Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6878 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen: Ab wann mit Dom alleine treffen?42
Ich taste mich das erste Mal an das Thema als Sub heran und nun rückt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zum ersten Kennenlernen, nur mit dem Mann?!

***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
Treffen zum ersten Kennenlernen, nur mit dem Mann?!
Natürlich gibt es unterschiedliche Konstellationen, wie man ein erstes Date oder auch das erste Kennenlernen gestalten kann. Und jeder macht es so, wie er es für richtig hält.

Mir sind aber auch schon erste Kennenlern-Treffen angeboten worden, wo der Mann sich nur mit mir alleine treffen wollte. Eine "böse" Absicht oder dergleichen will und wollte ich nicht unterstellen, aber da es mir eben um das Paar ging, wollte ich natürlich auch beide treffen (auch ohne Sex beim ersten Date). Also bei solch Einladungsversuchen vergeht mir der Spass immer ein bisschen.

Bin ich zu kritisch? Wem ist es auch schon so ergangen? Positive oder negative Erfahrungen mit solch einer Vorgehensweise gemacht?
Also grundsätzlich kann man sich alles vorher ausmachen Tel ....,und für mich geht es um das Spiel zu 3 , wenn die Dame des Hauses uns beobachtet mitspielt....
Und ja natürlich habe ich kein Problem mit einem Kaffee nur mit dem Mann
Aber hatte schon Mal so einen Fake der wollte gleich zu mir unsw ..... naja die Fakes Spinner machen es für beide Seiten nicht so leicht..
*******a18 Frau
324 Beiträge
Bei uns suche ich aus. Für Ihn muss er nur sympathisch sein. Ich bin da wählerischer😁
*******ers Frau
758 Beiträge
Es ist einfach eine Möglichkeit für Paare zu filtern wer wirklich an beiden Interesse hat oder wer nur über die Bi-MMF Schiene versucht an die Lady heranzukommen.
Es gibt halt leider zuviele Blender und Unehrliche auf dieser Plattform sodass man als Frau, Paar und gelegentlich auch als Trans*** zu ungewöhnlichen Mitteln greifen muss um die Spreu vom Weizen zu trennen.
******iCW Mann
975 Beiträge
Also ich hatte schon erste Dates nur mit dem Mann, ist für mich kein Problem. Beim Bi-MMF ist es für mich ohnehin wichtig das man sich unter Männern auch versteht. Das zweite Date war dafür lockerer *zwinker* Die Variante erst Männer Date und danach Bi-MMF kam aber nicht so oft vor, in der Regel waren die meisten Dates mit den Paaren.
*********yCGN Frau
389 Beiträge
Ich habe häufig erste Dates für ihn mit gehabt, da er sich von mir gerne vorführen lässt - sich also meiner Entscheidung ohnehin beugt und ihn das kickt.
Für mich ist ein erstes Treffen nur mit dem Mann kein Problem da ich ja nun mal beide Geschlechter genieße! Es hat in meinen Augen eher den Vorteil das es bei weiteren Treffen mit der Frau unkomplizierter ist da die männer ja schon ihr erstes abtasten hintersich haben!
***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es um reine Vorabtreffen geht, ohne einen sexuellen Hintergrund, dann sehe ich das natürlich auch nicht so eng. Manchmal wollen auch Paare eine gewissen Sicherheit haben, dass es wirklich auch um einen Bi Aspiranten geht, der nicht nur an die Frau "herankommen will". Aber letztlich müssen ja alle irgendwie ein Gefühl füreinander entwickeln und dann empfinde ich es so, dass man gerade auch diese ersten Treffen zu dritt machen sollte. Neutraler Ort, etwas trinken und einfach mal ein Gefühl dafür entwickeln, ob man auf einer Wellenlänge liegt.
****_38 Mann
17 Beiträge
Da es hier auch etliche Männer gibt, die vorgeben, bi zu sein, es aber nur auf die Frau aus sind, filtern einige Paare, in dem sich der Mann zuerst nur mit dem anderen Mann trifft. Das ist aus meiner Sicht okay.
Auf der anderen Seite kann es passieren, dass ein Paarprofil nur aus einem Mann besteht ...

Ich wünsche mir hier ehrliche Menschen, die respektvoll miteinander umgehen. Leider snd solche Menschen nach meinem Gefühl hier in der Minderheit.
*****988 Paar
121 Beiträge
wir denken auch das es eher ist um zu schauen ob der Mann bi ist oder nur die Frau will und dann Aktion mit dem Mann hinnimmt. Das gleiche ist wenn hetero Männer einen anschreiben. Und man sagt das man nur Paare sucht für unkomplizierte Partnertausch oder halt mal spontan einen Mann für bi mmf wie viele hetero Männer aif einmal bi intressiert sind oder sagen wollten ich schon immer mal ausprobieren aber hetero steht im Profil. Ist immer schwierig
*******ch78 Mann
2.123 Beiträge
Denke dies (Treffen MM vor MMF) ist der Tatsache geschuldet ist, dass immer mehr Männer nur vorgeben bi zu sein um an die Frau "zu kommen".
Grundsätzlich hab ich damit kein Problem. Im Mittelpunkt sollte dann aber irgendwann schon der Bi-MMF stehen.
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Diese Thema wurde doch schon xmal durchgekaut,
nicht schon wieder
***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
Jedes Thema wurde schon x-mal durchgekaut.

Aber es kommen immer wieder neue Leute mit ihren Erfahrungen dazu, also warum dieser genervte Beitrag? Wenn man darüber schon alles weiß, kann man doch wortlos weiterziehen. Tut keinem weh *zwinker*
*******_man Mann
4.499 Beiträge
War mein erster Vorstoß in die Richtung. Zum Glück habe ich die Bedenken beiseite geschoben, denn am Ende habe ich so über ihn eine wunderbare Frau kennen und lieben gelernt.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Uns als Paar wurde schon öfters von einem Mann angeboten, dass man bereit wäre sich erstmal nur mit unserem Mann zu treffen. Inzwischen scheint es hier eine Vorab-Beweispflicht zu geben, die geradezu unheimlich ist. Wir haben bei sowas also immer dankend abgelehnt und uns sofort zu Dritt verabredet.
***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
@***88 ..muss gestehen, dass ich das auch einfach für die beste Lösung erachte.
********MH65 Mann
52 Beiträge
Ich sehe darin kein Problem .Ich hatte diese Situation schon zwei mal .Einmal treffen im Cafe das andere Mal auf einer Parkbank .Wir haben uns vorgestellt und uns besprochen , aber auch über allerwelts Sachen .In beiden Fällen passte es .Einmal ist Er vorgegangen und hat mir vorher die Adresse gegeben .Das andere Mal sind wir zusammen in meinem Wagen gefahren .
*********Lust Paar
936 Beiträge
Für uns ist die Verabredung zu Dritt auch die bewährte Art und Weise. Klar ist es wichtig, dass die Männer sich untereinander verstehen, sonst wird das MM im MMf zum Fiasko. Das kann man ja gut auf einem Vorab-Treffen in einer Bar klären. Wie verläuft das Gespräch, wird vom Dritten nur die Frau angesprochen / angesehen? Wird zwischen den Männern geflirtet? Wird über Bi Praktiken gesprochen?

Als Paar hat man schon seine Zeichen und versteht sich ohne Worte ob es beiden gefällt. Und wenn das nicht der Fall ist, dann sprechen wir das auch klar an. Irgendwann mussman es machen, dann besser sofort.

Hinzu kommt bei uns, dass SIE sowieso die endgültige Entscheidung hat. Dann kann sie auch gleich dabei sein. Man stelle sich vor, dass die Männer "rattig" auf einander sind und dann noch warten müssen, damit es zu einem zweiten Treffen kommt in dem dann die Dame dazu kommt? *nachdenk* das verbraucht nur Zeit und bringt nicht viel. Und wenn SIE dann *nono* sagt, dann ist die Enttäuschung um so größer, da eine lange Zeit das Kopfkino lief *traurig*

Also gleich in die Vollen. Freie Abende sind eh nicht ungezählt, die sollten also bestmöglich genutzt werden *top*
Treffen mit dem Mann alleine waren bei mir negativ behaftet. Oft stellte sich im Laufe des Gespräches heraus, dass die von dem Dreier nicht informiert war, er wollte sie überraschen oder ich wurde bei dem Treffen versetzt.
Für mich ist es wichtig das bei einem Treffen mit einem Paar sowohl Mann und Frau anwesend sind. Man kann sich austauschen und auch feststellen ob die Chemie stimmt, wenn Nein war das für mich auch ok.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Wenn dauerhafte Verbindungen / Freundschaften gesucht sind und es von vorneherein nicht als Einmalspaß gedacht ist, halte ich ein langsames Angehen nicht für Zeitverschwendung.

Ich lebe ja noch ein wenig, bin nicht notgeil und untervögelt, und manche brauchen einfach diese Zeit. Warum soll man dann jemanden hetzen?

Ich habe nichts dagegen.
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Na bei mir war es dann leider so das der Mann eher alleine nur mit mir Fun haben wollte und mich angetextet hat fürs erste Treffen *zwinker* ohne das sie eigentlich davon wußte .
********er62 Mann
2.434 Beiträge
das ist dann leider die Kehrseite eines (angeblichen) Bi-MMF
***la Frau
1.009 Beiträge
Zitat von *******a18:
Bei uns suche ich aus. Für Ihn muss er nur sympathisch sein. Ich bin da wählerischer😁

Ist bei mir ganz genau so... 👍
****gei Mann
146 Beiträge
Es gibt sicherlich vielerlei Gründe, warum entweder der Solo-Bi-Mann oder das Paar sich vorab ohne Frau treffen wollen. Das wird von mir selbstverständlich grundsätzlich respektiert.

Sollte ich jedoch das Gefühl haben, dass ich hier meine Bi-Eigenschaft oder sonsdt etwas zu beweisen haben und mir kollektiv unterstellt wird, dass ich falsche Angaben mache, "um an die Frau zu kommen", finde ich das persönlich verletztend und würdelos.

Ich liebe den harmischen Austausch zu dritt auf allen Ebenen, vielleicht "nur" erotisch, am liebsten jedoch mit viel menschicher Wärme und auch Freundschaft. Das ist für mich nicht machbar, wenn von vorneherein Mißtrauen, etreme Absicherungen und pauschale Unterstellungen im Spiel sind. Und ich mag die Augenhöhe und mich weder als Bittsteller oser Bewerber fühlen zu müssen. Und ich selbst mag immer vom besten ausgehen und frage mich, was mir im schlimmsten Fall denn passieren kann, ob überhaupt schon irgendwas dieser Art spassiert ist, oder ob das nur persönliche oder kollektive Ängste vom Hörensagen sind.

Die Gründe für diesen Wunsch, sich vorab ohne Frau zu treffen, würde ich freundlich erfragen, denn ich stehe mehr auf offene Kommunikation als auf Vermutungen, Gedankenlesen und Unterstellungen. In der Regel sehe ich ja schon ab Profil, ob das für mih eher unterstellend-feindselig, vorsichtig oder fürsorglich rüberkommt.
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Ich wünsche Sex mit einem, oder das Paar mit mir,
somit treffe ich mich auch mit einem Paar, und wenn es auch nur zum Checken ist.
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.