Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Disco in der Sex "geduldet" ist, in NRW!27
Ich und meine Freundin suchen für diese Woche Samstag eine Discothek…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaysaune nrw

*********1_91 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Gaysaune nrw
Guten Tag , bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und hätte gerne eine Empfehlung zu einer Gaysaune in der Nähe von Duisburg. Evt ein paar eigene Eindrücke von Leuten die schon dort warten . Lg
******018 Paar
416 Beiträge
Da wäre die Ruhrwellness in Mülheim . Oder die Metropol sowie die Pluto in Essen
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wir haben deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik verschoben …

Gruß NaTho7975
****10 Mann
152 Beiträge
Welche Rubrik wäre das?
**********iato4 Mann
739 Beiträge
"Da wäre die Ruhrwellness in Mülheim . Oder die Metropol sowie die Pluto in Essen"

Die Ruhrwellness ist meines Wissens bereits seit Wochen geschlossen. Keiner weiß so recht weshalb.
Ich war mal an einem sonnigen Samstag dort und fand es fast zu voll.
****10 Mann
152 Beiträge
Bin noch nicht ganz wach🤦‍♂️
Entschuldigung!
****10 Mann
152 Beiträge
Also die Ruhrwellness in Mülheim ist im Moment geschlossen. Da gibt es wohl ein größeres technisches Problem.
Schau hier mal unter Ruhrwellness da findest du schon eine Menge Hinweise und Kommentare.
Ich bin da des öfteren und bin immer zufrieden nach Hause gegangen.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Alle drei genannten Saunen sind empfehlenswert. Geschmackssache, welche einem letztlich am besten gefällt. Zur Metropol ist zu sagen, dass es keine reine Gay-Sauna mehr ist. Statt dessen eher typischer Clubbetrieb mit Mottotagen.
*******5657 Mann
975 Beiträge
Transen Strapsstute
In welcher Sauna wird man denn gern als Transe in Strapscorsage gesehen?
Bin gern so unterwegs und präsentiere mich unglaublich gern
Bild ist FSK18
****10 Mann
152 Beiträge
Das geht in der Ruhrwellnes.
Leider im Moment geschlossen
*******aja Mann
146 Beiträge
Wollte letztens in die Metropol , war vernagelt , bin dann in die Pluto.War zwar O.K aber nicht so meins.
Mein Favorit ist nach wie vor die Ruhrwellness.
*******158 Mann
673 Beiträge
Bei mir ist die Ruhrwellness auch eindeutig mein Favorit
****ibi Mann
2 Beiträge
Pluto in Essen. Nettes Publikum, vielfältig und das Essen ist top.
*******ru88 Mann
169 Beiträge
Die Phoenix in Düsseldorf ist auch noch einen Besuch wert. Hatte da echt nette Begegnung und die Mitarbeiter sind auch schwer in Ordnung. Hatte da meine ersten Erfahrungen mit Saunen gesammelt und wurde echt nett an die Hand genommen 😀
******_66 Mann
432 Beiträge
Zitat von *******5657:
Transen Strapsstute
In welcher Sauna wird man denn gern als Transe in Strapscorsage gesehen?
Bin gern so unterwegs und präsentiere mich unglaublich gern

Es kommt schon mal vor das sich eine Transe in der Pluto Sauna anbietet.
******018 Paar
416 Beiträge
Zitat von *******5657:
Transen Strapsstute
In welcher Sauna wird man denn gern als Transe in Strapscorsage gesehen?
Bin gern so unterwegs und präsentiere mich unglaublich gern


Einfach machen
*******158 Mann
673 Beiträge
Ich will mal am Montag in die Pluto Sauna nach Essen und suche dafür Begleitung oder ein Treffen vor Ort für eine schöne gemeinsame Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.