Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Suchen Bi-Männer oder Paare auch sanfte Bi-Männer?54
Ich bin von der sanften Männer-"Sorte", die Männer und Frauen bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße verwöhnen bei Bi-Männern und Bi-Paaren

Füße verwöhnen bei Bi-Männern und Bi-Paaren
Mich würde sehr interessieren, ob es Bi-Männer nicht nur lieben, wenn sie den Mund des anderen an ihrem besten Stück spüren, sondern es auch schön finden und geniessen können, wenn er sich um ihre Füsse kümmert, sie streichelt und massiert, die Fußsohlen mit Küssen bedeckt und intensiv mit der Zunge liebkost, jeden einzelnen Zeh lutscht und mit der Zunge auch die Zehenzwischenräume liebt.
Noch viel interessanter ist, zumindestens für mich, die Frage, ob es auch Bi-Paare gibt, wo beide es geniessen können so an den Füßen verwöhnt zu werden.
Eine schöne Situation hier wäre zum Beispiel wenn beide auf der Couch sitzen, der dritte (ich?) setzt sich davor. Während beide anfangen zu schmusen, zieht er beiden die Schuhe und die Socken/Strümpfe aus und verwöhnt sehr intensiv aller vier Füsse. Nach und nach fallen bei allen Dreien die Hüllen und der dritte legt sich vor die Couch. Während die beidem oben sich streicheln, knutschen und heiß machen, erforschen ihre Füße den Körper ihres dritten Partners vom Gesicht bis wo auch immer hin. Zwischendurch oben mal Platzwechsel, damit jeder Fuß die Chance hat, das Gesicht zu erforschen. Dabei werden die Sohlen natürlich weiter geküsst und mit der Zunge verwöhnt. Und was dann noch passiert, denn es soll ja nicht nur bei den Füßen bleiben, nun, das gehört nicht hier rein. ;o)
Und jetzt bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.
igeetegit..gest du auch ungeduscht ins bett?
@ : footman_43
Nun, so wie du es beschrieben hast
kann das bestimmt sehr anregend sein,
denn die Haut ist für jede Berührung empfänglich
auch an den Füssen.........

Natürlich gehe ich davon aus,
das Sauberkeit genauso dort wichtig ist
wie am ganzen anderen Körper.

Ich durfte es auch schon genießen
in der passiven Rolle und ich muss sagen
es war geil
und ich würde es immer wieder wollen.

Die aktive Rolle in dieser Richtung
liegt mir nicht, jedenfalls im Augenblick,
denn man weiß ja nie.

@ : Friedel3
igeetegit..gest du auch ungeduscht ins bett?

Was ist das denn für eine Frage,
die geht am Thema ja vorbei.


*zumthema*
@Roman
Ich finde es schön, daß es hier auch Menschen wie Dich gibt, die das ganze positiv sehen. Sauberkeit und Gepflegtheit ist selbstverständlich, wobei ich ganz ehrlich zugebe, daß ich es sehr geniesse, wenn die Füße vorher den ganzen Tag in Schuhen gesteckt haben. Das ist halt eine Geschmackssache.

Und zu Friedel kann ich nur sagen. Eine Bekannte hat mich gewarnt, daß es auch hier im JC einige Menschen gibt, die von sich behaupten offen und tolerant zu sein, aber in den Foren nur mit absolut iontoleranten und unnötigen Beiträgen auf sich aufmerksam machen. Sie bezeichnete diese Personen so treffend als Punktesammler. ;o)
*********ther Mann
385 Beiträge
Kann mich selbst als Fußfetischist bezeichnen, allerdings stehe ich wirklich nur auf Damenfüße. Zumindest soweit kann ich Deine Neigung verdammt gut verstehen!

Weiß zwar auch nicht, warum zumindest mich Männerfüße dagegen gar nicht reizen, denn bei den Damen der Schöpfung sind die Füße nur noch mit Nylons und schönen Schuhen für mich zu toppen.

Habe die Füße jedoch auch schon verwöhnt bekommen, da passte es jedoch insgesamt alles zusammen und hat durchaus auch sehr gefallen. Wenn es sich zu sehr darauf konzentrierte wäre es mir vermutlich weniger angenehm, das aktive Verwöhnen männlicher Füße eher gar kein Thema.
*******iver Mann
44 Beiträge
Gerne...
lasse ich mir die Füße verwöhnen .... wenn ich dabei noch passiv genießen kann ist das einfach nur geil....
Die Füße massiert zu bekommen ist sehr entspannend und gleichzeitig erotisch. Wobei ich wahrscheinlich beim Füße lecken in Lachsalven ausbrechen würde. Bin da so kitzelig. *ggg*
********scal Mann
616 Beiträge
Keine Sorge Tetsuo: wenn die Zunge sensibel deine Füße liebkost, wirst du keine Kitzelreize spüren. Dann ist es eher wie eine Massage. *liebguck*
Es ist soooo geil!
Hi, ich liebe es spielchen mit den füßen zu machen. gegenseitiges küssen, streicheln und lecken. das macht mit total an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.