Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1036 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Outdoor- Parkplatzsex Grafschaft-Emsland1
Hey Leute, kennt jemand versteckte Ecken oder Parkplätze in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz

**********r2022 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz
Parkplatz

Es war schon spät an diesem Abend mein Termin dauerte länger im schönen Norden und ich bereute das ich mir kein Hotel genommen habe, eigentlich wollte ich um diese Uhrzeit schon längst zuhause sein.

So hielt ich ca 100 km vor der Heimat auf einem Autobahnparkplatz an mittlerweile war es schon dunkel. Ich schlenderte etwas über den Parkplatz, dann lies ich mich auf dem Beifahrersitz nieder und lehnte mich zurück.

Irgendwie kam mir dieser Parkplatz etwas komisch ich schaute kurz auf das navi wo ich überhaupt runter gefahren bin, ich musste still vor mich her grinsen, denn dies war ein dieser Parkplätze an dem wir jungs uns treffen.

Ich überlegte nochmal kurz und machte nochmal eine kleine Runde, das ein oder andere Lichtzeichen erhob sich mir gegenüber doch ich ging zurück zum Auto.

Ich machte es mir nochmal gemütlich aber stellte langsam auch eine gewisse Bewegung fest. Ich hörte schon viel über diesen Parkplatz.

Ich merkte auch ein Treiben um mich herum von zwei Herren, ich ließ sie in dem Glauben das ich sie nicht bemerkte und kein Interesse habe, aber es war einmalig zu beobachten was hier los war wie der eine mit dem anderen verschwand.

Ich war auch gewiss erregt, die zwei jungs kamen näher und klopften vorsichtig an mein Fenster. Ich schaute entspannt zu ihnen auf.

Ich ließ einen Spalt mein Fenster und einer sagte „wir sind Klaus und Tim“ ich stellte mich auch vor so war irgendwie der Groschen gefallen, eigentlich wollte ich nicht aber nach dem Stress dachte ich vielleicht tut was Entspannung gut.

Sie traten näher an mein Fenster, als ich es weiter öffnete, ich lag quasi auf dem Beifahrersitz, was sie irgendwie genossen.

Einer von beiden berührte mich sanft was ich sehr genoss er hockte an der Fensterseite.

Seine Hand glitt unter mein Shirt „darf ich“ fragte er ich ließ in gewähren.

Seine Berührungen erregten mich, ich wusste was ich hier tat war nicht normal, doch diese charmante Art der zwei war traumhaft.

Er berührte mich weiter und mein Shirt verließ meinen Körper.

Tim fragte „darf ich auf den Fahrersitz?“
Ich klopfte nur auf diesen und Klaus gab ihm das ok.

Als er die Türe öffnete dachte ich oh scheiße was machst du da! Doch diese klaren Berührungen von Klaus ließen alles vergessen!
Tim begann mich ebenfalls zu berühren, er kam zu meiner Gürtelschnalle und fragte darf ich, ich ließ es auch zu. Ich streckte meine Beine Richtung Armaturenbrett und sie wussten das ich nun auch meine Hose verlieren wollte.

Ich lag nun da und ließ mich von zwei Männern Berühren. Ich merkte wie sich beide anschauten, Klaus öffnete die Türe ich überlegte nicht lange und stieg aus.

Ich stand nun vor Klaus, er küsste mich einfach und dabei spürte ich Tims Hände von hinten, ich erschrak, ich stammelte vor mich hin „ ich habe gerade zum ersten Mal einen Mann geküsst und stehe nackt zwischen euch!“

Tim drehte mich um und küsste mich ebenfalls!

Oh Gott Wahnsinn dachte ich. Ich genoss es einfach! Klaus begann mich nun an meinem po zu streicheln, sanft bis hin zu meinem Glied, ich war wie von Sinnen und ließ die zwei mich so berühren wie sie wollten.

Ich hatte das Gefühl das wir beobachtet wurden. Ich war so von Sinnen das ich nicht mehr wahrnahm wer vor mir stand. Ich griff ihm an seinen Gürtel und öffnete ihn in diesem Moment drehte er mich und ich tat es dem anderen gleich, öffnete ihm auch die Hose!

Ich berührte sie nun gleichzeitig, ihre schönen Glieder waren schon sehr hart und groß.

Mein Glied pochte ebenfalls von den Berührungen der Jungs. Ich ging langsam auf die Knie und begann sie abwechseln zu schmecken, ich ließ meine Zunge über ihre Schwänze gleiten bis ich sie immer wieder ganz aufnahm. Ich stand wieder auf denn ich wollte es noch nicht beenden.

Einer von beiden glitt mir zwischen meinen po während er sanften Druck ausübte was mich immer wieder erzittern ließ, denn ich wusste nicht ob er in mich eindringen wollte.

Einer von beiden führte mich Richtung Kofferraum und brachte mich dazu mich auf dem schrägheck zu stützen ich war von Sinnen und tat dies, sie drückten mich feste dagegen und begannen mich wieder am po zu berühren es schauerte nicht als sie leichten Druck ausübten und ich genoss ein leichtes Stöhnen.

Sie spreizten mir sanft und klar die backen und ich genoss eine Zunge die ebenfalls leichten Druck ausübte und wieder einen Schauer nach dem anderen in mir verursachte, bis ich wieder Hände und Finger spürten sie Druck ausübten, ich war völlig von der Rolle und genoss es einfach und auch die nun beginnenden Berührungen an meinem Glied und diese Zunge die ihn ebenfalls berührte.

Einer von beiden sagte „du machst uns so geil, wir genießen dich einfach“ ich stöhnte auf in diesem Moment spürte ich einen Finger in mir während ich auch eine Zunge spürte die keinen Schwanz wieder kostete.

Es schauerte mich mittlerweile immer intensiver und ich wand mich ein wenig hin und her, die zwei intensivierten ihr Spiel, ich flehte sie sollten aufhören ich würde es nicht mehr aushalten.

Doch mein Flehen ignorierten die zwei einfach, und genossen mich so weiter ich drückte meinen po dem Finger entgegen und genoss noch die Zunge bis sich mein Stöhnen intensivierte als ich einen weiteren Finger spürte.

Mein Körper zitterte ich hielt es nicht mehr aus und stöhnte auf, einer von beiden hielt mich, doch jede Berührung brachte mich weiter zum zittern! Sie führten mich Richtung Beifahrersitz, ich zitterte am ganzen Körper. Sie ließen mich kurz durchatmen.

Bis einer von beiden die Türe schloss, mein schwanz nochmals berührte, „vielleicht bis kommender Woche wir sind jeden Donnerstag hier“.

Ich nickte mit einem unter Stöhnen und zittern verbundenen Lächeln!

So schritten die zwei ihres Weges stiegen in ihren Wagen, ich genoss die Ruhe und den Wind am Fenster und dachte mir oh Gott war das geil, ich weiß nicht wie lange ich noch so nackt im Auto verweilte doch als ich zuhause war, war es weit nach Mitternacht.

Zuhause war ich immer noch ganz von Sinnen zu erleben wie Männer auch verwöhnen können, ich habe es bis jetzt immer wild und hart genossen doch das war einmalig was mir heute geschah.
******ten Mann
282 Beiträge
Wat een heerlijk verhaal! Dat maakt nieuwsgierig.😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.