Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Werte / Moral vs. Bedürfnis nach Sex mit anderen Menschen734
Ich fände es schön einige Gedanken von euch zu Folgendem zu hören…
zum Thema
Wie hoch schätzt ihr euer Bedürfnis nach Hautkontakt ein?110
Dies ist ein Thema welches mich in letzter Zeit innerlich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien?

******ten Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Freien?
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber seit die Temperaturen wieder steigen, steigt meine Geilheit weiter und ich werde von Tag zu Tag aufgeregter. Je wärmer es draußen wird, desto größer wird auch meine Lust auf ein Abenteuer. Ich glaube, ich leide wieder ernsthaft unter der Frühlingsstimmung. Meine Gedanken wandern von Tag zu Tag immer mehr von der Arbeit oder anderen Aktivitäten ab, hin zu hemmungslosem und geilem Sex unter freiem Himmel. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, seit ich letztes Jahr im späten, warmen Herbst das letzte Mal ein Abenteuer erlebt habe.
Aber ich spüre am ganzen Körper, dass er sich bereits nach warmen Sonnenstrahlen, einer kühlenden Brise, feuchtem Gras, rauer Baumrinde und vor allem ... fremder Haut sehnt. Allein der Gedanke an eine warme Hand eines geliebten Menschen oder vielleicht eines Fremden, der sich auf Entdeckungsreise begibt, um Zugang zu meiner nackten Haut zu erhalten, und das unter freiem Himmel, lässt mich vor Vergnügen zittern.
Kurz gesagt, es ist höchste Zeit, sich wieder auf die Suche nach Orten zu machen, an denen man all dies ungehemmt erleben und genießen kann. Doch zu meiner Bestürzung muss ich feststellen, dass es in meiner Gegend immer weniger dieser Orte gibt. Parkplätze werden für „unsere Art von Menschen“ immer unfreundlicher. Es werden immer mehr Baumschnitte durchgeführt, damit die Büsche offener und transparenter werden, und es werden Zäune um Parkplätze errichtet, damit man sich nicht mehr diskret in die angrenzenden Wälder und Ackerflächen zurückziehen kann. Auch an anderen öffentlichen Orten in der Natur sieht man, dass es immer schwieriger wird, eine Stunde voller Spaß zu genießen, abgeschirmt von Menschen, die (zu diesem Zeitpunkt) nicht von unseren Bedürfnissen bedient werden. Naturgebiete sind für Besucher gesperrt, nur kleine Bereiche sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Seen können nur an ausgewiesenen Stellen besucht werden, an denen daher immer viel los ist. Und wenn man ans Meer geht, kann man nur an den Strand gehen, die Dünen sind zu einem verbotenen Bereich geworden.
Leider muss ich zu dem Schluss kommen, dass die Moralisten siegen und die Prüderie die Oberhand gewinnt. Und ich möchte meine Geilheit wirklich nicht jedem aufzwingen und schon gar nicht anderen zur Last fallen oder meinen Weg aufdrängen. Aber leider gibt es nur noch sehr wenig Raum für diejenigen, die ein Bedürfnis nach dieser Form der Sexualitätserfahrung haben.
Deshalb plädiere ich hier für mehr Toleranz und Respekt für etwas, das es schon seit Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten gibt, nämlich das Erleben von Sexualität in der freien Natur.
*******bby Paar
939 Beiträge
Tja, ist schon bitter! Als einzige, (als einzelner Mann aber nicht preiswerte) Alternative wäre ein Besuch in einem Club mit Außengelände. Dort könntest du auch Spaß in der Sonne bekommen. Fuer den Urlaub besteht noch die Möglichkeit, die Zeit in einer Swinger-Casa/Finca oder auf einem Swinger-Campingplatz zu nutzen. Ist zwar kein Ersatz fuer das ganze Jahr, aber die Sonne scheint ja auch keine 365 Tage. Nicht verzweifeln! LG Nobby
Ich hatte mit meiner damaligen EX Freundin mehrfach Sex
im freien gehabt, wahr richtig Angenehm vorallem hat es einen Gereizt dabei erwischt zu werden.
*******bby Paar
939 Beiträge
Ein wenig Bi schadet Nie; Und wenn man(n) dann noch mehrere Spielpartner und/oder Zuschauer(innen) hat, macht es richtig Spaß (wenn das Wetter mitspielt). GG Nobby
Bild ist FSK18
**********iato4 Mann
744 Beiträge
@*******bby

Darf ich fragen, wo Ihr Outdoor-Spaß genießen könnt? Ich mag es auch sehr gerne mit Zuschauern. Wenn drumherum lauter wichsende Schwänze stehen, werde ich noch geiler.
*******bby Paar
939 Beiträge
Och, da gibt es doch reichlich Möglichkeiten. Selbst im Urlaub, z.B. auf dem Camping RdC in Frankreich.
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Ja, Möglichkeiten gibt es reichlich. Zum Beispiel am FKK-Strand in Köln. Besonders gerne am Strand von Maspalomas.
Zitat von **********iato4:
Ja, Möglichkeiten gibt es reichlich. Zum Beispiel am FKK-Strand in Köln. Besonders gerne am Strand von Maspalomas.

Wo ist in Köln ein FFK Strand ?
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Verrate ich Dir mit Sicherheit nicht.
Es gibt wenige Männer, die ich nicht dabei haben möchte. Du bist leider einer davon.
Zitat von **********iato4:
Verrate ich Dir mit Sicherheit nicht.
Es gibt wenige Männer, die ich nicht dabei haben möchte. Du bist leider einer davon.

Ok, ich finde es schon alleine heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.