Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2889 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6851 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sie möchte es gerne mit 2 Bi-Männern?

*********iver Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sie möchte es gerne mit 2 Bi-Männern?
Hallo,

es wird eine ansprechende Sie für ein geiles MMF gesucht.
Das Besondere hierdran ist, dass sowohl ich wie auch der andere Mann bi sind. Du könntest dir heiße Männerspiele genüßlich anschauen. Natürlich wollen wir dich auch verwöhnen. Es sollte ein völlig entspanntes und aufregendes Treffen werden.
Wer hieran Interesse hat, kann sich gerne melden!
Bi Treffen
Hallo Ihr zwei,

da ich auch bi bin und meine Herrin mir hin und wieder meinen Trib ausleben lässt, könnte ich mir ein Treffen mit drei Männern und meiner Herrin gut vorstellen.
Dieses Treffen könnten wir in Krefeld organisieren, wo wir ein kleines privates Nest für solche Spile haben.
Sollte Symphatie vorliegen wird meine Herrin mit Freude mitmachen.
Hierzu wäre es schön wenn Ihr uns ein paar weitere Details schicken würdet.
Von uns könnt Ihr schon einiges auf unserer Seite erkennen.

Vielleicht ja bis bald.
Grüße aus Krefeld!
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
@ SpecialK69
... ich hätte Interesse Euch zuzuschauen!

Vielleicht können wir meinen devoten Sklaven mit einbeziehen, der gefesselt dem treiben zu schauen muss.

Was haltet Ihr von der Idee?

Geile Grüße, Herrin Josefa
@ SpecialK69
*wink*

wenn du einen Mann brauchst...ich wäre auch dabei *smile*

Gruss,
V.
*******tch Mann
92 Beiträge
2 Männer und eine Frau
Da ich eher auf Männer stehe, suche ich ein Bi-Paar, bei dem ich nur für den Mann zur Verfügung stehe. Das heißt, die Frau solte zusehen und könnte sich von ihrem Mann befriedigen lassen. Ich konzentriere mich nur auf den männlichen Part
******Leg Mann
449 Beiträge
Nicht ganz...
Ich entspreche wohl nicht wirklich der Anforderung eine Frau zu sein, aber für zwei Bi-Männer könnte es wohl passen.
Interessant wäre es allemal...

LG
Tanja
Zwei bi-Männer suchen SIE...Dreier (bi)MMF
Genau das suche ich zusammen mit meinem jüngeren bi-Partner...wir sind bei Sympathie besuchbar!!!
Näheres gern bei Interesse...!!!
********in01 Paar
227 Beiträge
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist - interessant hört sich das an!
*******8_nw Mann
34 Beiträge
Da würde ich mich gern für zur Verfügung stellen *zwinker*
****e20 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wenn hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, ich suche auch......

Meine BI Phantasien möchte ich endlich mal ausleben / austesten dürfen!!!
Idealerweise findet sich dazu ein Paar - aber das wird wohl sehr schwierig! Leider gibt es anscheinend hier zu viele Männer und leider auch Fakes die das BI vorschieben um sich mit ihr vergnügen zu können *snief*

Also wenn euch mein Profil zusagt, bitte meldet euch - Antwort (auch wenn es ein freundliches nein danke sein sollte) garantiert!

Ach ja, Fotos können natürlich freigegeben werden
mmf
Was ist draus geworden???
Genau, Thomassechs...
...wie bei so vielen anderen Themen oder Fragen aus dem Kreis der Mitglieder:
VERMUTLICH NIX bis GANZ UND GAR NIX.

Wenn man mal auf das Startdatum und die Menge der Beiträge schaut, so hat die Frage hier eingeschlagen wie eine Bombe. Der Bedarf war geweckt, die Mitglieder haben das Thema gestürmt und schon fast den Server zum Platzen gebracht. Die Interessierten haben sich förmlich darum gerissen, zu schreiben. Und bemerkt zu werden.
Unabhängig ob mein Profil nun massenkompatibel ist oder ob ich mich zu wenig für dieses oder jenes interessiere, werde ich den Eindruck nicht so ganz los, dass hier viele Vieles schreiben, posten, an den Mann oder die Frau bringen um sich selber darzustellen und ohne weitere Absicht dahinter.
Aber auch dafür muss es ja ein Forum, eine Zuschauerschaft, ein interessiertes Publikum geben, sonst geht ja die eigene Lust verloren, sich zu präsentieren.

Vielleicht sind es ja auch manchmal der Themen zu viele. Eifrige User haben sicher kein Problem, alle Threads im Blick oder sonst wo zu haben und die Übersicht nicht zu verlieren.
Mir, als zwar regelmäßigem aber nicht täglichem User, geht da manchmal der Blick für das Wesentliche verloren. Aber das liegt ja sicher auch ein Stück weit bei mir.

Hilfreich wäre es aber auch, Themen, einfach mal zu "entfernen", wenn sich seit Christi Geburt -die sich ja bekanntlich in wenigen Tagen wieder einmal jährt- keiner mehr für das Thema interessiert hat.

Gleichwohl, an den sparsamen Themen in Richtung
Bi-Männer suchen Frau,
Frauen suchen Bi-Männer,
Bi-Männer suchen Bi-Männer,
Bi-Männer suchen Bi-Männer mit Frauen
Bi-Männer mit Frauen suchen Bi-Männer ohne Frauen
Frauen suchen Bi-Männer ohne Mann
Frauen suchen Bi-Männer mit Bi-Frauen
Bi-Mann mit Hereo-Frau sucht Bi-Frau mit Herero-Mann
and so on
kann es ja nicht liegen, dass sich manchmal für ein erregendes Thema so wenig Zuspruch ergibt...
Ich hätte mich für manche tollen Aufrufe interessiert und gemeldet...
Now wieder mal too late, wie so oft im Leben.

Liebste heiße Grüße an alle Bi-Männer, Bi-Frauen, Bi-Paare aber natürlich auch an alle, die gerade mal wieder nicht Bi sind aber Bi-Leute kennen und Kontakt zu denen haben (wollen)
und ein besinnliches frohes Weihnachtsfest und einen guten, sicheren Rutsch in des neue Jahr
wünscht W.
Meine Jana möchte es mit Bi Männern
Hallo in die fröhliche Runde,

mein Name ist Nacktmann48, ( Horst ) aus Alsdorf im Kreis Aachen.
Ich bin von Natur aus Bi veranlagt und liebe es sehr mit netten nackten Männern zu Kuscheln Schmusen Duschen Küssen usw. es bereitet mir unheimlich viel Freude,
ich bin mit einer heißen sehr sehr hübschen rasierten leckeren lieben Frau verheiratet die gerne von mehreren Bi Männern genommen werden möchte, Bi weil es viel unkomplizierter auch für Sie ist wenn unter uns Männer keine Berührungsängste vorhanden sind wenn wir sie gemeinsam verwöhnen. im Sandwich und Oral nehmen.
Sie und ich sind die absolut ZÄRTLICH VERANLAGTE FRAKTION.
Wer das nicht kann sollte sich nicht melden.
Also liebe Bi Jungs, wenn Ihr keine Faker und Bildersammler seit dann haut rein in Tasten und los geht's.

Lieben Gruß Horst und Jana
Es dürfen auch mehr wie 2 Männer sein wenn Ihr lieb sauber gewaltlos und vor allem ZÄRTLICH mit einer hübschen Frau umgehen könnt.
nacktmann
Dann stell mal ein Foto ein von deiner hübschen;
********ker1 Mann
3.584 Beiträge
*******echs:

nacktmann
Dann stell mal ein Foto ein von deiner hübschen;


Aber bitte nur über das geprüfte Paarprofil.
********in01 Paar
227 Beiträge
Warum denn nicht hier??
Ihr fordert ein Foto von meiner hübschen Frau, und was ist mit euch?
Ihr spielt hier Versteck und stellt Vorderungen?
Ich kann nur das Verlangen was ich auch bereit bin zu geben.
Mit euch auf keinen Fall, wer so herangeht hat bei uns verspielt.
********in01 Paar
227 Beiträge
Nacktmann, du schreibst von einem Date mit deiner Freundin und dir und hast ein Solo-Profil.
Denk mal selber drüber nach.
Sagt mal habt Ihr euch jetzt auf uns eingeschossen oder warum mischt Ihr euch jetzt hier ein? Ist das hier Niveaulos.
Wir hatten unsere Gründe das Paarprofil zu löschen, fragt mal die perversen hier die wissen schon warum.
Es geht euch zwar nichts an, wir haben ein Paarprofil angelegt, es ist nur noch alles in der Prüfung Ihr neugierigen Einmischer.
********in01 Paar
227 Beiträge
In einem öffentlichen Forum zu schreiben und sich zu beteiligen nennt man nun also einmischen??
Solltest vielleicht mal 2 Gänge zurück schalten. Es ist hier auch nichts negatives gesagt worden.
Um das jetzt zu beenden, ich habe dieses Forum für ein Date Gesuch nutzen wollen und nicht um mich hier mit euch zu streiten. Vielleicht sollten hier mal einige darüber nachdenken ob sie sich draußen in der Realität gegenüber erwachsenen Menschen auch so verhalten würden wie sie es hier tun. Ich begegne jedem mit Respekt und Toleranz, vertrage es aber nicht wenn hier von fremden Menschen etwas eingefordert wird was Ihnen nicht zusteht und sie selbst auch nicht bereit sind zu geben. Wenn Ihr das nicht versteht kann ich euch auch nicht helfen. Mir und Jana ist jedenfalls die Lust hier in der Gruppe absolut vergangen.
Ich möchte noch erwähnen das Ihr schon wisst welche Herren ich meine.
Für mich ist das Thema jetzt gegessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.