Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
zum Thema
EKSTASE: Suche freiwillige für Fotoserie17
Liebe alle, ich suche für ein fotografisches Projekt Menschen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekstase unter Männern

*******2_nw Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ekstase unter Männern
Hallo zusammen,

Wenn Du alle Facetten der Bisexualität lebst, Du in der Lage bist, eine devote Haltung einnehmen zu können, jedoch zu jeder Zeit weißt, was Du willst, Du auch in der Lage bist,
mit mir zusammen meine immer anwesende Partnerin in unser Spiel einzubeziehen, dann solltest Du weiterlesen und mein Profil genau studieren. Es verrät Dir, worum es geht.


Meine Partnervorstellungen:


Du bist ca. 1,80 cm groß, figürlich nennst Du einen normalen bis sportlichen Body Dein eigen.
Da ich komplett rasiert bin, ist sicher klar, dass ich es von Dir auch erwarten möchte.
Über Sauberkeit und Gesundheit brauche ich hier sicher kein Wort verlieren.

Eine Alterseinschränkung gibt es nicht, jedoch sollte es stimmig sein.
Da ich/wir nicht zu den ONS-Fliegern gehören, ist hier eine ehrliche und langfristige Freundschaft angedacht.

Freue mich über ein CM von Dir und Du kannst sicher sein, dass Du Antwort bekommst.

LG OLiver62
***et Paar
634 Beiträge
Ekstase unter Männern
Hallo,

du bist zu beglückwunschen und zu beneiden, dass du eine Partnerin hast, mit der du zusammen deine Bi-Neigung ausleben kannst. *g* *top*

Aber es ist bestimmt nicht einfach, einen Mitspieler nach deinen Wünschen zu finden. Oder?

LG Peter
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
.... stimmt ....
Hallo Peter,

es ist sicher nicht einfach, hier ein entsprechendes Gegenstück zu finden, daß unseren Wünschen entspricht.

Habe hier schon oft drüber philosophiert, meist sind die Herren nicht wirklich bi, sondern nur an der Frau interessiert, und oft sind die Herren, wenn dann bi, noch recht ungeschickt in ihrem tun. *zwinker*

Wie Du ja auch aus unseren Profilen weißt, sind wir schon sehr konkret und klar definiert in dem, was wir wollen, so sich die Suche hier natürlich nicht vereinfachen läßt.

Jedoch ist es für uns die Mühe hier wert, da wir eben nicht an einem ONS interesse haben, sondern schon den "Hausfreund" suchen.

LG Oliver
wenixtens einer, der weiß, wie mann
ekstase schreibt, und das dann noch authentisch klassifiziert, klasse typ.
in bi domains nur selten.
zierde zur nacht, bi boy mich um schlaf gebracht.
anyway, uns gibt's, die paare mit frivoler akzeptanz.
an sich ganz komisch, diese voyör-exhibitionistische doppelveranlagung der weiblichen parts, wenn sie sich sättigen an & mit klasse sandwich typen.
wir mögen's, why not ride a stallion. esel gib's zuviel im JC. zumindest meine, nein, unsere erfahrung, und weil meine ludernixe hyper störbar ist in ihrer sexuellen ästhetik, kommt's halt leider oft zu nem clash of silly misunderstanding: ich will homoerotisch mich galoppieren lassen und wil sex als session für wüstlinge, die die luder lady mitreisst, tut es oft genug, aber halt ONS, basta, pitty. weswegen ich mich hier quere mit boys, die mir jedenhodenphallus zumindest im chat schon mal gephallen.
cheers.
geiles grüßchen in die runde vom slavemaster alias lunito aus der sexy rhein-raus-city-kölle
Bild ist FSK18
Oliver62
also ich Persönlich wäre doch schon am Mann Interissiert da ich das erlebnis mit einen Mann wo die Frau zuschaut gerne auch Sexuell mit ihm und nur ihm es ausleben würde
****MB Frau
565 Beiträge
@ voltaire47
Ich leihe dir meinen Liebsten gerne einmal her, wenn ich denn zuschauen darf *zwinker*

Nur Mut !!! Er neißt nicht ... zumindest ... na das finde mal selbst heraus *zwinker*
***et Paar
634 Beiträge
Auch bitte ...
Wundervolle Lady *g*,

darf ich ihn mir auch einmal ausleihen *grins*.

Selbstverständlich darfst du zusehen *zwinker*

LG Peter
****MB Frau
565 Beiträge
@ elpet
Hallöchen Peter,

so oft wie du bereits auf seinem Profil warst, so oft hättest du ihn schon "haben" können.

Erinnere ich mich auch an einen Mailaustausch zwischen uns vieren, wo du betont hattest, dass dies nicht passt, da deine Liebste nicht BI ist?

Wobei ich mein BI Leben nicht stetig ausleben muss, es ist eine weitere Leidenschaft, nicht mehr und nicht weniger.

Doch glaube ich, dass wir dies bereits erläuterten.

Aber mach du das mal mit meinem Liebsten aus ... was "machbar" ist und was nicht ... schließlich gönne ich ihm allen Spaß dieser Welt.

*zwinker*
LadyMB
das angebot nehm ich gerne an ich Arbeite zwar noch aber dieses erlebnis würde ich gerne geniesen danke dir und deinen Liebste für das sehr schöne Angebot.
********9846 Mann
189 Beiträge
Oliver62
Hallo,
ich kann deine Meinung nur unterstreichen. Uns geht es bei unserer Suche fast genauso. Einen wahren Bi-Mann, der weiß, was er will und der auch seine Erfahrungen hat und der dann auch noch zeitlich flexibel ist, zu finden ist sehr schwierig. Noch schwieriger ist es, ein Paar zu finden, bei dem er bi ist. Aber mann soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Er gibt sie aber.

Die hoffnung stirbt immer zuletzt*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
***et Paar
634 Beiträge
Es gibt sie
Hallo,

ich kann nur zustimmen. *top*

Es gibt diese Männer und auch diese Paare. *grins*

LG
Peter
stimmt soweilso
aber sucht ihr denn immer noch den passenden partner oder chattet ihr bloß?
runde 2: sympathie ...
und die kann mann im chat nur ahnen, wenn die stimme dazu fehlt
egal auf welcher tonleiter hier geflötet wird
jedenphallus stimmt's, dass in gemischtem chor es sich naturaliter harmonischer vögeln läßt
männer die keine bi erfahrung haben, sind für mich angsthasis
und nach sexualkundlicher bestätigung: meistens aggressive, intolerante,
radikal egomanen
na denn - free choice, liberal joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.