Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3531 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?572
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob

**********r2022 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob
Blowjob,

Ich stellte ein live Date online das ich zu einem gewissen Zeitpunkt an einem gewissen Ort wäre.

Klare Regeln gab ich im Vorfeld bekannt.
Ich sitze ohne Hose im Auto, zeige meine besten Freund, lasse mich anfassen so wie es durch das Fenster möglich ist, ich verwöhne nur mit Hand und Mund!

Ich wusste nicht ob mich an diesem Tag der ein oder andere Gut gebaute Mann besuchen würde.

Doch ich war zum Abend hin an diesem Ort, zog meine Hose aus und wartete auf das was kommen könnte.

Es dauerte nicht lange da schlich jemand um mein Auto herum, doch dieser jemand blieb im Hintergrund.

Es wurde wieder still um mich herum, doch dann parkte ein weiteres Auto an diesem Ort. Ich hörte dir Auto Türe, auch Schritte die sich näherten.

Er blieb am Fahrerfenster stehen, ich zog meinen Pulli hoch und streichelte mich, ich bemerkte aus dem Augenwinkel, das er sich am Schritt streichelte. Seine Hosen noch verschlossen.

Ich öffnete meine Fenster er trat heran. Ich berührte ihn so wie er es getan hatte, ich spürte was prächtiges in seiner Hose. Ich öffnete langsam seine Hose, ließ sie ein wenig nach unten gleiten, so das sein Schwanz schön in Freiheit war.
Ich berührte ihn sanft, ließ seine Eichel meine Zunge spüren und seinen Hoden meine andere Hand. Ich genoss es zu sehen wie er eine prachtvolle Größe annahm.
Meine Zunge glitt immer weiter um seine Eichel, was ihm ein weiteres Wachstum bescherte.
Langsam glitt mein Mund ganz um ihn, bis er tief in mir verschwand meine Lippen spürten seinen pulsierenden Adern. Er war so prächtig das er ein leichten würgereiz bei mir auslöste als ich ihn ganz aufnahm.
Ich merkte wie er die tiefe Aufnahme genoss, so wiederholte ich es öfters und hielt ihn auch tief in mir. Ich verwöhnte ihn weiter mit dem Mund, ließ ihn dabei auch meine Zunge spüren.

Ich schmeckte langsam seine Lust, ließ einen kurzen Moment ab von ihm schaute ihn an, er deutete sofort an ich solle weitermachen, was ich auch tat. Ich spürte Weiter an ihm griff ihn an seinen Po so das er ihn tief in meinen Mund drücken musste, er nahm mir etwas die Luft, ich hab die Kontrolle etwas aus der Hand. Seine Lust wurde intensiver bis er ohne Vorwarnung in mir kam. Ich konnte nicht anders, musste kurz von ihm ablassen, dabei lief seine Lust aus meinen Mundwinkeln, er gab mir diese Sekunden, bis ich ihn wieder schmeckte, seine letzten Tropfen in mir waren, er sauber war. Er zog sich die Hose hoch und verschwand wieder.
Ich atmete kurz durch, sackte in meinen Sitz, genoss diesen Augenblick.

Alleine für diesen Moment lohnte sich dieses Date und ich fuhr wieder nach Hause.
*****946 Mann
45 Beiträge
Schönes Erlebnis, das würde mir auch gefallen, aber wo ist der Parkplatz?
Ready for Weekend
*******ass Mann
70 Beiträge
Bist Du heute unterwegs?
**********r2022 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust gibt die Richtung vor,

Meine Lust nach einem Mann stieg wieder ins unerschwingliche und mein Glied war vor Lust prall, ich hatte das Gefühl eine Berührung und ich würde explodieren, ich wollte mich zeigen, Berührt und bespielt werden.

Ich schrieb einem Bekannten ob er nicht Lust hätte mit auf einem Parkplatz zu kommen er willigte ein, verlangte jedoch, das ich nur einen String mit meinem Halsband zu tragen habe.

Ich willigte ein und wartete darauf das er mich abholte, ich war nervös aber geladen vor Lust.

Es war schon dunkel draußen, ich erhielt die Anweisung zu seinem Auto zu kommen, was ich umgehend auch tat.

Ich saß nun neben ihm bedeckt mit meiner Jacke! Er beachtete mich nicht, ich wollte ihn berühren und gern auch in den Mund nehmen doch es war eine Ignoranz die mir die 30 Minuten fahrt entgegen kam.

Am Parkplatz angekommen, sollte ich meine Jacke ausziehen, er reichte mir noch eine Maske aus Leder, bei der Mann die Augen schließen konnte und auch den Mund!

Er verschloss meinen Mund, ließ die Augen offen, er führte mich an der Leine des Halsbandes über den Parkplatz.

Es vielen direkt viele Blicke auf mich, bei einer Gruppe blieben wir stehen, ich spürte die ein oder andere Hand, meine Begleitung zeigte mich den Herren, ihnen gefiel wohl mein Anblick, ich musste nun auch meinen String ablegen.

Er verschloss mir die Augen, ich atmete nur noch durch die Nase und einen festen Griff an der Leine.

Ich wusste nicht ob es immer noch die Gruppe der Herren sei, die mich berührten, ich bekam eine Gänsehaut und spürte nur wie hart ich war.

Meine Augen blieben verschlossen, ich vertraute meiner Begleitung und sie führte mich weiter ich hörte nur ein tuscheln, dann blieben wir stehen!

Ich bekam genaue Anweisungen wie ich mich zu bewegen hatte, ich kniete nun auf etwas weichen, ich kann nicht unterscheiden ob es eine Decke oder doch die Wiese war, ich war getrieben durch meine Erregung und Lust.

Ich wurde korrigiert von meiner Position der Beine das ich mich noch mehr spreizen musste, mein Kopf wurde leicht hoch gezogen, ich weiß nicht ob ich aussah wie ein Hund an der Leine oder einfach ein geiler Bock war.

Es setze einen harten Klaps auf meinen Arsch, ich tat was ich immer in so einer Situation tat und streckte meinen Arsch nach oben!

Ich spürte eine kühle Flüssigkeit an mir, die sanft in mich ein massiert wurde es drangen sanft ein oder zwei oder drei Finger in mich ein, ich kann es nicht beschreiben ich war völlig von Sinnen, ich nahm auch keine Stimmen mehr war, ich war in einer anderen Welt, meine Atmung wurde intensiver, nach ein paar Minuten endete diese Massage, ich nahm nur wieder eine festen Klaps war, ich streckte meinen Arsch wieder empor, mein Kopf wurde nach unten gezogen ich lehnte auf meinen Unterarmen mein Arsch musste sich Richtung Himmel recken, ich spürte ein paar Hände die mich feste griffen, und ein eindringen in mich was ich mit einem Stöhnen belohnte, es folgten sanfte Bewegungen die ich genoss, meine Lust wurde intensiver und ich streckte mich ihm entgegen, er wusste das er intensiver werden musste was er auch tat, und irgendwann beendete ich spürte wieder eine Hand an mir diese fühlte sich reifer an und dieser Herr drang ebenfalls in mich ein, ich erschrak denn ich hatte das Gefühl ich war noch zu eng, mein Stöhnen versank in der Maske meine Atmung stockte bei jedem seiner Stöße, ab un an spürte ich warme Tropfen auf meinem Rücken, Gott dachte ich was passiert hier! Auch er beendete es nach einer gewissen Zeit. Ich atmete durch oh Gott was war das dachte ich doch das brauchte ich!

Meine Begleitung führte mich zurück zum Auto und fuhr mit mir davon, auf der Autobahn durfte ich die Maske ablegen mich wieder bedecken, zuhause angekommen verließ ich das Auto, ging unter die Dusche und genoss diesen besonderen Ausflug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.