Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Wie offen seid ihr als Bi-Frau beim Kennenlernen?5
Wie geht ihr Frauen damit um, wenn ihr BI seid und einen neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-MANN mit Partner gesucht

BI-MANN mit Partner gesucht
hi suche heiße stunden zu dritt.

ich bin Lana und bin trans komme aus Aachen

und würde gerne mal mit bi paar eine Nacht oder Wochenende verbringen also meldet euch bei mir oder schreibt mir eine Pn


grüße LanaTS
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Kleiner tip Lana:

Wenn du nochmals jemand eine CM schreibst dann füge auch einen text hinzu.

Ein "Hi" als betreff ohne inhalt in der nachricht will niemand lesen.

Gruß,

Paar_aus_NL
ops
sorry habt ich erst jetzt gesehen
*****_13 Mann
388 Beiträge
Hallo Lana,
wir suchen auch als Paar,
währe schön von dir zu hören!!!
lg
schön, bei dem dauerregen, endlich
ne attraktive transe und echt ts lady anzutreffen hier im JC!
das gefällt uns auch sehr.
sind gerade eben dabei, uns zu stylen für unsere weekend session...
da schau ich doch mal zum angeilen hier gleich genauer hin.
sind aus köln, amüsant, elegant wo's nötig ist, sonst auf diesem gebiet hier im sexy ambient auf suche nach dem außergewöhnlichen, keinesphallus nur rein-raus-switcher-spiele in unserer geilen rhein-raus-city.
also, wenn hier ein paar wäre oder wie gesagt diese nette großgewachsene ts-lady, bitte, wir sind interessiert an nem date!!!
normalerweise schreib ich nie so lang, aber weil'ys gleich bei uns losgeht hier schnell nochmal meine ehrlichen gefühle: sind schrecklich versaut bis zart, normal bis hyperaufgedreht, arett anzuschaun und zuverlässig in allen belangen tags wie nachts füreinander und mit respekt für andere gäste zum ekzessiven dating in unserem hotspot/playstation!
****hy Mann
43 Beiträge
.. noch alleine
Hallo Lana ,
ich bin alleine aber ich stelle mir ein Tänzchen mit Dir sehr nett vor.
LG Lynxhy AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.