Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Dirty Talk oder die erotische Kraft der Worte56
In der heutigen Kolumne beschäftigt sich unsere Sophie Andresky mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivol-erotischer Friseursalon o.ä. gesucht

********pass Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
frivol-erotischer Friseursalon o.ä. gesucht
Ich würde mir gerne die Haare schneiden lassen. Allerdings eben nicht der 08/15 10€ Schnitt.

Sondern mit einem geilen Touch, z.B. Slipless, oben ohne, nackt. Vielleicht mit ein wenig fummeln und geilem dirty talk *zwinker*

Wer ist aus dem Beruf und traut sich?
*******e_CD Mann
11.962 Beiträge
Na,....
das ist doch mal eine wirklich Klasse Idee!

*top*

Thinkpo.

Aber, bitte Terminvereinbarungen nach meinem Urlaub!
Tolle Idee, wundere mich immer wieder, aber nicht schlecht. Oben ohne dürfte ja kein Problem sein.
Leider bin ich kein Friseur.
********pass Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Friseur (-salon gesucht)
Da scheine ich ja fast eine Marktlücke entdeckt zu haben *zwinker*

In (fast) jeder noch so kleinen Straße tummeln sich 2-3 Friseurläden, die sich mit ruinösem Preiskampf gegenseitig das Leben schwer machen. Von der Masse abheben tut sich keiner. Bei 10 € kann man keinen kreativen Schnitt und ausdauernde Beratung erwarten.

Dann sollte es wenigstens Spass machen *smile* Kaffee und gute Mukke gibts auch bei allen.......

Und oben ohne Waschstraßen gab es zumindest als Event schon mal *top*

Und jetzt hätte ich gerne einen geilen Haircutter-Laden, wo man nicht nur Zeitung liest sondern ein wenig fummeln und mehr kann....

Stellt Euch vor, die Friseurin mit Ihren, vielleicht gepiercten, Brüsten oben ohne und grinst breit, wenn die Palme steil nach oben will und ein weiterer Kunde vielleicht helfend die Palme stabilisiert *freu2*

Oder die Dame, die Dauerwelle oder Strähnchen bekommt. Könnte doch sicher gefallen, wenn ihr jemand die Zeit mit einer zungenfertigen Kitzlermassage versüsst *smile*

Wo bekomme ich jetzt meinen Haarschnitt? Muss ja nicht in Köln sein. Dafür fahre ich gerne auch ein Stückchen weiter....
So was Ähnliches hab ich in Tokio erlebt, tagsüber in eine Kneipe/was drauf stand konnte ich ja nicht lesen. Bestelle ein Bier, kriege das Bier und dann geht die Bedienung runter und bläst mir einen, während ich am Tresen mein Bier trinke.
War zuerst ziemlich perplex.
Tokio ist für deinen Haarschnitt etwas weit weg.
********pass Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
dann ist Tokio aber auf jeden Fall eine Reise wert *smile*

Weißt du denn noch, wie der Laden hieß, ob es ihn noch gibt und ob es ggf. mehrere davon gibt? *smile*


Aber nicht abschweifen, Friseur oder Friseurin war das Thema.... *top*
Tokio ist schon eine Reise wert. Da könnte ich noch andere Sachen erzählen, aber mit Friseur usw. war nichts dabei.
Aber wenn du interessiert bist, schreibe ich das besser mit CM.
grübel...
welche haare wollt ihr euch schneiden lassen?... *sabber* aber generell keine schlechte idee... *ja*
*******tte Paar
910 Beiträge
Wie weit es geht bei
Gentle Hair in Oldenburg weiß ich nicht ...... Aber nachfragen kann man.



Der Adler
********pass Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
leider zu weit
Oldenburg ist dann doch etwas weit, aber ein Anfang *zwinker*

Sowas müsste doch auch im Ruhrgebiet bzw. Kölner Raum machbar sein.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Frivol-erotischer Friseursalon
Dann wäre es natürlich sehr schön, wenn der frivol-erotische Friseursalon auch eine Intimfrisur bzw. Rasur gleich mit anbietet. *zwinker*
********pass Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Rasur
...mache ich dann mal lieber selbst. Sei es im Gesicht oder auch im Intimbereich oder Brust / Beine. Ich bin (aus meiner Sicht) dort zum Glück nicht mit übermäßigen Haarwuchs "gesegnet". Von daher ist es für mich bei einem Bad schon ein Stück Entspannung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.