Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?16
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefickt und gleichzeitig geblasen bekommen

Gefickt und gleichzeitig geblasen bekommen
Hallo, mich würde mal interessieren wie es ist bei mmf wenn er gefickt wird und von ihr gleichzeitig ein geblasen bekommt und beide Männer kommen gleichzeitig .
Lg
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Einfach klasse sowas - wobei ich das mit dem „gemeinsamen kommen“ nicht hatte und auch nur aktiver Part war
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Gemeinsam kommen ist schon sehr schwer, aber sonst ist es sehr sehr geil *zwinker*
Hab ich oft mit Pärchen gehabt
sehr geil sowas
***ca Mann
8 Beiträge
Würde ich gerne mal erleben *schleck*
**********iPaar Paar
218 Beiträge
...eben erlebt *teufel*
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Ein absolut geiles Erlebnis. Immer wieder gerne!
*******ers Frau
757 Beiträge
Es macht Spaß und ich mag es sehr .... mit den richtigen Leuten macht es noch mehr Spaß. *ggg*
Also wenn mich mal ein Pärchen in die Mitte nehmen will *kopfkino* bitte PN !! *danke* *mmf*
****hDD Mann
210 Beiträge
Das ist schon ein sehr geiles Erlebnis. Es klappt natürlich nur, wenn die Dreierkonstellation gut funktioniert.
werden wir nie erleben
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Einfache Antwort, das ist sehr gut *lolli*
**********iPaar Paar
218 Beiträge
Zitat von ******170:
werden wir nie erleben
„Warum“ ?
*********2702 Paar
13 Beiträge
Das ist schon Wahnsinn, wenn die Frau einen dort verwöhnt und gleichzeitig bläst
Zitat von **********iPaar:
Zitat von ******170:
werden wir nie erleben
„Warum“ ?

dazu muß man erst mal jemand daten
*******nrw Mann
15 Beiträge
Hatte ich bis jetzt noch nicht. Nur mal einen Dreier mit zwei Männern und das ohne Sex
*****big Mann
1.101 Beiträge
Ich stell mir vor, dass das ganz fantastisch sein kann .... mit den richtigen Mitspielern....
Wobei ich schon mal eine geile Frau geleckt habe, während sie doggystyle gefickt wurde - - dabei haben der lüsterne Schwanz und auch der pralle Sack auch etwas von meinem Zungenspiel abbekommen.
Die Konstellation mmf bietet ja die verschiedensten Möglichkeiten, wobei aber beide m WIRKLICH BI sein sollten. Dann kann das Vergnügen seinen Lauf nehmen!
*******feen Paar
106 Beiträge
Dazu brauchte man erst mal einen Mann, der nicht nur an der Frau interessiert ist.
*********k2019 Mann
81 Beiträge
Ich kann mich den anderen nur anschließen, es ist ein Wahnsinns Erlebnis und ein intensiver Orgasmus ist garantiert.
*********Alex Paar
61 Beiträge
Hätte ich auch gern… Stell ich mir geil vor wie er in mir kommt und ich in ihrem Mund…
*****big Mann
1.101 Beiträge
Zitat von *******feen:
Dazu brauchte man erst mal einen Mann, der nicht nur an der Frau interessiert ist.

Ja, leider liest man hier oft Klagen, dass manche Männer sich als BI ausgeben, nur uman die Frau heranzukommen. Das sollte nicht so sein. Ein wenig Zeit sollte man in eine solche Begegnung schon investieren und dann sollten alle ihre "Wohltaten" annähernd gleichmäßig verteilen .....
******INT Paar
412 Beiträge
Ist sehr geil und immer eine Wiederholung wert .... *top*
*******urus Paar
157 Beiträge
Zitat von ******170:
Zitat von **********iPaar:
Zitat von ******170:
werden wir nie erleben
„Warum“ ?

dazu muß man erst mal jemand daten

Und warum seid ihr dann in der Gruppe, wenn ihr kein Interesse daran habt, Männer zu daten (steht ja auch in eurem Profil so)?
wir sind Trans und Mann, suchen eine Frau. Von daher sind wir sehr wohl in der richtigen Gruppe
Ist geil, erlebe das öfters in der Sauna.

Ist schwer zu beschreiben… einfach mal ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.