Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick als BI-Mann erleben

******rly Mann
186 Beiträge
..und ich....
stehe total auf TV, DWT;TS sind die geilsten Bläser...lächel
Den ersten Schwanz den ich geblasen habe war der einer TS. Das hat aber richtig Spaß gemacht und erst ein wenig Überwindung gebaucht. Jetzt habe ich mit dem Blasen kein Problem mehr. Ich denke bei einem Mann ist das nichts anderes. Hatte allerdings noch nicht das Vergnügen.
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Ja, es ist nicht so leicht aktive geile Kerle für geilen Sex zu finden, die idealerweise nicht schon nach 60 Sekunden abspritzen.

Suche auch schon längere Zeit im Großraum Köln.

Fände es geil einen oder mehrere für gemeinsamen Spaß zu finden.

Blase gerne aktiv und lasse mich dann schön langsam ficken. *zwinker*
********1983 Mann
421 Beiträge
Ich gebe am liebsten ein Mundfick
*********tute Frau
810 Beiträge
Wer mich möchte,
Darf mich gerne anschreiben. Ich bin zu fasst allem bereit.
******rly Mann
186 Beiträge
...du bist...
..eine richtig geile Stute..

gg
Ich schaue mir in letzter Zeit sehr gerne Blowjob-Videos ab und denke mir, dass willst du unbedingt auch machen. Nur leider findet sich niemand dafür... =\
Heimlich lebe ich meine bi Neigung+schwänze lecker
Ich bin von Kopf bis zum arsch blank rasiert und ungeoutet als dev2-lochstute bin ich auch .
Aber ich bin heimlich total geil auf Schöne schwänze, die mich so geil lassen ,das ich mir ohne Anlaufzeit von spontanen Hengsten geile schwänze in mein Mund stecken lassen und,ich bin zwar devot und schüchtern, aber wen mir die passenden Experten zeigen was ich für ne bistute bin .kenn ich kein halt.
Bild ist FSK18
Leider habe ich noch keine Erfahrungen im Blasen, würde aber gerne welche sammeln *g*
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Als Transe einen blasen müssen
Selbst würde ich mich als Hobbytranse mit bi Neigungen bezeichnen.

Meine Erfahrungen mit Männern sind wirklich nur rudimentär da ich sehr schüchtern bin! Ich interessiere mich dafür wie es ist einen Mann oral zu befriedigen. Dabei stelle ich mir vor gefesselt, geknebelt und die Augen verbunden zu bekommen für z.B. ein Shooting und dann als Spielzeug genutzt zu werden.

....
Du nimmst mir den Knebel ab und bevor ich etwas sagen kann liegt dein Schwanz an meinen Lippen. Du befiehlst mir meinen Mund zu öffnen doch ich verweigere mich und versuche meinen Kopf weg zu drehen, doch du bist zu stark und hältst ihn fest. Du drückst meine Nase zu und ich versuche die Luft anzuhalten. Verdammt ich kann nicht ewig die Luft anhalten doch wie soll ich es jetzt noch verhindern?

Als ich einen tiefen Atemzug machen muss dringst du in mich ein!

Dein erigierter Schwanz füllt meinen ganzen Mund aus! Mit meiner Zunge kann ich deinen Schwanz Spüren, ich versuche ihn mit der Zunge raus zu drücken doch er ist so hart! Meine Versuche zu entkommen misslingen denn du hast mich fest gepackt und ich bin zu schwach. Du vergnügst dich mit mir und stößt immer wieder in meinen Mund. Immer wenn ich versuche etwas zu sagen dringst du ganz tief ein so dass ich mich an deinem Schwanz verschlucke und keinen Ton raus bekomme. Umso mehr ich mich wehre umso heftiger stößt du in mich.

Alles was ich war nehme durch die verbundenen Augen ist das Gefühl und das wissen deinen Schwanz in meinem Mund zu haben und nichts dagegen tun zu können.

Am Anfang wehre ich mich gegen dich, ziehe an den Fesseln doch sie sind zu fest! Ich bin so gefesselt, dass ich nicht weichen kann und meine Versuche Laute von mir zu geben mit deinem Schwanz in meinem Mund misslingen.

Dabei erziehst du mich! Du zwingst mich dazu dir Freude zu bereiten. So das ich deinen Schwanz immer wieder tiefer in meinen Mund nehme!

Wenn du deinen Schwanz aus meinem Mund ziehst und ich meinen Mund nicht direkt wieder für dich öffne zwingst du mir deinen Schwanz auf!
Meine Unsicherheit und Gegenwehr kommen dir wie Lust und ein Spiel vor!

Du hast kein schlechtes Gewissen denn ich habe eine verdammt harte Latte. Das zeigt dir doch wohl ganz deutlich was ich davon halte *zwinker*
*******bby Paar
939 Beiträge
Re-Als Transe einen blasen müssen
tja und da fängt der dicke Schwanz schon an zu tropfen!!!

Was kommt wohl als nächstes? Eine geballte Ladung warmes Sperma, welches du dann schlucken musst???
Bild ist FSK18
*********n_67 Mann
48 Beiträge
Ich blase gerne einen Schwanz, genieße es aber auch einen geblasen zu bekommen
*********tute Frau
810 Beiträge
ich devote tv stute hätte interesse benutzt zu werden
und ja, ich stehe auch auf schwänze... beides wäre natürlich noch besser.....

.....oder mal für mehrere die öffnungen hinhalten.... wer hat denn interesse an mir ?
*****ung Mann
61 Beiträge
Abhilfe für die Nylon_Stute
Ich denke da kann Dir geholfen werden, auch mit mehr als einem Benutzer😉😄👀
gg Bergjung
******014 Mann
5 Beiträge
Ich suche auch ein Date mit einem Paar, wo SIE zuschaut, wie ihr Freund mich in den Mund fickt.
Ich auch
Also der suche nach einem pärchen für einen geilen mund fick schließe ich mich an
Ich glaube, das hätten wir (Männer) alle gerne.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
von der damenhand den schwanz geführt
Da wird mir der Schwanz in meine Mundfotze geführt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ver Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer wieder ....
ein sehr geiles Gefühl. Aktiv als auch passiv...
******rly Mann
186 Beiträge
Mundfick.....
verpasse ich immer wieder gerne.....
Besonders erregend ist es , wenn Sie ihn in den Mund führt, zuschaut und sich selbst befriedigt dabei...grhhhh
Mundfick ist eine Fantasie von mir
...und ich würde sie gern in Damenwäsche erleben. Gern mit einem Paar, um mit ihr gemeinsam dem Mann zur Verfügung zu stehen oder aber nach dem ersten Schuss ihre Spalte zu lecken, während er mein zweites Löchlein auch noch füllt.

Leider wird dies wohl immer eine Fantasie bleiben, oder??
Ich möchte gern und habe schon
Ich habe schon beides getan.

Ich haben schon geblasen und wurde auch schon geblasen .

Es ist beides super, als ich geblasen habe, habe ich meine Hände auf seine Oberschenkel gelegt er kniete vor mir und hat meinen Kopf bewegt also den Rhythmus angegeben.
Das war Fantastisch .
Mundfick als bi-Mann erleben
Hallo

unser Er macht das öfter, passiv wie aktiv, von unserem Hausfreund auch mit Spermaschlucken.
Er liebt es sehr und ist da gerne dabei.
*******bby Paar
939 Beiträge
Ja...
... so ein Mundfick hat schon was!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.