Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?446
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz-interessiert aber nicht zwangsläufig Bi

bi-Interesse
Ist ja alles hier schön und gut zu Lesen, aber die Frage war doch ob Mann Schwanz-interessiert aber nicht zwangsläufig Bi sein kann. Bi bedeutet doch nur, ein Interesse an beiden Geschlechtern zu Haben. Wenn ich als Mann ein Interesse an einem Schwanz habe ist es gleichgeschlechtlich. Diese Lust ist kein Verbrechen und nicht strafbar. Wenn ich als Mann aber Interesse an einem anderen Schwanz habe, habe ich ein großes Problem, zu erklären warum ich kein Bi-Interesse habe.
Ich finde es schlimm, daß viele Mitmenschen Angst vor ihrer eigendlichen Lust haben
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Warum mußt ich denn überhaupt etwas erklären. Die Frage ist doch auch wo liegt die Grenze zwischen Bi-sexuell und Interesse an einem anderen Schwanz? Gibt es die überhaupt?
Das einzig Entscheidende ist doch die Lust, die Mann hat
*******awa Mann
23 Beiträge
bi-interesse...
....kann doch auch nur eine Umschreibung, eine Kategorie sein, mit der Mann versucht, seine Gelüste, wo immer sie auch herkommen mögen, auf ein Stichwort zusammenzufassen. Ich tue mich ebenfalls wie viele schwer damit, meine scheinbar widersprüchlichen Gefühle in ein klares Selbstbild zusammenzufügen. Und dieses Bedürfnis nach einem klaren, eindeutigen Selbstbild scheint ganz schön tief verankert zu sein.
Und zum Schluß belasse ich es dabei, eben mehrdimensional sexuell zu sein.

Aber jeder definiert so ein Wort eben so, wie es ihm zusagt.
Also können wir uns endlos darüber unterhalten, was bisexuell ist.

Wenn ich Schwänze Klasse finde, muß ich nicht zwangsläufig auch viel weiter darüber hinaus an Männern Interesse haben.
Könnte sich aber ergeben, und wäre auch nur menschlich, im besseren Sinne, wie ich finde.

Und wenn ich zuviel Angst vor der nächsten, folgenden Kategorisierung, nämlich schwul sein habe, dann stelle ich eben erst mal nur fest, ok., ich mag einfach nur (ausser den Frauen, die dürfen ganz bleiben :0) ) obendrein auch noch Schwänze.
Und dann ist daß ja auch in Ordnung.
(ich persönlich nenn das dann zwar schon bisexuell, aber das bin doch nur ich !)

Schönen Gruß
Arikachawa
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Der Begriff schwul ist schon klar definiert.
Aber was ist ein Schwuler, der auch gern mal Sex mit einer Frau hat?
Was ist ein Hetero der auch gern mal an einem Schwanz spielt oder sich von einem Mann am Schwanz spielen läßt?

Sind es Beides Bi-sexuelle, wo sie Interessenlage doch noch recht weit auseinader liegt?

Bi-sexuell ist das Vergnügen mit dem gleichen Geschecht, aber wo fängt das Vergnügen an? Reichen da schon Berührungen im Intimbereich oder intensives Spielen an den Geschlechtsteilen oder gehört da die volle Hingabe zu? In letzter Konsequenz also auch AV?
hi hi.....
....ist das luschtig....lust wird hier zur definition....mhmmm...da wüsst ich garnicht....wo ich mich da hin definieren sollte *zwinker*
lust....ist nicht gleich liebe...so....das kann ich mal für mich sagen.
ich liebe.....frauen....und schwänze....kann doch nix dafür, das an jedem schwanz nen mann hängt....und nicht auch mal ne frau *ggg*
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Das Liebe und Lust nicht unmittelbar zusammen hängen, darüber dürften wohl die wenigsten diskutieren. Sicherlich gehört für viele die Liebe zur Erfüllung der Lust hinzu.
Für die meisten, die sich aber in solchen Foren wie diesem hier aufhalten, ist der sexuelle Lustgewinn ohne Liebe das Ersehnte.

Man gestaltet sein Profil und beschreibt die Vorlieben und die no goes. Um erst einmal das Interesse zu wecken setzt man ein paar persönliche Daten ein, wie Alter, Aussehen, Haare...... usw.
Bis dahin alles noch kein Problem, beim Gewicht kommen die ersten Zweifel und spätestens bei er sexuellen Gesinnung tun sich viele sehr schwer. Dabei ist es so einfach "Bi" anzugeben und damit dem gleichen Gechlecht seine Zugänglichkeit zu signalisieren. Weil aber genau, daß für einige Männer wohl soooo schwer ist hat man den kleinen Vorstoß mit der Definition "Bi interessiert" geschaffen.

Wir kennen kaum einen Mann, der sich nicht gern den Schwanz von einer Frau lutschen läßt, warum nicht auch dazu stehen, sich von einem Mann gern mal einen lutschen zu lassen.
Sie überlassen ihre Frauen oder Freudinnen anderen Männern und schauen zu wie sie die Fremdschwänze lutschen, was ist daran so verkehrt es auch mal selbst probieren zu wollen wie so ein Schwanz schmeckt.

Macht doch aus einen Dreier auch einen echten Dreier und nicht einen zwei plus eins.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Schwanz-interessiert...
...aber nicht zwangsläufig Bi, so ist es wenn man Interesse an einem Schwanz hat, aber es in der Praxis noch nicht probiert hat.
Auch ich bezeichne mich erst seit ca. 1 Jahr als bi, nachdem ich mir den Wunsch erfüllt habe und mich mit einem Bi-Mann getroffen habe.
Denn erst danach wusste ich, das es mir auch wirklich gefällt, genau so hätte es aber auch sein können, das ich zu dem Entschluss gekommen wäre, das Männer doch nichts für mich sind.
Aber ich war nach meinem ersten Date mit einem Mann angenehm überrascht, wie schön der Sex auch unter Männer sein kann.
**********Essen Paar
35 Beiträge
Hmm,
wenn man Schwanz- interessiert ist, ist man in meinen Augen auch bi. Auch wenn man es noch nicht probiert hat, der Gedanke zählt doch auch.

Oder ist eine 30jährige männliche Jungfrau nicht hetero, nur weil er es noch nicht mit einer Frau probiert hat?

Ich glaube, viele Männer, die an Männersex denken, wollen sich nur selbst nicht eingestehen, bi zu sein. Es ist wie bei McDonalds, angeblich geht niemand hin aber der Laden ist immer voll.
*******273 Mann
120 Beiträge
so ähnlich
seh ich das auch...
Also wenn Interesse vorhanden ist hat es wohl auch was mit Bi zu tun.
Also bei mir ist es auch so. Erste Erfahrungen in der Jugend....
Und dann erst wieder in der letzten Zeit. ..
Wobei ich leider sagen muss nicht sehr oft. Im kino ein paar mal gewesen aber leider war es nicht soooo dolle.
Hab auch mehr machen lassen als selber gemacht. Aber das soll sich auch noch ändern...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.