geknutscht hättet, und danach die beiden dich bis zum Schluss geblasen hätten *zwinker*
Es ging für uns alle drei ja noch weiter und küssen unter Männern ist immer Sexy.
Keiner von uns ist zu kurz gekommen.
Wollte ja hier nicht alles schreiben *zwinker*
****ggi Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle und ich kann garnicht glauben das mein Postfach so Explodieren würde, auch Eure sichtbaren Fotos.
DANKE SCHÖN !!!!
WEITER SO !!!!

Ich habe oft gelesen das ich doch noch weiter schreiben muss, weil es mit den beiden ja noch weiter ging.

Ich finde es sehr geil das sperma im Mund mit jemand anderem zu teilen, auch wenn es Mein eigenes ist.
Es schmeckt nun mal sehr lecker und bleibt im Mund ja auch schön warm.
Bei ihm kam erstmal nichts mehr raus, aber geil war er trotzdem noch.
Ein bisschen Zärtlichkeit von uns beiden und er stand wieder aufrecht.
Er stand ja immer noch vor uns beiden und hat jetzt allerdings uns zu geschaut oder eher seiner Frau.
Durch die Sonne, der Hitze, der Geilheit sind ihre kleinen Schlupfbrustwarzen schön zum Vorschein gekommen und waren natürlich Hyper empfindlich.
Sie hat ja noch immer auf der Decke neben mir gekniet und Meine Finger waren einfach überall.
Nur nicht an der einen Stelle, obwohl ich ja schon gesehen habe das Sie süß lecker Saftig war.
Ich liebe es einfach zu Locken, es zu sehen, es zu hören und ab und zu auch zu Fordern, aber es gibt nicht immer alles gleich.
Ich konnte es total verstehen das ihre Perle regelrecht gebrannt hat und ihre total enthaarten Schamlippen sich einfach geöffnet haben.
Sie war Schweiß gebadet und Ihm sind die Augen raus gefallen als ich Ihr sanft aber gierig, nur ihre Perle mit dem Finger verwöhnt habe.
Mal ein süßes klopfen, mal ein Reiben, mal ein saugen an ihren Knospen und mal ein saugen an seinem schwanz.
Mein Finger war so herrlich Glitschig von ihrer Lust und trotzdem habe ich zu ihr gesagt, probiere mal oder es wird noch schlimmer.

Das hatten beide nicht erwartet oder es sich gewünscht.
Sie kam gerade noch dazu mir die Finger abzulecken und trotzdem war es für Sie zu spät.
Ich habe Sie einfach ( sorry dafür) nach hinten umgeworfen und dann gab es was Sie bitter nötig hatte.
Es gab nicht nur meine Zunge sondern zwei und es gab nicht nur 2 Hände sondern vier und es gab auch nicht 10 Finger sondern 20.
***ca Mann
8 Beiträge
Danke für deine Geschichte, hoff ich kann auch mal soetwas erleben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.