Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick als BI-Mann erleben

Das mit der Gesundheit finde ich so ne Sache. Kann das nicht so wirklich einschätzen und weiß nicht, was ich da machen wollen würde und was nicht...
Das stimmt, man kann ja schlecht einen Test verlangen obwohl ich einen habe. Ich bin Schmerzkrank und muss seit Jahren sehr starke Medis nehmen, deswegen werden meine Organe mit Blutwerten regelmäßig überprüft. Ich lasse gleich alles testen was möglich ist und sexuelle Kontakte hatte ich auch sehr lange nicht mehr. Ich habe für meine Person freie Bahn, doch von anderen kann man es nicht verlangen!
Das bin ich Horst
Vor allem beschreibt ein Test ja auch nur den Zustand vor zwei Monaten, zumindest was HIV angeht. Da muss man schon wissen, mit wem man es zu tun hat und vertrauen haben. Und da bin ich eher skeptisch.
Auch wenn ich vielleicht was anderes wollen würde, würde ich erstmal eine lange Zeit komplett Safe bleiben wollen...
**********Essen Paar
35 Beiträge
Ich liebe es...
...zu blasen und den Saft in Mund und Gesicht zu bekommen. Bin aber wohl ein wenig faul. Wir machen alles zusammen und meine Süße bläst während ich mir dann den Saft schnappe.

Zur Gesundheit: ist es nicht besser, sofort zu schlucken? Der Magensäure hält doch kein Virus lange stand, während es im Mund doch schon öfters mal offene Stellen gibt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ew Mann
12 Beiträge
Mundfick
Das will ich auch erleben
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eigentlich Schade...
... dass sich hier aus dieser Gruppe nix entwickelt...
Tja
leider ist das so.
lg jo
Ich kann erleben lassen LG
********1983 Mann
422 Beiträge
Ich gebe einen
gegenseitiger
Gegenseitiger mund fick finde ich geil hätte heute lust drauf
darauf
habe ich auch immer Lust....
@wsk66
Leider bist du zuweit entfernt es ist ein geiles gefühl wenn der heisse saft in meinen mund
gespritzt wird.
*******273 Mann
120 Beiträge
ich hatte
das noch nie... irgendwie leider..
weder gegenseitig noch alleine
*****ung Mann
61 Beiträge
Schon erlebt 😀
Schade das einige hier noch nicht das Vergnügen hatten😔
Es ist ein Erlebnis😉
Kann ich jemandem helfen , schreibt mich an!😉
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

gegenseitig
Ich mag es von einem Mann einen geblasen zu bekommen. Ich denke ein Mann kann es einen Tick besser als eine Frau :).Ich mache es am liebsten mit einem Bi-Mann, wenn auch die Frau anwesend ist. Bei der 69-Stellungt ergibt sich viel Spielmöglichkeiten
******man Mann
21 Beiträge
Es ist eine Frage des persönlichen Verlangens.

Ich kann es nur empfehlen sich da mal auszuprobieren, um zu sehen wo die eigene Neigung liegt. Es ist sehr entspannend, als Mann sich zur "Benutzung" hinzugeben.
Einfach los lassen, mal keine Kontrolle zu haben.
Es gibt genug Clubs und Veranstaltungen und da mal Tuchfühlung aufzunehmen.

Und keine Bange, es steht hinterher auch nichts auf Eurer Stirn. *wink*

Lieben Gruß
BS
*******ick Mann
160 Beiträge
Also, persönlich blase gerne einen Schwanz.
Habe auch kein Problem damit, es bis zum Schluss zu machen.
Komischerweise sind es gerade die Heten die sich am liebsten blasen lassen.
Ich habe es oft genug erlebt, dass sich der dominate aktive Hengst beim Treffen ganz schnell in die passive devote Stute verwandelt hat.
Und das ich noch keinen Mann getroffen habe, dem es nicht gefallen hat sich von einem anderen Mann einen blasen zu lassen.
****Ego Mann
78 Beiträge
Probieren geht über Philosophieren
Ich habe öfters mal drüber gesprochen mit guten oder möchte gern guten Freunden. Als es ernst wurde habe ich viele Ausreden gehört und war auch ehrlich gesagt nicht immer enttäuscht.
Vor ein paar Jahren hatte ich dann mal das Glück, mich mit einem fernen Bekannten(vom Freund eines Freundes der Schwager, einmal im Jahr trafen wir uns bei einer Landfete) zu einem Blasdate zu treffen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin seitdem BI.

Also denkt nicht drüber nach, sondern macht es einfach, ich kenne keinen der es Bereut!! (abgesehen von dem Kerl der gegenüber von mir Wohnte, aber bereut auch nur das ihn seine Frau dabei erwischt hat, als er den Nachbarsjunge geblasen hatte)
Ich bin seit meiner Jugendzeit bi sexuell und blase bis zum Orgasmus, bei absoluter Sauberkeit schlucke ich wenn es sich den mal anbieten würde weil ich einer der wenigen Menschen bin der Sperma vom Geschmack her wirklich liebt. Leider wohne ich in einer Gegend im Aachener Kreis in denen sich die Männer leider mehr im Internet aufgeilen und vor dem PC befriedigen als sich real zu amüsieren und Freundschaften zu beginnen! Meine liebe Frau fühlt mit mir und unterstützt mich bei der Suche nach bisexuellen Freunden, leider bleibt meine Suche erfolglos!
Ich würde auch gerne jetzt mal Schwänze blauen und mir dann ins Gesicht spritzen lassen.
*********tute Frau
811 Beiträge
ich als devote stute...
hätte auch lust auf geile schwänze, gerne mehrere...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.