Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Meine Bi Neigung weckt orale Gelüste...25
Seit ca 2 Jahren habe ich meine Bi Neigung entdeckt und alles läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bineigung und Realität

*******2_nw Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Bineigung und Realität
Ein Appell zum Mut!

Oftmals scheint es sehr schwierig zu sein, nachdem sich „Mann“ darüber im Klaren war, dass er eine bisexuelle Neigung hat, sich zu outen und es seiner Partnerin zu sagen und somit in den Prozess der Erfahrungen einzutreten.

Ich, so behaupte ich mal, als erfahrener Mann, in Sachen „Sex unter Männern“ möchte einen Gedankenaustausch anregen.

Lässt uns darüber austauschen, welche Ängste einen Mann plagen, es seiner Partnerin zu sagen, bzw. wo liegen die Berührungsängste, oder ist es nur der Mut der fehlt, in eine Gay-Sauna zu gehen, um mal zu sehen, was passiert.
Oft lese ich hier, ja wo gibt es den Gaysaunen, oder wo kann man Männer treffen.
Alles faule Ausreden, Leute im Zeitalter des WWW wohl kein Problem.

Auch wir Männer haben die Möglichkeit „nein“ zu sagen, wenn wir etwas nicht wollen,
auch wenn es unter Männern schon mal was flotter zur Sache geht.

Vielleicht kann man so dem einen oder anderen hier eine Hilfestellung geben, wie er seine
Gefühlswelt in die Tat umsetzt.

Meine Herren, ran an die Tasten.

Lg Oliver 62
wir finden das das problem schon da anfängt,
das man(n) es nicht in sein profil schreibt
und wir als paar dann immer das gefühl haben,
das die männer es nur auf die frauen abgesehen haben
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@bilust_1paar
Da gebe ich Euch recht, meine Liebste (LadyMB) und ich machen genau diese Erfahrungen auch, es eben ein großer Aufwand vor dem ersten Treffen schon ist, dies rauszufinden.

Tip von mir: macht ein Treffen aus, wo sich nur die Männer treffen,
... wirkt Wunder!

Aber ich möchte die Diskussion unter den Herren hier anregen, so sich die Paare beim Lesen ein Bild machen können, wo die Nöte liegen.
Wie beschrieben, zu sagen man ist bi, scheint bei den Herren gleich Ausdruck einer ansteckenden Krankheit zu sein.

... aber die Damen, wenn sie "bi" sind, erfreuen sich größter Beliebtheit in der Männerwelt *gruebel*

lg Oliver62
****MB Frau
565 Beiträge
Statement einer BI Frau ... einer wahren BI Frau!
Stimmt auffallend …

Wir, mein Liebster und ich, schrieben 18 Bi Herren an und ratet mal was geschah: Genau! 17 Herren löschten die Mails gleich und ein Herr hat geantwortet.

Gegenprobe: Keiner der Herren war auf meinem Profil – ergo: Ich die Herren angeschrieben und gefragt: Lust auf Lust? Und siehe da: Alle schrieben: Ja !!!

Komisch oder?

Warum wird zum Beispiel dieses Ausleben der Lust missbraucht? Missbraucht für Zwecke, wo man anders nichts erreicht, da die Anzahl derer, welche das Gleiche suchen, sehr hoch ist? Warum schrieben nicht wenige Herren: Ich möchte nicht BI im Profil angeben, da ich gleich als schwul gelte! Wo leben wir eigentlich?
Bi ist nicht gleich nur das gleiche Geschlecht zu bevorzugen. Und Bi ist weder eine Krankheit, noch ein Makel auf der Stirn.

Freunde des realen Lebens von mir sind BI und auch schwul und es gibt nirgends solche Diskrepanzen wie hier im WWW um dieses Thema.

Sagt was Euch bewegt! Steht dazu und zeigt Euch uns hier im Erotikforum! Denn wozu ist man sonst hier angemeldet?

Lg LadyMB
Bineigung und Realität
Ich habe mir vor etwa drei Jahren eingstanden das ich wohl bisexuell bin. Ich würde es aber nie meiner Frau erzählen, da ich sie dann mit Sicherheit verlieren würde. Ich bin glücklich verheiratet, das gibt es wirklich. Dennoch reitzt mich auch das eigene Geschlecht. Ich denke das ich meine bisexuelle Neigung wohl erst richtig ausleben werde, wenn unsere Ehe irgendwann mal am Ende sein sollte.
****MB Frau
565 Beiträge
@ Volker70
Ich kann deine Haltung sehr gut verstehen und auch nachvollziehen, denn vielen Herren geht es so wie dir.

Wenn du magst - wir laden dich gern mal zu uns ein!

Doch keine Sorge: Wir sind absolut diskret, denn auch wir waren einst in einer ähnlichen Situation, bis wir uns fanden!

Lg LadyMB
@LadyMB
Vielen Dank für euer Angebot. Nur ist es mir leider nicht möglich euch zu besuchen, ohne das meine Frau Fragen stellen würde.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@Volker70
Ich bin entsetzt!

Ich denke das ich meine bisexuelle Neigung wohl erst richtig ausleben werde, wenn unsere Ehe irgendwann mal am Ende sein sollte.

In meinen Augen hast Du bereits mit Deiner Beziehung wegen des Drucks, ein Geheimnis zu hüten, abgeschlossen.
Wenn Deine Frau nichts davon weiss, gehst Du nicht ehrlich mit Deiner Beziehung um.

Ich weiss, dass es schwierig ist, solche Themen Aug in Aug zu
besprechen, aber frage Dich mal, wie DU Dich fühlst.

lg Oliver62
@Oliver62
Nun ich fühle mich recht eingeengt. Einerseits will ich meine Frau und meinen Sohn nicht verletzen und verlieren. Andererseits würde ich meine Neigung gerne ausleben. Die Frage ist, welcher wunsch ist auf die Dauer stärker?
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@Volker70
Grundsätzlich sollten die Werte der Familie, dessen was einem wertvoll ist, immer im Fokus halten.
Du schreibst, so ist mein Eindruck, dass Du sehr stolz auf Deine Familie bist.

Sicher kann man sexuelle Neigungen mit dem Verstand unterdrücken,
spreche aus Erfahrung, ist aber sicher keine Lösung, weil, wenn man von dem Gedanken an diese Neigung beherrscht wird, doch sehr unzufrieden wird.

Wenn Du schon Erfahrungen mir dem eigenen Geschlecht gemacht hast, versuche die Erfahrungen für Dich abzuwägen, aber um ein
klärendes Gespräch kommst Du, so meine Einschätzung, nicht umhin.

lg Oliver62
@Volker70
ich hatte auch lange mit mir darüber gerungen, ob ich über mein "Interesse" an bi mit meiner Frau sprechen sollte. So habe ich angefangen, beim Sex immer mal wieder etwas anzudeuten und abgewartet wie die Reaktion ist.
Wie du bei meinem Profil sehen kannst, habe ich sogar eine Kontaktanzeige aufgegeben. Und meine Frau weiß das. Die einzige Sorge die sie hat ist die, dass ich mich evtl. mal mit einem Fake oder ähnlichem treffen könnte. Da muss man eben sehr aufpassen. Aber komischerweise hat sich bezüglich der Kontaktanzeige noch nicht allzu viel getan. 2-3 Interessenten, aber noch kein Termin.
So einfach das Thema bi unter Frauen scheint, so kompliziert ist es offensichtlich unter Männern.
Versuch mal, dich langsam anzutasten.
@Oliver62
Seit einigen Jahren weiß ich von meinen Neigungen Männern gegenüber, insbesondere beim MMF wenn der andere Mann auch Bi Neigungen hat.
Kann mir kaum was schöneres vorstellen, auch habe ich dafür in meiner Partnerschaft genügend Spielraum, auch wenn sie nichts von meinen Bi-Neigungen weiß.
Bis jetzt habe ich mich aber auch nicht getraut es ihr zu sagen, ich will sie nicht schocken, ich habe zuviel Angst sie zu verletzen!
Ich denke, es sind normale Hemmungen.....

Liebe Grüße
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.