Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
wo sind alle bi frauen?????19
An die allgemeinheit. wir sind jetzt schon des längeren auf der suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Solo-Bi-Sie meldet sich zu Wort

Eine Solo-Bi-Sie meldet sich zu Wort
Hallo erstmal an alle...

ich bin nun schon ein Weilchen hier und lese immer wieder wie schwer es ist eine einzelne Bi-Sie für ein Paar zu finden. Was mich wundert ist das nicht mal eine ihre Meinung dazu sagt *schock* ... nuja dann mach ich das mal.

Also zum einen kann ich euch in vielen Dingen leider nur Recht geben, es ist schwer bis fast unmöglich eine Solo-Bi-Sie zu finden. Warum auch immer, da reichen Gründe von Fakes über Angst und Unsicherheit bis hin zu was weiss ich nich alles.

Auf der anderen Seite ist es vielleicht so dass "Sie" nach einigen Mails merkt dass es doch irgendwie nicht passt, sei es dass man mit dem weiblichen oder dem männlichen Part des Paares nicht zurecht kommt. Bei manchen (und damit meine ich nun die Allgemeinheit) ist es vermutlich auch so dass einige sich hinreissen lassen und Dinge schreiben die... sagen wir mal... übertrieben sind. Man will sich ja hier immer "rausputzen" und da wird dann oft der Bogen überspannt.

Es gibt tausende Möglichkeiten und immer mal wieder wird eine oder mehrere davon zutreffen. Aber ganz egal was es auch ist, was ich sehr sehr schade finde ist das hier viele anscheinend ihre Kinderstube vergessen *gr2* Man sollte IMMER die Höflicheit besitzen und auf eine Mail antworten, und wenn man merkt... ach nee das ist es doch nicht... dann sollte man soviel Grips in der Birne haben und seinem Gegenüber das auch freundlich mitteilen und nicht hingehen und in der Versenkung verschwinden *achtung*

Ich sage das alles deshalb weil es durch diese... ich nenn sie jetzt einfach mal... unabsichtlichen Missverständnisse... für Frauen wie mich, die es ernst meinen unheimlich schwer ist ein nettes Paar kennen zu lernen *snief*

Ich persönlich handhabe das folgendermaßen:

Wenn ich angeschrieben werde, egal ob von einzelnen oder von Paaren, antworte ich grundsätzlich IMMER, habe ich kein Interesse teile ich das freundlich mit.

Wenn ich merke das meine Gegenüber nur auf einen ONS aus sind, teile ich ebenfalls freundlich mit dass ich mir dafür zu schade bin.

Schreibt mich jemand mit echtem Interesse an (wenn man nich ganz doof ist merkt man das) und ich finde ebenfalls Gefallen an meinem Gegenüber dann findet ein reger Mailaustausch statt. Dabei werden von mir auch Fotos geschickt da ich keines in meinem Profil habe. Ist genügend Sympathie auf beiden Seiten vorhanden, werden Telefonnummern ausgetauscht, somit der erste Vertrauensbeweis, man telefoniert und hat so die Möglichkeit die Stimme kennen zu lernen und zu hören ist/sind der oder die wirklich echt. Als nächstes gebe ich die addy´s meiner Messenger heraus worüber dann auch wenn vorhanden der erste Camchat stattfindet. Wieder für beide Seiten die Möglichkeit zu sehen das der/die andere/n wirklich real ist/sind. Wenn alles passt verabrede ich mich gerne zum real Treff, allerdings gehe ich dort nicht mit dem Hintergedanken hin so schnell wie möglich im Bett zu landen, sollte es sich nach einer Weile ergeben ist das in Ordnung aber kein Muss, denn ich bin wie gesagt nicht auf einmalige Nummern aus sondern möchte schon bei einem Paar bleiben.

Diese Vorgehensweise hat sich für mich bereits ausgezahlt, davon abgesehen das ich hier viele sehr nette Menschen kennengelernt habe, so habe ich dadurch nun auch ein Paar kennengelernt bzw. sie haben mich gefunden... *lol*
Es lief bisher wie oben stehend, das einzige was nun noch fehlt ist unser real Treff, dieser findet nächstes Wochenende statt, ich werde die beiden besuchen *ggg* Wir sind uns aber eigentlich jetzt schon einig das es einfach passt mit uns dreien *zwinker*

Zum Abschluss noch ein Wort an all die Ungeduldigen hier unter euch...

Ich vermute viele werden ob meiner Vorgehensweise die Augen gen Himmel drehen weil euch das viel zu lange dauert... wenn ihr nur ein kurzes Nümmerchen zu dritt schieben wollt... kleiner Tipp... sagt es direkt, ich glaube ihr werdet sehr schnell merken das ihr noch weniger Reaktionen bekommen werdet als sowieso schon.

Für alle anderen...

Wenn ihr es ernst meint und eine Frau für euch auf Dauer sucht, lasst euch Zeit, gebt euch dreien die Möglichkeit ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ich weiss das ist nicht immer leicht weil man sich ja am liebsten sofort treffen möchte, aber ich kann nur sagen das dazu eben viel Mut gehört und wenn sich eine Solo-Sie überfahren oder überfordert fühlt dann zieht sie sich evtl. zurück.

Abschliessend möchte ich allen ernsthaft Suchenden alles Gute und viel Glück wünschen, und lasst euch gesagt sein... es gibt sie tatsächlich... die einsame Solo-bi-Sie... auch für euch irgendwo... *zwinker*

Liebe Grüsse
Anni
Liebe Anni,

Tja, so eben die Vorstellungen unterschiedlich.
Alles Gute

Indra
juhu, es gibt sie doch...
... die Frauen die ein Paar suchen und sogar echt sind. Schade dass wir davon noch keine gefunden haben. Schade auch, dass du so weit weg bist *g*
Naja, werden auf jeden Fall weitersuchen. Vielleicht klappts ja doch noch irgendwann.

Lg
Hey Indra *g*

Klar weiss ich dass es auch so geht bzw. dass es auch Frauen oder Paare gibt die genau das wollen was du gerade geschrieben hast.

Aber eben genau diese Dinge meinte ich mit Missverständnissen und all dem was ich da geschrieben habe. Die einen wollen so die andere so, da mal zu treffen ist nicht einfach wie man ja hier immer wieder nachlesen kann... *lach*

Gruss
Anni
@ mb1984
*lächel*... ja es gibt sie noch... wenn vielleicht auch nicht so weit verbreitet wie gesucht wird... aber... jeder findet irgendwann die Stecknadel im Heuhaufen *zwinker*

Viel Glück euch weiterhin *baeh*

Gruss
Anni
**********tomne Frau
51 Beiträge
@Anni
ich finde deine vorgehensweise langwierig, aber ich würds nicht anders machen/habs nicht anders gemacht (bis auf das mit der cam, hab nämlich keine)...
ich finds ausserdem total klasse, dass man hier auch leute findet, die nicht nur an ons interessiert sind, wie hier so viele.... *snief*
ich finds echt cool, dass du bei einem paar bleiben willst und hätte ich einen freund wäre ich wahrscheinlich heil froh, eine so tolle sie zu finden, die "einem treu ist"!!! denn nach meiner erfahrung zu urteilen ist ein dreier doch eher ne einmalige sache...was ich sehr schade finde!!!
naja, also an der stelle ein kompliment und hoffentlich wird die zukunft zeigen, dass du nicht die einzige bist mit einer solchen einstellung zu "der sache"!!!
********i_by Paar
179 Beiträge
Hi, wir finden es mal schön die Sichtweise einer Solo Bi Frau zu lesen!
Nur leider sind die meisten nicht deiner Ansicht auf Nachrichten zu Antworten ( ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel )
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! In diesem Sinne Viel Spaß bei allem was IHR macht ( nicht nur sexuell )
@bonnbunny 85
Danke für dein schönes Kompliment *freu*

Ja mir ist auch aufgefallen das sehr viele wirklich nur den einfachen schnellen ONS suchen. Ich mein ok warum nicht... jeder wie er mag... nur für mich ist das nichts, da bleib ich dann lieber allein.

Lieben Gruss
Anni
@myfairlady
danke! Bist echt nett!
Schade dass es hier so wenige von deiner Art gibt *g*

Lg
@ matzemoni
genau aus diesem Grund habe ich mir gedacht einfach mal was zu diesem Thema zu schreiben. Hab nämlich immer nur was von den Paaren gelesen aber nicht von den Solo Damen.

Viel Glück beim suchen oder gefunden werden *zwinker*

Gruss
Anni
*******1976 Mann
2 Beiträge
Hallo,
kann einzelne Frauen schon verstehen,das sie sich nicht melden.
Denn wer weiß schon wer oder was sich hinter dem "Paar" verbirgt.
Denke das einige Frauen schon eine Art Angst haben sich mit einem Paar zu treffen.
Aber ich kann Euch nur beruhigen,wir sind ein nettes Paar, das nur Spaß zu dritt haben möchte.Eine Dauerfreundschaft ist ja nicht ausgeschlossen, sondern wird von uns angestrebt.
Danach sind dann auch mit Einverständnis meiner Partnerin auch Treffen zu zweit möglich.
Also Frauen traut Euch

Gruß an Alle die diesen Artikel lesen
wenn man so denkt...
...dürfte man sich ja mit niemandem von hier verabreden, denn man weiß nie vorher was sich hinter den usernamen in wirklichkeit verbirgt.
Also, wie die erste Dame es beschrieben hat...nunja, ich als Frau hätte da schon keine Lust mehr drauf erst mal 30 Mails zu schreiben um dann irgendwann mal mit ihr telefonieren zu dürfen. Wer echtes interesse an mir hat, hat auch keine Probleme nach 2 Mails mit mir zu telefonieren. Dann sieht sie ja auch gleich das ich echt bin.
Und nach dem Telefonieren nochmal Männchenmachen im Messenger? Also ehrlich gesagt, ich suche auch was festeres für mich/uns...aber so ein Theater? Da glaube ich eher das die Frau es nicht ernst meint, wenn sie so ein Geheimnis und so ein Trimborium um sich macht.
@ LailaNoire
Ich denke mal jeder sollte es so handhaben wie er es persönlich für sich möchte.

Ich unterstelle dir/euch ja auch nicht nur weil ihr alles schneller wollt das ihr es nicht ernst meint ! Ausserdem mache ich aus mir keineswegs ein Geheimnis.

Meiner Meinung nach sind solche Äusserungen wie die deine/eure Mitschuld daran dass einzelne Frauen sich zurückziehen. Kein Wunder, werden sie doch, wie nun auch ich, als mehr oder weniger unecht und nicht ernstmeinend betitelt, nur weil sie sich Zeit lassen wollen.

Ich wiederhole mich noch einmal... jedem dass seine und das möglichst ohne andere zu kritisieren weil sie es anders machen.

Gruss
Anni
@myfairlady
Es tut mir ja leid wenn du dich angegriffen fühlst, aber du brauchst dich ja auch nicht rechtfertigen, ist gar nicht nötig.

Wenn wir an etwas schuld sind...nunja, dann eher daran das man nicht nur in seinen Träumen leben muss was man möchte weil man durch seine langsamkeit nicht zum Zuge kommt.
Aber jeder Jeck ist anders und ich bin froh das ich ganz anders bin *g*
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Für 30 Euro gibt es Webcam, also wenn jeder eine hätte dann wäre eigenes viel einfacher!! Und mit einer Webcam kann man vieles machen! Sich kennenlernen z.Beispiel und sehen ob was werden könnte....
********i_by Paar
179 Beiträge
Vielleicht passt es nicht hier rein, aber warum sind eigentlich soviele paare hinter solofrau profilen? Mhhh also wir sind ein paar und geben uns auch zu erkennen. [b]ist nur mal gerade so aufgefallen[/b]
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Ganz einfach!! Für neulinge ist es leichter erst mit einer Frau es zu versuchen als sofort mit 2 fremde Menschen!!!
Wenn das 2 Kumpels oder bekannte (Paar) sind dann ist es wieder anders!

Deswegen wird eher erst nach frauen geschaut!
Aber, meistens, auch wenn schwer zu beweisen ist, sind frauen Fake oder wollen nur was von der Frau usw..
********i_by Paar
179 Beiträge
Glaub du verstehst nicht was wir damit meinen.
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Na, dann sorry! Kannst mir vielleicht anders erklären.... ausserdem wegen der Meinung wegen solo Frauen, stehe ich fest am Boden. Klar nicht alle aber sehr viele.. Grins
********i_by Paar
179 Beiträge
Wir meinen Paare sollten sich als paare von vornherrein als Paare ausgeben. Sollte eine frau oder auch mann ein paar werden, spricht doch nichts dagegen, dieses auch im profil zu ändern! Aber hier ließt man ständig solo Profile die aber doch pärchen sind. Egal ob männlich oder weiblich. ( aber bitte keine grundsatzdiskusionen darüber anfangen das wollten wir damit nicht erreichen sondern es ist uns eben nur mal aufgefallen )
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Ok!
Noch was, wenn dir sowas auffällt, dann melde es einfach!! Speicher die Mails die du bekommst oder schilder den Fall ein Moderator. Es wird sich dann schon was ergeben! Glaub mir!!

Gruß
********i_by Paar
179 Beiträge
Sexypaerchen
Steht doch deshalb auch oben drüber; passt vielleicht nicht hier rein.....
Und was ist wenn bei dem Paar die Dinge so liegen, dass nunmal erst mal nur sie für sich ganz alleine sucht und dann hinterher wenn die Frauen sich kennen und sympathisch finden darüber nachgedacht werden kann ihn mit einzubeziehen?
Ich denke das ist mit ein Grund warum hier viele Frauen für Paare alleine suchen
re
Ich denke es wäre bei Frauen wie auch bei Männern sinnvoll, sich zunächst zu überlegen, welche Veranlagung sie tatsächlich haben. Rcitig heisst es eigentlich ambisexuell oder ambiemotional und genau da klafft bereits ein wesentlicher Unterschied.
Meine Partnerin ist ambiemotional - kann sich also in eine Frau in der selben Art und Weise verlieben wie in einen Mann, wärend ambisexuelle Frauen zwar mit einer anderen Frau auf sexueller ebene etwas anfangen können, die Gefühlsebene aber eindeutig und ausschliesslich Richtung Mann geht.
Man möchte meinen, dass dies für einen ONS unwichtig sei - einige Situationen des bitteren Nachgeschmacks meiner Partnerin beweisen mir das Gegenteil.
Und am schlimmsten ist es, wenn sich dann daraus eine Beziehung zu dritt entwickelt, in der eine der Meinung ist eine Dreierbeziehung sei eine Dreiecksgeschichte in der ein Mann zwei Frauen liebt und umgekehrt und die Frauen zwar freundinnen sind und auch sexuell etwas miteinander anfangen können aber keine Liebesbeziehung vorhanden ist und die andere eine "echte " Dreierbeziehung erwartet, die eine Bereicherung darstellt. Wir haben eine solche Beziehung 8 Wochen lang geführt und es war die Hölle.

Das ist der Grund, warum wir unsere weiblichen Parts nahezu ausschliesslich real kennenlernen - wenn wir mal per Mail angeschrieben werden, legen wir schon Wert darauf diejenige relativ schnell von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen, wenn auch nicht auf erotischer Ebene sondern eben essen, Billiard, Kino oder was auch immer. Es ist immer einfacher für alle beteiligten, das gegenüber real zu erleben um auf den anderen zu - und eingehen zu können weil zur Kommunikation nicht nur das Wort sondern auch der Blick, die gestik, die Körpersprache zählt und jemand, der sich langwierig verbirgt uns meist ziemlich suspect erscheint.

Gerade bei einer zweiten Frau ist uns die ambiemotionale Veranlagung deswegen wichtig, weil es nie ausgeschlossen ist, dass sich meine Partnerin tatsächlich verliebt und sich eine Beziehung wünscht - mit einer Ablehnung aus herkömmlichen Gründen kommt sie zurecht, mit einer Ablehnung in der Ihr Frau nach dem ONS mitteilt, das wäre nicht möglich, weil sie eigentlich nur auf sexueller ebene mit Frauen kann ist für sie wie ein Mann der nach einem ONS sagt: ich wollte Dich ohnehin nur fürs Bett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.