Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6821 Mitglieder
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
zum Thema
Welche Rolle spielen für euch Entfernungen beim Date?114
Sind fuer euch die Entfernung zu einem Date entscheidend bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entfernung

Die Entfernung
Moin, moin,

viele JoyClub User beklagen sich meist über die Entfernung
wegen eines "Date" zu einem Mann, Frau oder Pärchen.
Wobei die Entfernung garkeine große Rolle spielt,
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Was die Entfernung angeht, möchte ich dazu gerne eure Meinung hören.
(Frau, Mann, Pärchen)

Wie denkt ihr darüber ?

LG
*****olf Paar
301 Beiträge
Max. 1 Stunde Fahrzeit
Sonst bleibt die Erotik auf der Straße.
**********69_79 Paar
101 Beiträge
Muss man unbedingt die flechten Themen immer in Zig Gruppen (zumal dieser Gruppen inhaltlich und von der Zielgruppe sehr ähnlich sind) teilweise auch öfter die selben nur mit zeitlichem Abstand aufmachen?

Auf mich wirkt das eher aufdringlich, als wolle jemand unbedingt "sichtbar sein" und erhofft sich dadurch einfach mehr Fickontakte.
Zitat von **********69_79:
Muss man unbedingt die flechten Themen immer in Zig Gruppen (zumal dieser Gruppen inhaltlich und von der Zielgruppe sehr ähnlich sind) teilweise auch öfter die selben nur mit zeitlichem Abstand aufmachen?

Auf mich wirkt das eher aufdringlich, als wolle jemand unbedingt "sichtbar sein" und erhofft sich dadurch einfach mehr Fickontakte.

Irrtum, manche gucken sich die Mitglieder der Gruppe nicht an,
daher weis man nicht ob auch andere User in der gleichen Gruppe sind.

Aufdringlich eher weniger, eher neugierig der Meinung andere zu Erfahren.
*****018 Mann
31 Beiträge
maximal eine Stunde… und manchmal bin ich selbst dazu zu bequem *gg*
*****bar Mann
260 Beiträge
Gibt doch schöne bipartys , kennenlernen und dann is die fahrerei auch kein grosses Ding. Obwohl natürlich jeder auch mal Bock auf nen spontanen blowjob hat und für die 10 min will man natürlich nicht weit fahren, da ist natürlich im Nachbarort schon besser . Aber für ne gute f+ fahre ich gern , zumal ich auf rumgehüpfe von einem zum anderen keine Lust hab .
Wir haben für uns die Entfernung von max. 120 km festgelegt.

Wir wollen ja nicht länger im Auto sitzen als bei dem Pärchen 😉.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wir haben nichts dagegen, wenn Joyler uns aus Hamburg, Berlin, München oder gar dem Ausland Komplimente machen. Man fühlt sich ja doch geschmeichelt. Fragen sie aber nach dem realen Date, schütteln wir eher den Kopf. 1000 bis 1800 km für die Hin- und Rückfahrt, ohne überhaupt zu wissen, ob der Funke vom Foto in der Realität auch überspringt? Das ist für uns völlig realitätsfern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.