Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist anal aktiv so?

******285 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist anal aktiv so?
Hallo zusammen,

ich bin, was Bi angeht, noch ganz am Anfang. Bisher konnte ich mich selber noch nicht überwinden einen Mann zu fick**.

Bisher habe ich vieles in diversen Gruppen gelesen, allerdings sind dies meist die Berichte von Passiven. Mich würde mal so die Meinung der aktiven interessieren. Wie ist es so (das erste mal) einen anderen Mann anal zu fick**?
*****ker Mann
8 Beiträge
Ich bin Anal aktiv.
Meine Erfahrung bis jetzt ist, das Männer, wenn sie Anal gefickt werden etwas verkrampft dabei sind als Frauen.
Wichtig ist dabei, wer gut schmiert( med. Vaseline oder Penaten-Babyöl), der gut einfährt .... grins.
Klar vorher sollte der Passive schön leer und gespült sein...grins
Es ist halt ein geiles Gefühl, wenn die Rosette die eindringende Eichel und Schwanz schön eng umschließt und bei jedem Stoß die Rosette entspannter und williger wird...
Ich finde es,sehr geil, Anal zu ficken.
Safer Sex ist klar...
Gruß
R....r
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Jeder Mann kann dir darauf nur aus seinen persönlichen Erfahrungen berichten. Und er wird dir unterschiedliches erzählen, denn jeder, den er gefickt hat, ist anders. Und dementsprechend ist jeder Fick anders. Selbst wenn man mehrfache Dates mit einer Person hat, unterscheiden sich die Empfindungen nach Tagesform und Geilheit der Partner.
Mit anderen Worten: Du musst dich trauen und deine eigenen Erfahrungen machen.
Gerne mehr über PN.
*******aja Mann
146 Beiträge
NA ja , ich bin zum Beispiel alles andere als verkraft , mit mir kann Mann sich sogar unterhalten und ficken sowieso , aber trauen mußt du dich schon selber , und gefühlt will min.jeder 2 hier gefickt werden.
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von ******285:
Wie ist anal aktiv so?
Hallo zusammen,

ich bin, was Bi angeht, noch ganz am Anfang. Bisher konnte ich mich selber noch nicht überwinden einen Mann zu fick**.
Mein enges Loch hätte noch Platz für einen potenten Schwanz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.