Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja oder Nein!

Ja oder Nein!
Habe gerade mal wieder in der Spielekiste rumgegraben und dieses alte Schätzelein hervorgekramt! Die Speileregeln sind ganz einfach! Ja oder Nein in den Betreff eingeben und im Kommentar die neue Frage stellen! Viel Spaß!
Tolle Idee...
... aber hast Du nicht die Frage vergessen?
*zwinker*
Okay-sehe ich ein!
Habt Ihr schon mal nen M nach Hause geschickt?
Ja..
..da ich eigentlich ein "Paar" erwartete, bei einem Kennenlern-Apéro, m. (eigentlich..) anschliessendem Abendessen vorgedacht,..wenn's soweit auch Allen passt..
Er kam dann allein, und...übliche Geschichte, halt. Er "gestand" mir, dass seine "Holde" eigentlich nicht soo damit einverstanden wäre, bzw. auch eher desinteressiert wäre, an solchen "Geschichten", was Sex & swingen angeht..
Er war STARK Bi,..und genau Solches für mich ein absolutes No-Go, denn ich habe & hatte eben NIE Lust auf Bi-Kontakte, die dann wohl eher auf 'nen "schwulen Kontakt" hinauslaufen (sprich immer nur M&M, weil Frau da immer fehlen wird).
Ganz geschweige von dem vorherigen Angelüge, in den ganzen PN-Verläufen..

Sorry *headcrash* andere Frage (die erste Frage, die ich gestellt hatte, lässt sich ja nicht mit ja o. nein beantworten, *sorry*..):

Mögt Ihr es auch, so wie ich beispielsweise, wenn FRAU beim Bi-MFM den einen Mann am/gegen Schluss "abwixt" & gleichzeitig auf's Gesicht des "anderen M's" zielt..? (Gesichtsbesamung pur..--> & für die Moralapostel; OHNE zu schlucken.. *lol*)
Hmm,..ich seh' schon: "schwierige Frage",..sehr "schwierig",..ZUU schwierig, wohl *lach* ..im Sinne von "heikel" *verdaechtig* *rotwerd* *nixweiss* *schaem*

Darum zieh' ich jetzt die Frage "ungelöscht", und mich selbst (ein wenig..), zurück *tuete* *letzteswort* *undwech*

*zumthema*, mit neuer Frage von jemand anderem..
*******k_67 Mann
259 Beiträge
Nein..
Ich spreche von mir selbst dabei, ist noch nicht passiert....ein Mann mit schönem Schwanz gehört genauso dazu bei einem Dreier, schließlich erlaubt er mir ja in seinem Beisein seine Frau zu voegeln und das muss man(n) auch belohnen..lach..
Nächste Frage habt ihr schon mal eine Frau nach Hause geschickt..
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja
*ja*
Ich habe noch als Solomann mal ein junges Mädchen kennengelernt, der Abend was super, beim Tanzen in der Disco (sie hatte nur ein Tanktop an) sah man ihre volle Haarpracht. später wollte sie mich mitnehmen, ich habe ihr höfflich gesagt das das für mich so nix wird..

Nächste Frage: wurdest du als Mann schon mal von deiner Frau/Freundin mit einem anderen Mann erwischt?
*******k_67 Mann
259 Beiträge
Nein..
Bei mir gibt's nur BI wenn alle drei dabei sind, deshalb kann da nix passieren...

Und denkt daran a bissl BI schadet nie..!!
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Und wo bleibt deine Frage? *gruebel*
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn Longdick nicht will kannst ja du eine hoffnärrische Frage stellen *gg*
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Wegen Inaktivität *geschlossen*

Danke an alle Mitschreiber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.