Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick als BI-Mann erleben

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******unkt Mann
65 Beiträge
Erfahrungsbericht
Schreibe gerade einen Erfahrungsbericht über genau das Thema und ich sage Euch es ist geiler als eine Pussy zu lecken weil das harte oder schlaffe Teil den Mund ganz ausfüllt und pissen und spritzen kann
ich mag es sehr
Bild ist FSK18
*******273 Mann
120 Beiträge
ist
bestimmt mal geil...
*******unkt Mann
65 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******273 Mann
120 Beiträge
schade
^fsk18 kann ich leider nicht sehen....
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Da gibs nur eine lösung anstatt immer wieder meckerei in den Gruppen lesen zu müssen @ donald1273:

Mitgliedschaft

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe

PS: *zumthema* *danke*
*******273 Mann
120 Beiträge
ich
weiß....

*top*
*******unkt Mann
65 Beiträge
fsk 18
also donald entweder bist du noch zu jung oder du muss jetzt mal nachdenken:
Ich (also Du) bin hier in einem erotischen Forum oder Club oder oder entweder es reicht dir die Erotik oder du willst alles haben es wäre das gleiche wenn du einen Porsch kaufst und lässt einen Trabimotor einbauen und ich sage dir du verpasst bei beiden JoyClub und Porsche was
lG Olly
ps bin seit 4 Tagen Mitglied und finde es sehr Geil hier
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ihr lieben,

bitte *zumthema*!

Es ist niemanden mit geholfen darüber zu diskutieren, zu jammern, sich auf zu regen, ect...

Erfreut euch einfach an das was ihr liest, oder "sehen könnt", erleben könnt durch sich zu finden, usw...

*danke* fürs verständnis *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe

PS: Weitere diskussionen darüber wandern ohne ankündigung in die *tonne*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Beitrag von Rallew in die *tonne* verschoben.

Begründung:

1. Ist dieses hier kein Kontaktanzeigenbereich.

2. Bitte http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten!

Keine Mailadressen, Telefonnummern etc.
Zum Schutz der Privatsphäre ist die Angabe von Kontaktdaten im Forum nicht gestattet.

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
****ohn Mann
585 Beiträge
Blasen und geblasen werden
sollte jeder mal ausprobiert haben, wenn er bi-Neigungen hegt. Es hat schon was, wenn das Ding im Mund wächst und hart wird. Und es stimmt schon, dass ein Mann anders bläst als eine Frau; die Steigerung hierzu ist eine TV!

Den Beiträgen von CoupleAmour beim Kontakt von Bi-Paaren und Bi-Männern kann ich nur zustimmen - und die beiden können es.
*********tute Frau
811 Beiträge
ein herzliches hallo,
ich weiss nur das ich es sehr gerne und leidenschaftlich mache...und das gerne bis zum schluss... lg stute steffi
*******mour Paar
1.366 Beiträge
Danke oldjohn
Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen mit Dir und anderen
******rly Mann
186 Beiträge
Bi SEX unter Männern...
ist für mich persönlich, zu mindest derzeitig, noch einen Einbahnstraße... D.h. ich lasse sehr gerne mich abblasnen bis zum Schluss oder ich poppe gerne Männer...blase jedoch nicht... fürs Poppen wäre ich wohl bereit... wenn es passen würde....
gg
Charly....

Jeder tickt halt anders...
*******mour Paar
1.366 Beiträge
Hättest Du Lust mich zu poppen, vielleicht kann ich Dich ja auch überzeugen es anders herum zu genießen
@funcharlie
Ich kenne solche Bedenken. Wobei ich zum einen nur passiv sein möchte, was aber auch blasen einschließen würde, aber zum anderen keine Zärtlichkeiten geben wollen würde. Küssen und sowas würde ich nie machen!
******rly Mann
186 Beiträge
@Watzmann
korrekt, genau das meine ich. Ich mag devote Männer...
gg *smile*
Ich kann beides... *fiesgrins*
******rly Mann
186 Beiträge
Watzmann..
klingt Interessant.
Aber mit einem Mann kann ich mir nur die passive Rolle mit meinen genannten Einschränkungen vorstellen. Dann aber bei Sympathie und Vertrauen auch härter oder beispielweise gefesselt...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Horst
Da ist was dran. Und ich muss sagen, dass ich diese Barriere auch nich im Kopf habe. Ich durfte bisher nur einmal ran und das nur kurz.

Das mit dem Schlucken ist echt Mist. Würde es gerne mal erleben, dass jemand in mir kommt...
******rly Mann
186 Beiträge
Schlucken...
..kommt sehr gut, wenn beide Gesund sind....
Charly
Wenn Gesundheit garantiert ist gibt es nichts schöneres als zu schlucken. Ich ernähre mich dementsprechend weil sollte mal jemand bei mir schlucken soll es auch wirklich angenehm lecker schmecken!! Da gibt es gewaltige Unterschiede, ich jedenfalls bin ganz versessen darauf. Liebe geht durch den Magen und wenn ich liebe dann richtig!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.