Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6847 Mitglieder
zum Thema
Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?94
Dieses Thema richtet sich sowohl an interessierte-Frauen wie-Männer…
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI FEMDOM?

*******tlux Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
BI FEMDOM?
Ich bin so dankbar, dass ich eine Frau habe, mit der ich alles besprechen kann, auch meine sexuellen Fantasien. Wir haben einmal MMF ohne Erfolg versucht, es war vielleicht der falsche Ort zur falschen Zeit, aber wir sind bereit, es wieder zu versuchen, wenn es sicher ist, wieder Leute zu treffen.

Aber dieses Mal möchten wir einen bi Gentleman finden, mit dem ich in der Lage bin, meine bi Interessierten zusammen mit meiner Frau auszuprobieren. Das kann in einer FEMDOM-Konstellation sein oder einfach "normaler" Sex. Wichtig ist, dass er auch an MM-Sex interessiert ist. Es würde Spaß machen, ein anderes BI FEMDOM Paar mit den gleichen Interessen zu finden.

Hat hier jemand Erfahrungen?

Sorry für das schlechte Deutsch, wir beherrschen die Sprache nicht so gut *snief*
*****n71 Mann
264 Beiträge
Rrrrrr. Diese Spielart finde ich auch sehr anregend. ☺️

Ich habe darin auch gewisse Erfahrungen, wobei ich anmerken möchte, dass das zwar schön ist, aber natürlich auch sehr individuelle Erfahrungen waren. Die kann man nicht reproduzieren und allgemeingültige Tipps kann man daraus wohl auch nicht herleiten.

Sehr zuträglich sind aus meiner Sicht

• großes Vertrauen und große Sympathie unter den Beteiligten
• Aufgeschlossenheit
• natürlich eine ECHTE Bi-Neigung
• klar formulierte Grenzen.

Gerade bei Punkt 1 sollte man mehr als sonst auf das Bauchgefühl hören, um sich unschöne Erlebnisse zu ersparen.

Wünsche Euch ganz viel Erfolg und Spaß dabei!

Gruß aus der Kölner Ecke!
☺️
*******n13 Mann
1.099 Beiträge
Hallo, da kannst Du wirklich sehr froh sein, daß Deine Frau für das Thema Bi-sein als Mann so offen ist. Ich habe schon einige Bi-MMF Erlebnisse mit Paaren gehabt, immer ein Genuss. Einmal in einer Langzeit -Affäre über ein Jahr und einmal spontan nach einem Clubbesuch. Es erregt mich, wenn eine Frau beim Liebesspiel mit einem Mann zuschaut, aber genau so, wenn sie dabei mitmacht. Die richtigen Leute müssen natürlich zusammenfinden, aber dafür haben wir ja alle unsere Instinkte und Erfahrungen. Ich wünsche euch beiden viel Freude damit...lg Thorsten
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Nun denn, wenn es eine Bi-Gentle-TS sein darf, biete ich meine Unterstützung an
*lolli*
*********Lust Paar
935 Beiträge
@*******tlux ich wünsche Euch, dass ihr einen entsprechenden Spielpartner findet. Wenn das klappt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es eine große Lust ist, insbesondere wenn die Frau sich daran erfreuen kann.

Ein paar Tipps aus der eigenen Erfahrung:
• viele Männer haben im Profil "hetero", geben aber vor Bi-Interesse zu haben. Manchmal stimmt dies, dann kann man das relativ gut in ein paar EMail heraus finden. Es sollten auch Vorstellungen vom Spiel unterhalb der Männer in den sexuellen Fanatasien des Anderen vorzufinden sein.
Manche Kerle versuchen leider sich über diesen Weg ein Treffen zu organisieren um dann mit der Frau Sex zu haben, während der Mann des Paares leer ausgeht.
• grade als FemDom-Paar könnt ihr aber einen guten Filter einbauen. Legt für das erste Treffen fest, dass die Lady nur zusieht und Anweisungen gibt. Ob sie dann diese Regel bricht, das steht ihr als Femdom ja zu. Das schrekct die Fakes etwas ab.
• Ein paar Worte mehr in der Kennenlernphase helfen die Fakes von den wirklich interessierten zu trennen.
• es gibt auch jede Menge FemDom-Paare mit Bi-Mann, das ist dann noch geiler *zwinker* *engel*

Viel Erfolg, viel Spaß

Carsten
*******tlux Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
@**********dchen Wir haben nie an ein T-girl gedacht, wir haben keine Vorurteile, aber wir müssten zuerst darüber sprechen *g*
*******tlux Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
@*********Lust Vielen Dank. Ich habe schon die ersten gehabt, die kurz nach meiner Frau sind. Sie können sehr schnell packen.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Ein schönes Thema 😉 Die Konstellation mit einem Paar ist für mich als bi Mann immer eine der geilsten 😉
Dürfte auch nicht so schwehr zu finden sein für euch als Paar!
Ich würde euch auf jeden Fall gerne kennen lernen!
***wo Paar
250 Beiträge
Du glücklicher Mann, eine Femdom zuhause zu haben ist ein echter Segen, bei uns sind die Rollen umgedreht
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich durfte 2 Mal erfahren wie toll es ist wenn eine Dame/Lady/Femdom die Führung bei Bi MMF übernimmt.
Beim ersten Paar war die Frau Switcherin und nur mir gegenüber dominant mit ihrem Mann aber dann auf Augenhöhe.
Beim zweiten Paar war die Dame dominant und ich noch etwas unter ihrem Mann angesiedelt.
Die Damen haben immer klar gesagt was Sie sehen, machen und erleben wollten oder was ich für Sie oder Beide machen sollte/musste.
Beide Verhältnisse/Freundschaften hielten auch 2 bzw fast 3 Jahre und waren durch die entstandene Vertrautheit sehr erfüllend.
***wo Paar
250 Beiträge
Das waren bestimmt sehr schöne Jahre
*********ouple Paar
22 Beiträge
Zitat von *********Lust:
@*******tlux ich wünsche Euch, dass ihr einen entsprechenden Spielpartner findet. Wenn das klappt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es eine große Lust ist, insbesondere wenn die Frau sich daran erfreuen kann.

Ein paar Tipps aus der eigenen Erfahrung:
• viele Männer haben im Profil "hetero", geben aber vor Bi-Interesse zu haben. Manchmal stimmt dies, dann kann man das relativ gut in ein paar EMail heraus finden. Es sollten auch Vorstellungen vom Spiel unterhalb der Männer in den sexuellen Fanatasien des Anderen vorzufinden sein.
Manche Kerle versuchen leider sich über diesen Weg ein Treffen zu organisieren um dann mit der Frau Sex zu haben, während der Mann des Paares leer ausgeht.
• grade als FemDom-Paar könnt ihr aber einen guten Filter einbauen. Legt für das erste Treffen fest, dass die Lady nur zusieht und Anweisungen gibt. Ob sie dann diese Regel bricht, das steht ihr als Femdom ja zu. Das schrekct die Fakes etwas ab.
• Ein paar Worte mehr in der Kennenlernphase helfen die Fakes von den wirklich interessierten zu trennen.
• es gibt auch jede Menge FemDom-Paare mit Bi-Mann, das ist dann noch geiler *zwinker* *engel*

Viel Erfolg, viel Spaß

Carsten
Da können wir nur zu 110% zustimmen die meisten wollen nur an die Frau heran oder es wird vorausgesetzt das sie mit aktiv wird.
Leider sind sie wenigsten zufrieden wenn ihnen nur der Mann zu Füßen liegt.
*******ch78 Mann
2.117 Beiträge
Die Meisten sind nicht Alle.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Zitat von *******ch78:
Die Meisten sind nicht Alle.

Aber man muss die Paare verstehen bei gefühlten 80% Spinnern, Spannern und Lügnern.
*******tlux Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle ... Wir hatten bereits viele Antworten von heterosexuellen Männern, die denken, dass es gut genug ist, meine besten Teile für ein paar Minuten zu berühren, um meine Frau zu erreichen *g* Ich mag eigentlich keine Labels, es ist mir egal, ob Ein Kerl ist bi, solange er spielen will!

Wir wünschen Ihnen allen frohe Weihnachten und ein fruchtbares neues Jahr mit viel Spaß. Hoffentlich können wir im Jahr 2021 einige von euch treffen. Mit Liebe aus Luxemburg, Mik und Jun
*******ch78 Mann
2.117 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Zitat von *******ch78:
Die Meisten sind nicht Alle.

Aber man muss die Paare verstehen bei gefühlten 80% Spinnern, Spannern und Lügnern.

Da geb ich dir absolut recht.
*******ch78 Mann
2.117 Beiträge
Am Ende des Tages sollten wir einfach alle (Paare, Männer, Frauen) aufhören zu jammern.
Es gibt die Ausnahmen, die positiven und die negativen Ausnahme. Und beides gibt bei allen Geschlechtern. Es wäre und ist unfair nur die Männer zu kritisieren.

Konzentrieren wir uns alle auf die positiven Ausnahmen und freuen uns auf erotische Stunden 2021. Alles Gute für euch.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Dann kommt es ja auch noch darauf an was das Paar vom Mitspieler erwartet oder sich wünscht *blowjob* *bananen* *fessel* *spank* etc. und der zusätzliche Bi Mann mag und möchte.
Aber das kann man alles vorher klären.
Die Männer die "ALLES" mögen kann man eigentlich gleich vergessen.
Oder mögen "ALLE" z.B. KV, NS oder sind extrem Masochisten?
Wer schreibt das Er alles mag will sich nur unbedingt treffen, wahrscheinlich NOTGEIL
*********ouple Paar
22 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Dann kommt es ja auch noch darauf an was das Paar vom Mitspieler erwartet oder sich wünscht *blowjob* *bananen* *fessel* *spank* etc. und der zusätzliche Bi Mann mag und möchte.
Aber das kann man alles vorher klären.
Die Männer die "ALLES" mögen kann man eigentlich gleich vergessen.
Oder mögen "ALLE" z.B. KV, NS oder sind extrem Masochisten?
Wer schreibt das Er alles mag will sich nur unbedingt treffen, wahrscheinlich NOTGEIL
*rotfl* das ist gut
*******tlux Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ndHL:
Dann kommt es ja auch noch darauf an was das Paar vom Mitspieler erwartet oder sich wünscht *blowjob* *bananen* *fessel* *spank* etc. und der zusätzliche Bi Mann mag und möchte.
Aber das kann man alles vorher klären.
Die Männer die "ALLES" mögen kann man eigentlich gleich vergessen.
Oder mögen "ALLE" z.B. KV, NS oder sind extrem Masochisten?
Wer schreibt das Er alles mag will sich nur unbedingt treffen, wahrscheinlich NOTGEIL

He he he.... Einige Profile klingen ein wenig verzweifelt
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Zitat von *******tlux:
He he he.... Einige Profile klingen ein wenig verzweifelt
jaaa klaaar, wenn du schon länger keinen Schwaz mehrr hattest *gg*
*******nkt Mann
426 Beiträge
Ich habe immer einen dabei...
*zwinker*
*********ouple Paar
22 Beiträge
Zitat von ***24:
Ich habe immer einen dabei...
;)
Für den Mann oder unbedingt für diue Frau auch *zwinker*
*****ase Mann
56 Beiträge
um es mit den Bienen und Blümchen zu sagen...

Das allerschönste ist es wenn die Bienenkönigin mit Ihren männlichen Drohnen einen erotischen Ausflug macht.

Das wichtigste dabei ist es das die Königen im Mittelpunkt steht und Ihre Wünsche und Ihr Verlangen von den männlichen Drohnen erfüllt werden.

Dann sind auch die männlichen Drohen besonders schön erregt und beglückt.
Euer Wunsch ist das klassisch dominante Bi-Dreiergespann

Der Solomann kennt das Spiel und ist sich bewusst, dass er die Wünsche einer Domina und eines Meisters gleichzeitig erfüllen sollen. Er wird untersucht, gefingert und seine Bi-Qualitäten werden von beiden gründlich geprüft. Er spürt die starke Hand eines Meisters spüren, gefolgt von dem weichen, stimulierenden Duft der atemberaubenden Dame. Schließlich ein echter Männerschwanz in seinem Arsch, während er diese fantastische Dame betrachtet, die so auf seinen Gesicht sitzt...

Wahlweise ist die Dame gegenüber ihrem eigenen Partner ebenfalls dominant und "zwingt" ihre Subjekte so Bi-Spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.