Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter Mann

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Alter Mann
Ich hatte eben einen kurzen Dialog mit einem bi-interessierten Mann (25). Eigentlich geht es um meine Frau und mich, aber ich fragte dann, ob er auch aktiv Männer ficken würde. Er meinte, eigentlich eher nicht und in meinem Fall....nun, man müsse ja auch mein Alter berücksichtigen. Also im Sinne von : wer fickt schon Männer über 50?
Wir beendeten dann den Austausch und verzichteten auf ein Treffen, zumal ich auch sicher keine Caprisonnne für den Jungen Im Schrank gehabt hätte. Ist man mit Ü50 so alt ? Hat diese Gruppe noch Sex oder schon einen Pflegegrad ?
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ,

*modda*

Sehr interessantes Thema, bin auch schon auf die Meinungen der Gruppe gespannt.
Ich habe das Thema aber mal ins Richtige Thread verschoben .
Dies ist im Hauptbereich etwas falsch platziert.

Gruß NaTho7975
*******5575 Mann
543 Beiträge
Ich denke der junge Mann hat noch nicht viel Erfahrungen mit reifen Männern gehabt. Ich habe schon einige Ü 50 kennengelernt und in Aktion erlebt, die ihren Mann über mehrere Stunden gestanden haben und alleine schon durch Ihr Wissen einer Frau, bzw. einem Mann viel Spaß bereitet haben. Sexuell aktiv zu sein hat auch nichts mit dem Alter zu tun, eher mit körperlicher Befindlichkeit. Auch junge Männer können stressbedingt Schwierigkeiten mit der Libido bekommen.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@*******5575

Junge Männer sind zudem gerne noch öfters Schnellspritzer....aber ich will nicht verallgemeinern.
*******5575 Mann
543 Beiträge
Ich bin jetzt 46 geworden und mit jüngeren kann ich kaum etwas anfangen, aber gut jedem das Seine. Ich bin vermutlich den meisten auch nicht attraktiv genug um von Jüngeren angeschrieben zu werden. Spielt auch nicht wirklich eine Rolle. Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ist nicht unbedingt nur eine Redensart.
Ob der 50jährige lieber dem knackigen 25jährigen auf den Hintern schaut, als der 25jährige auf den Hintern, der so alt ist, wie der seines Vaters, ist doch wohl nicht ernsthaft eure Frage, oder? *g*
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
25 Jahre ist ein deutlicher Altersgap.
Auch wenn es weh tut: So sexy wie zu der Zeit, als man sich null Gedanken über Falten und Fitness gemacht hat, ist der Körper nicht mehr.
Interessant ist, warum Jüngere bei den MILFs die Augen zudrücken, während ein DILF als nicht begehrenswert erscheint. Legende oder Angebot?

Julian
*******2004 Mann
179 Beiträge
Hallo in die Gruppe, ich muss gestehen ich machs es gern mit Männern die "älter" sind. Ich habe dabei nur gute Erfahrung(en) gemacht.
Gruß aus dem Sauerland,
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Er schreibt:
Wer in meiner Altersgruppe noch das Glück hat körperlich gesund zu sein, im Geiste jung und offen geblieben ist und das auch noch ausstrahlt, der wird auch für jüngere Männer noch sehr interessant sein.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@*********ebub
Theoretisch schon, aber sie blicken auf Dein Geburtsdatum und dann kommt es nicht zu einer weiteren Überprüfung Deiner Vitalfunktionen.. ist aber auch alles nicht so schlimm. Ich habe das nicht super ernst gemeint / genommen.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
@*********efeld
Wir sehen das hier auch alles sehr locker. Unsere Erfahrung zeigt, dass bestimmt an die 90% der Männer zuerst auf die Bilder schauen und sich dann melden. Wenn wir dann aufklären und auf unsere sexuelle Ausrichtung und unser Alter hinweisen, springen die meisten wieder ab, aber das halten wir auch für völlig normal. Aber es bleiben noch genug übrig. *zwinker*
*****s85 Mann
21 Beiträge
Um auf deinen geschilderten Fall zurückzukommen, war da wohl einer nur auf die Frau aus *zwinker*

Generell zum Topic; Alter ist eine Zahl, ja, aber jemand mit 50 kann auch aussehen wie ende 30 und umgekehrt auch. Ist mit 50 der Hintereingang ranzig oder was? Klar hat jeder seine Vorlieben und wenn der Eine halt lieber jüngere mag, dann ist das so, aber der Andere auch mit älteren kein Problem hat ist das auch akzeptabel. (Ich hoffe, ihr versteht was ich meine *ggg* ) Man sollte immer fair und offen bleiben und lieber direkt sagen, nein danke, anstatt erst wieder 37mal hin und her zu schreiben.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Ich finde das vollkommen OK wenn ri 25jähriger sagt das Sex mit einem doppelt so alten Mann nicht sein Ziel ist.

Ich bin selber 50 und finde das für mich vollkommen OK das ich für Menschen unter 35/40 Jahren nicht mehr sexuell Attraktiv bin. Ausnahmen lasee ich mal weg. Geht um generelle Aussage über die Mehrheit.

Umgekehrt sind so junge Menschen für mich auch nicht mehr das Top Ziel bzw.. sexuell Attraktiv.
Ich denke dann immer dieser Mensch hat das Alter von Kindern meiner Freunde.
Und das ist jegliche Erotik weg bei mir.

Mit gefällt eher mein Alter +-10Jahre.
Hat für mich wesentlich mehr Erotik.
Optisch, aber auch vom Menschen her.
Da ist man mit seinen Interessen und Erfahrungen viel näher dran.

U d ob ich noch Sex habe?
Aber sicher.
Und auf einem Niveau was ich früher nicht erreicht habe.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@****71

Und der Gedanke ist doch super. Das erreichte Niveau kann sich der Junge noch nicht einmal vorstellen. Mir gefällt dieses Wissen - denn ich weiß um den Unterschied.
*******yers Paar
933 Beiträge
Junge Menschen sind meist hübsch anzusehen, aber Sex wollte ich nicht unbedingt mit jemandem haben der mein Sohn sein könnte.
Mir sind Männer lieber die so in meiner Altersklasse sind, Sie wissen was sie wollen und das ist mir wichtig
*******_nrw Mann
17 Beiträge
Das ist doch schon sehr unverschämt! Das Alter spielet doch keinen Unterschied!

Zitat von *********efeld:
Alter Mann
Ich hatte eben einen kurzen Dialog mit einem bi-interessierten Mann (25). Eigentlich geht es um meine Frau und mich, aber ich fragte dann, ob er auch aktiv Männer ficken würde. Er meinte, eigentlich eher nicht und in meinem Fall....nun, man müsse ja auch mein Alter berücksichtigen. Also im Sinne von : wer fickt schon Männer über 50?
Wir beendeten dann den Austausch und verzichteten auf ein Treffen, zumal ich auch sicher keine Caprisonnne für den Jungen Im Schrank gehabt hätte. Ist man mit Ü50 so alt ? Hat diese Gruppe noch Sex oder schon einen Pflegegrad ?

**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Nein, das ist realistisch.

Julian
********1965 Mann
9 Beiträge
Bei mir ist es genau die andere Altersrichtung. Ich kann mit Jüngeren überhaupt nichts und mit Gleichaltrigen fast nichts anfangen. Je älter, desto lieber! Gerne ab 70 oder über 80. ich mag einen Körper ansehen und fühlen, der mit seinen Falten seine Lebensgeschichten erzählt. Ich liebe es, wenn er graue/weiße Haare /auch Glatze hat (außer Bärte) und die Brust ebenfalls ergraut ist. Bei grauen Schamhaaren bei ihm raste ich aus. Ein langhängender Sack/Schwanz zum spielen - wunderbar!! Bei ihr liebe ich es gern rasiert, gerne mit großen Brüsten und Schamlippen. Große Nippel lassen mich die Zeit vergessen und ich kann sehr lange damit spielen, saugen, lutschen… Aber all das ist auch mein Problem als Single-Bi-Mann! Jemanden allein oder als Paar zu finden ist mir bis heute nicht geglückt. Doch, einmal hatte ich das Glück, mit einem älteren Paar eine Tantra-Massage erleben und genießen zu dürfen - mein schönstes Erlebnis bis jetzt (auch das einzigste mit FM). Gerne möchte ich es wiederholen und das Gefühl wieder erleben - fallen lassen und aufgefangen werden, sein zu dürfen, wie man ist.
**********_ab55 Mann
38 Beiträge
Ab 55 fangen Männer doch erst an richtig gut auszusehen.....für mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.