Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Anal

Das erste mal Anal
Hi Guys,

mich würde es mal interessieren.
Wie euer erster Anal Sex gewesen ist ?

"Meine Persönliches erstes mal wahr mit einen Vibrator gewesen,
das Gefühl mit einem Vibrator wahr schon mega Geil gewesen.
Nur wie es mit einem echten Schwanz ist, wie der vergleich ist.
Kann ich mir gerade nicht Vorstellen."


LG
*****s59 Mann
38 Beiträge
Im sexkino, ich setz mich auf einen gut gebauten Schwanz und lasse ihn langsam in mir verschwinden, das Gefühl bekommt man nicht mit einem Dilto hin, so intensiv geil.
***73 Mann
12 Beiträge
Habe es noch nie ausprobiert. Bin aber schon neugierig. Soll schon geil sein wenn er langsam eindringt.
*********rian Mann
13 Beiträge
Der bisher einzige Schwanz, der in mich eindringen wollte, war wohl für mein noch recht enges Loch zu groß. Aber auch die vergeblichen Versuche, bei denen der Fremdschwanz an meinem Loch rieb und ein kleines Stückchen eindrang, waren schon sehr geil.
Ich werde aber in allernächster Zeit eine nette Verabredung haben, bei denen ich es erneut ausprobieren möchte. Werde mir mit ihm die nötige Zeit nehmen, um mein Loch behutsam zu weiten und die Muskulatur in aller Ruhe zu entspannen. Freue mich schon riesig darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.