Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Eine Solo-Bi-Sie meldet sich zu Wort35
Ich bin nun schon ein Weilchen hier und lese immer wieder wie schwer…
zum Thema
Die Bi-Neugier und die Angst11
Ich möchte mal hier ein Thema erfassen, welches es zwar schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gay&bi-teff

gay&bi-teff
haben hier alle angst auf unseren bi-treff zu kommen???
meldet euch per pn um mehr infos zu erhalten.
jeden samstag ab 14 uhr treffen sich geile mitspieler bei uns.
glg...jasmin&uli
Bild ist FSK18
*******r05 Mann
49 Beiträge
E C H T
G E I L .... *schleck* *top*
******one Mann
79 Beiträge
Tolle Idee......
Denke da braucht keiner Angst zu haben einen wirklich schönen Samstagnachmittag unter Gleichgesinnten zu erleben, wäre gerne euer Gast wenn es Zeitlich passt.....

GG shadowone
;-)
Gefällt uns!


LG Dani&Eric
****ank Mann
88 Beiträge
:-))
Gruß aus der Bonner Ecke......
Na meldet euch doch mal

Gruß Frank
**********abund Mann
1.031 Beiträge
keine angst hab, nur kein interesse *g*
gay&bi-teff
Wau, hätte ich auch mal Interesse dran, nur kann ich selber keine Nachricht verschicken.


MLG Uwe
**ra Mann
38 Beiträge
Interesse ist da
Bei mir besteht auch Interesse nur leider nicht die Möglichkeit jemanden anzuschreiben.

Wenn auch Interesse besteht meldet euch doch mal

mfG.
*top* super Geil
*******634 Mann
283 Beiträge
Intersse ist da
Nur anschreiben geht nicht
gay&bi-treff
Finde ich gut. Bin neugierig ob dieses Angebot echt angenommen wird. Befürchte nur das ihr euch möglicherweise mit so einem Haus der offenen Gay&bi-Tür, etwas übernehmt. Trotzdem sage ich Bravo. Gruß aus dem Kölner-Westen.
******r57 Paar
446 Beiträge
gay&bi treff...
finden wir geil.
Leider sind wir nicht mobil und können nicht kommen.
Würden wir aber sehr gerne.
*****oro Mann
51 Beiträge
...ich bin auch
interessiert wenn es coole menschen da sind.. lg m
gay&bitreff
Es ist doch erstaunlich wie wenig begeisterte Zusagen man hier findet. Die Ausflüchte sind mir nicht Stichhaltig genug. Zu weit, kein Auto, keine Zeit usw. Ich finde das für den Themenschreiber sehr schade. Da bietet jemand ein Forum an und die meisten ziehen hier den Schwanz (im wahrsten Sinne des Wortes) ein. Ich hoffe das die Idee letztendlich doch von Erfolg gekrönt wird.
********1_nw Mann
452 Beiträge
gay & bitreff
Das ist eine echt geile Idee.

Mein Problem dabei ist nur: Ich komme aus Bielefeld und will nicht über 1 Stunde mit dem Auto fahren.

Gibt es nicht auch Treff in OWL. Da wäre ich garantiert öfter.
Teilnahme
Hi würde gerne vorbei kommen gibt es da irgendwie einen Ansprechpartner der in ist danke
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Und der nächste....

Hetero...Gruppenzugehörigkeit versteckt...0 angaben im text...

Wo soll dass alles noch enden hier...? seufz
***et Paar
634 Beiträge
Besuch gestern
Ich habe den Treff gestern besucht und ich muss sagen, ich hatte geilen Spaß dort.
*grins*

Tolles Ambiente, nette und sympathische Gastgeber, nette und geile Gäste,
für mich hat sich der Besuch gelohnt. *ja* *mrgreen*

Ich empfehle den Treff weiter, besucht ihn auch einmal und überzeugt euch selbst, welchen geilen Spaß man dort haben kann.

*top* *bravo*

LG
Peter
Keine faule Ausrede...
aber am 14. kann ich wirklich nicht.
Erst wieder ab dem 21. und dann jede zweite Woche.
Aus meinem Profil kann man sehen, warum das so ist.
Freue mich aber jetzt schon auf einen späteren Termin.
Lg
w.
****ph Mann
178 Beiträge
Ja, geht es noch...
Nein, das ist nicht an die Einlader old_young gerichtet. Denen gehört meine Hochachtung für diese tolle, tolle Idee und Möglichkeit, die sie anbieten und mein ehrliches Kompliment für Ihr Profil und Ihre sexy Lebensweise.

meine Kritik richtet sich an die Herren, die hier (wie in so vielen anderen Threats) posten mit dem Zusatz "...kann selber nicht schreiben"!!!

Ja, geht es denn noch??? Das sind die gleichen Herren, die sich darüber dann auch beschweren, dass sie keine geeignete(n) Partnerin/Partner/Paare finden etc.

Was glaubt Ihr eigentlich wie das hier läuft? Besonders mit Solodamen und mit Paaren?

Die bezahlen gerne ihren Obolus, damit sie Euch kennen lernen dürfen und Ihr zum Zuge (Schuß) kommt? Wahrscheinlich rufen die euch auch zuerst an, damit ihr die Telefonkosten spart. Setzen sich in ihr Auto, damit für Euch keine Reisekosten anfallen und laden Euch dann noch zu einem Dinner bei Champagner und Austern ein...

Als männl. Part eines hier im JC sehr aktiven Bi-Paares weiß ich wovon ich rede. Und da ich meine Süsse auch hier im JC gefunden habe, (wir sind ein so genanntes "echtes JC-Paar") weiß ich auch wie es ist, sich hier als Solomann von der Masse abzusetzen und erfolgreich tolle und lustvolle Kontakte zu knüpfen. Zu Damen ebenso wie zu Paaren oder Einzelherren.

Ohne eine (kostenpflichtige) Vollmitgliedschaft, ohne Verifizierung und den damit verbundenen Möglichkeiten (Schreiben, lesen, FSK-18-Inhalte, etc.) wird das nichts Gescheites. Wer soll Euch auch ernst nehmen?

Wer noch nicht einmal bereit ist, die paar Kröten für die Mitgliedschaft zu investieren, der kann doch wohl kaum erwarten, dass die interessanten Gegenüber auch nur einen Moment ihrer wertvollen Zeit in irgendeine Aktivität stecken. Wo soll das auch hinführen? Da muss das Paar, die Dame doch befürchten, dass schon der Weg zum ersten Treffen, der Drink vor Ort, ganz zu Schweigen von sonstigen Kosten wie z.B. Eintrittsgelder etc. den "Galan" überfordern.

Es gilt der alte Ausspruch: "Wer ficken will. muss freundlich sein!" Daran schließt sich auch an, wer selbst nicht bereit ist wenigstens ein NOTWENDIGES Minimum zu investieren, der kann nicht erwarten, dass die Gegenseite dies tut.

Schließlich legt man hier im Forum wert auf so etwas wie Stil und Umgangsformen, soweit dies im Internet überhaupt möglich ist. Und da ist die Mitgliedschaft schon ein entscheidendes Kriterium um die Spreu vom Weizen zu trennen. Sonst kann man sich ja direkt bei poppenDE oder solch niveaulosen Seiten anmelden. (Was ich den Herren auch empfehlen würde, denn auch diese Formate bieten durchaus Erfolgserlebnisse. Hörte ich schon. In welchem Ausmaß, mit welcher Chance und Qualität weiß ich indes nicht zu sagen...)

Vielleicht sollte man(n) mal darüber nachdenken...

Zum Schluss: Ich bin hier kein Admin, kein Inhaber (schade eigentlich) Teilhaber oder irgendwie anders mit dem Forum verbändelt. Ich bin User. Wie jeder andere hier auch. Aber einer der alles Facetten hier in den Jahren kennen gelernt hat.

Herzlichst, Ralph
der mit dem X davor
******r57 Paar
446 Beiträge
xralph
Bravo ralph,
endlich mal jemand der das kind beim namen nennt.
wir suchende päärchen zahlen und sollen solche schmarotzer auch noch anschreiben und einladen, nein danke. genau wir die profile ohne bild, landen bei uns sofort im papierkorb.
...Kind beim Namen nennt...
Na, ja.

Nun sind ja die Fronten durch den Ralph mit X davor geklärt.
Und alle, die es anging sind bekehrt und werden zahlende Mitglieder...

Ich kann Deinen Unmut verstehen und lese manchmal, die diversen Anfragen/Bitten auch mit ein wenig "Groll" und Unverständnis.

Aber auch diese Mitglieder -oder auch ohne Glieder- haben Einlass in den JC gefunden. Auch Ihre Wünsche und Vorstellungen werden oder wurden bedient und ich denke, sie sind mit ihrem Status zufrieden - sonst könnten sie es ja ändern.

Ich für meinen Teil denke, ein entspannter Umgang miteinander tut Allen gut.

Keep cool, man.

Gruß
W.
******r57 Paar
446 Beiträge
Sorry wenn es etwas hart rübergekommen ist.
Nur diese basismittglieder beschweren sich das sie keine bilder sehen, und betteln um antwort bei päärchen weil sie nicht schreiben können.

Lg
Geil...
...werde bestimmt mal vorbeikommen....
**********horny Mann
159 Beiträge
BiMann aus dem prüden Baden Württemberg
Hallo komme aus dem prüfen Baden Württemberg zur ANUGA bin vom 3.Okt bis 6. Okt in Velbert im Hotel und Tagsüber auf der Messe als Besucher(Gastro und Shop). Bin real bi und sehr Analfixiert passiv bei Boys, Männern und Anal Aktiv bei Frauen. Suche "Anschluß"? an eine reale Single Bi-Sie bis 45, Paar, bzw Boys Kerle, Club etc. habe KFI!
Wer kann mir Tips geben wo ich einen Club finde um "durchgevögelt" zu werden?! Von IHR!!! und IHM!!!???
Lg Mike
Vielleicht finde ich durch Zufall hier eine Single-bi-Sie(aus dem Gastro-Bereich) als Lebenspartnerin........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.