Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
922 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und Fetisch --> so schwer zu finden? :)

*******r77 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
MMF und Fetisch --> so schwer zu finden? :)
Hallo zusammen.
ich stelle mir und nun hier die Frage, ob es MMF Interessierte oder Ausübende gibt, welche auch oder nur was in Gummi, Leder, Masken etc. machen?

Meine Erfahrung ist, sowas ist schwer zu finden.
Wenn jemand Tips, Erfahrungen oder Interesse hat, sehr gerne her damit *g*

Oder schreckt sowas eher ab?

Gruss,
Euer Rubby

ps: war nicht sicher ob das schon als "Date" Anfrage gilt, deshalb hab ich es hier reingepostet *g* Sonst bitte in den richtigen Bereich verschieben. Danke.
*********atex Paar
293 Beiträge
Also mein Kopfkino fährt Achterbahn, wenn ich Deine geilen Bilder sehe uns mir vorstelle was für außergewöhnlich Spiele mit meinem Latex Sklaven möglich würden... *love5*

Schöne Grüße von IHR
von Zwei-in-Latex
*sonne*
*******r77 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********atex:
Also mein Kopfkino fährt Achterbahn, wenn ich Deine geilen Bilder sehe uns mir vorstelle was für außergewöhnlich Spiele mit meinem Latex Sklaven möglich würden... *love5*

Oh das klingt gut, beim Kopfkino fängt es an und Achterbahnen aind das, was man dann als Thrill sucht *zwinker*
👌👍
*********6876 Paar
2 Beiträge
Ich glaube , die Anzahl der möglichen Partner wird immer kleiner je spezieller die Vorstellungen sind.
Es mag ja nicht jeder BI MMF und von denen die es mögen, nicht jeder Latex usw.
Selbst hätte ich damit kein Problem, im Gegenteil *g*
*******r77 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Das mit Sicherheit. Ich lernte halt, dass viele Phantasien haben aber dann es nicht ausdrücken.
Am Ende macht man ne Abstimmung der Gemeinsamkeiten und dann weiss man eh, wohin und wie *zwinker*

Cool, dass Du es zu mögen scheinst *zwinker*
Umso ausgefallener der Fetisch umso schwieriger die Suche leider
*******r77 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Sage mal so:
Leder und Gummi ist nicht mal so wenig verbreitet heutzutage.
MMF auch nicht.
Sämtliche stories und dann die Kommentare zeigen, dass auch Phantasieszenarien von verführerisch über experimentell bis hart präsent ist.
Cuckold ist auch "gängig".

Nur wie findet man die die eine Mischung probieren und ausleben wollen? *zwinker*

Der Gedanke: ich bin allein mit dem Fetisch, der Neigung, den Phantasien --> ist ja ein lang und altbekannter.

Heute hat man aber so viele Möglichkeiten mehr als vor zb 20 Jahren oder früher.
Deshalb die Frage: Wirklich Nadel im Heuhaufen? Kanns einfach nicht glauben *zwinker*

Schönes WE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.