Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
923 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die fünfte

*******ch78 Mann
2.115 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Bi MMF die fünfte
Teil 4 ist voll. Ab sofort dürft ihr euch hier vorstellen.

Viel Spaß in der Gruppe.
******ssi Mann
13 Beiträge
bin neu hier auch neu bei joyclub
lass mich einfach mal überraschen in allem

euch alles gute
********9846 Mann
189 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin auch neu dabei und freue mich auf nette Zuschriften und aufregende Dates mit Männern, Paaren und Frauen.
******539 Mann
78 Beiträge
hallo euch allen,

bin sehr gespannt und offen für alles...
bis dahin!
*****nrw Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *top* Ich komme aus dem Märkischen Kreis und freue mich hier neue, nett und aufgeschlossene Leute kennenzulernen.

Zu mir ich bin ein umgänglicher und meist positiv gestimmt Typ *smile* der gerne mal Spazieren geht, Freunde trifft, entspannt sauniert aber auch mal gerne nur faulenzt. Ich liebe das Spielen und den Sex zu mehreren und bin was das angeht sehr aufgeschlossen!

Na neugierig? Dann meld dich dich einfach... *zwinker*
Hallo...
Wir Freuen uns auf nette , spannende Kontakte.
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich sehr freuen über ein nettes offenes paar das mich mit nimmt für schöne Stunden zu dritt *freu*
Danke
für die Aufnahme in die tolle Gruppe *g*
Bild ist FSK18
*********Thor Paar
54 Beiträge
Hallo, wir sind Mara (40) und Thor (45) aus Erfurt.

Wir sind beide bi-interessiert und somit für (fast) alles offen.
Wer mehr wissen möchte, darf gern nachfragen. Solo-Männer sollten das Profil allerdings lesen, da es gewisse Voraussetzungen gibt *g*
Dann will ich auch mal die Gelegenheit ergreifen...

Hallo, Grüß Euch, Servus.

Bin zwar nicht mehr der Jüngste – aber noch lange nicht müde.

Ich bin devot und ein Stück weit maso – und das sehr gerne. „Devot“ bitte nicht mit passiv verwechseln. Ich gebe halt gerne die Führung ab. Daher sollte bei „meinem“ Paar zumindest eine(r) die Richtung vorgeben (AV jedoch tatsächlich nur passiv)

Vielleicht finde ich über die Gruppe das passende Gegenstück? Oder werde gefunden… *floet*
Schaun mer mal.

Sonnige Grüße
der „felix“

PS. Ich lebe in der Nähe von Augsburg.
Hallo. Dankeschön dass ich jetzt Mitglied geworden bin.
Ich bin Dani.
Ich freue mich auf treffen und unterhalten.
Lg
Merci...
...und Hallo,

lieben Dank für die Aufnahme.

Ich freu mich dabei zu sein.
Für die Fotografie begeistere ich mich und natürlich auch für beide Geschlechter *g*

Ich freu mich auf nette und sympathische Kontakte, spannenden Austausch und auch, falls es sich ergibt, auf M2M Shootings, bei denen ich nicht nur hinter der Kamera verweilen mag *g*

GlG
*******7974 Paar
352 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Wir freuen uns auf viele inspirierend und anregende Begegnungen hier und vieles mehr .

Liebe Grüße Ophelia
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Fetisch ist das Tragen von DW und Latex, gerne in der Rolle des Lustdieners für Paare.

Mehr zu sehen gibt rs in meiner Galerie...

Liebe Grüße
DANKE FÜR DIE AUFNAHME


........
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Bin absoluter Neuling im Joy und nochmehr in Bezug zum Gruppenthema.

Aber vor seinen Fantasien kann man sich eben nur sehr bedingt verstecken, deswegen habe ich mich zum Betritt hier entschieden.

Dabei erhoffe ich mir erstmal einen ganz allgemeinen Erfahrungsautausch.
Und vielleicht ergibt ich ja auch etwas mehr, das wird sich zeigen *zwinker*

Wünsche einen schönen Sonntag
lg
Auch von mir, danke für die Aufnahme.
**********ratin Frau
11 Beiträge
Wir (Paar 22 & 33) sind auf der Suche nach einem 3er mit einem bi Mann.
Das Haupt Augenmerk sollte bei meinem Partner dem Mann liegen. Jedoch mische ich mich sehr gerne ein wenn gewünscht. Wir sind Besuchbar und ggf. Mobil. Wobei wir gerne zu uns einladen *g*
Wir: Vorstellung
Hallöchen!

Lieben Dank für die Aufnahme in eure Runde. Wir sind schon ein paar Tage in der Gruppe, haben aber mit der Vorstellung gewartet bis wir wieder ein paar Veranstaltungen online haben.

Wir sind nicht die "typischen Veranstalter", sondern der hedonistische Arm einer Bi-Gruppe.
Unsere Veranstaltungen sind von der Community für die Community.
Unsere Partys sind ausschließlich für Queers. Wir sind ein Schutzraum für alle bi, bi+, pan, omni, polysexuellen, heteroflexiblen, homoflexiblen Menschen. Also alle nicht-monosexuellen Menschen oder kurz non-mono.

Unser erklärtes Ziel ist eine hedonistische Bi-Community in und um Berlin zu etablieren.

Schaut doch mal auf unser Profil! https://www.joyclub.de/party/5484361.non_mono_events.html
Wir machen Partys mit und ohne sexuellen Hintergrund.
****n06 Mann
231 Beiträge
Hi zusammen,

würde mich über spannende Kontakte zu einem aufgeschlossenen Paar freuen, mit dem aus meinem bisherigen Interesse zu diesem Thema, erste reale Erfahrungen wahr werden...

VG Jason
Hej liebe Menschen!

ich bin Michi, 19 und wohne zur Zeit in Hildesheim. Die Vorstellung einen 3er mit zwei bisexuellen Männern zu haben, macht mich ziemlich an :3
Vielleicht ergibt sich hier ja etwas *g*
*******wis Mann
53 Beiträge
Hey michi,
Schick mir mal eine privat Nachricht *g*
*******olo Mann
90 Beiträge
hallo allerseits ! wir sind beide bi und genießen den sex im durcheinander . sind gespannt über neue kontakte im kreis osnabrück + 50 km . 🙋‍♂️🙋🏻
Hallo zusammen, mein Name ist Matthias und wohne seit einigen Monaten in Kassel. Ich stehe total auf MMF und habe auch schon einige Erfahrung damit. Finde Bi Spiele dabei besonders spannend.

Wichtig ist es für mich die Leute vorher erstmal kennenzulernen. Toll sind auch längerfristige Freundschaften um sich regelmäßig zu treffen und auch mal aussergewöhnliche Sachen auszuprobieren.
*********paar Paar
20 Beiträge
Guten Tag,

in unserem Profil steht genau beschrieben, wer wir sind und was wir möchten. Gruppen erleichtern das Finden von adäquaten Spielpartnern. Daher sind wir jetzt auch hier. Und wir freuen uns auf neue Gelegenheiten. 3er biMMF praktizieren wir schon geraume Zeit. Ein biPaar ist uns ebenfalls willkommen oder möglichst zuverlässige männliche Spielpartner und die nicht nur für ONS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.